Spam in ernsthaften Threads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Boah dies Diskussion hatt wie alle anderen vorher ne Menge neue Erkenntnisse für mich gebracht außer das einigen ein paar Beiträge fehlen und andere sich hier die Pfoten kaputt spämen. Der effeff hatt das mit dem Erwachsenenkindergarten wohl ein wenig unterschätzt.............so ein Zirkus ist als Verantwortlicher anscheinend nicht so leicht zu führen.

Aber meinen ewigen Respekt für diese Bühne hast du auf jedenfall............ :kiss:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Oh je was denn nun wieder los gewesen, kann man euch nicht alleine lassen.
      Wenn jeder sich etwas an die eigene Nase fast und auch einfach mal zurücksteckt dann können wie hier weiter viel spaß miteinander haben.
      Wer nun wo und wie mehr Spam verzapft ist doch egal, etwas produziert jeder, auch mal im Technik Teil. Aber bei dem mal soll es dann auch bitte bleiben. Also einfach mal den tollen Kommentar nicht schreiben weil da schon 5 Beiträge am Thema vorbei stehen, oder wenigstens nach dem Kommentar noch etwas zum Thema schreiben.
      Das es mit steigender Mitgliederzahl auch mal zu mehr Differenzen kommt ist doch klar, auch wenn wir alle ein gemeinsames Hobby haben, so ticken wir doch nicht alle gleich. Na gut einen schaden haben hier alle, aber das macht es ja so schön hier.

EFF EFF hat den undankbarsten Job hier, macht er nichts riskiert er Ärger macht er zuviel gib es Ärger. Er muss sich ständig an der grenze dazwischen bewegen. Dann steckt er auch noch sein Geld hier rein, eigentlich muss er doch total bekloppt sein das alles zu machen. Aber ohne solche Leute gäbe es so ein Forum nicht. Also hoffen wir das Frank nicht doch noch mal zu Verstand kommt und den Laden hier dicht macht oder vertickt.
      Frank mein Dank wird dir ewig hinterherlaufen, aber ob er dich mal erreicht :Auge2::areit::gut2:
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        EFF EFF hat den undankbarsten Job hier, macht er nichts riskiert er Ärger macht er zuviel gib es Ärger. Er muss sich ständig an der grenze dazwischen bewegen. Dann steckt er auch noch sein Geld hier rein, eigentlich muss er doch total bekloppt sein das alles zu machen. Aber ohne solche Leute gäbe es so ein Forum nicht. Also hoffen wir das Frank nicht doch noch mal zu Verstand kommt und den Laden hier dicht macht oder vertickt.
        Frank mein Dank wird dir ewig hinterherlaufen, aber ob er dich mal erreicht :Auge2:
        Und für diesen undankbaren Job hat der c@p, äääähhhh der Frank auch Gehilfen. Das sind die Moderatoren wie Du und ich. Nur mitspamen kann auch nicht unsere Aufgabe sein. Wenn wir (alle Mods) mitbekommen, dass was nicht o.k. ist, dann sollten wir auch mal eingreifen! Entweder jemanden mal anzählen oder halt Beiträge löschen. Der Hr. Worscht hat vollkommen Recht! Die Spamerei in den Technikfreds (auch ich mache da ja keine Ausnahme ) ist doof. Grade da sollten wir das rumgespame löschen. Wenn`s mal 3 Beiträge sind und es dann wieder ums Thema geht, dann ist es imho egal, aber beim 390er Fred war es doch was viel.

@effeff
        Gut gemacht. Ich hab`s gar nicht so mitbekommen.

@Hr Worscht
        Meine 100%ige Zustimmung zum "meckern" wegen "deinem" Lieblingsfred.

@All

@Mods
        Pissflitschen! :weg:
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Und für diesen undankbaren Job hat der c@p, äääähhhh der Frank auch Gehilfen. Das sind die Moderatoren wie Du und ich. Nur mitspamen kann auch nicht unsere Aufgabe sein. Wenn wir (alle Mods) mitbekommen, dass was nicht o.k. ist, dann sollten wir auch mal eingreifen! Entweder jemanden mal anzählen oder halt Beiträge löschen. Der Hr. Worscht hat vollkommen Recht! Die Spamerei in den Technikfreds (auch ich mache da ja keine Ausnahme ) ist doof. Grade da sollten wir das rumgespame löschen. Wenn`s mal 3 Beiträge sind und es dann wieder ums Thema geht, dann ist es imho egal, aber beim 390er Fred war es doch was viel.

@effeff
          Gut gemacht. Ich hab`s gar nicht so mitbekommen.

@Hr Worscht
          Meine 100%ige Zustimmung zum "meckern" wegen "deinem" Lieblingsfred.

@All

@Mods
          Pissflitschen! :weg:
          @Germi

Es geht darum nicht nur die Jungspunde dazu verantwortlich zu machen sondern sich auch selber an die Nase fassen!

Oder wer hat geschrieben das er seine 300er EXC verkaufen will. Und das im 390er Thread

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Die Spamerei in den Technikfreds (auch ich mache da ja keine Ausnahme ) ist doof.
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            @Germi

Es geht darum nicht nur die Jungspunde dazu verantwortlich zu machen sondern sich auch selber an die Nase fassen!

Oder wer hat geschrieben das er seine 300er EXC verkaufen will. Und das im 390er Thread
            Du liest aber schon die Beiträge bevor Du antwortest?!

Kommentar

Du liest aber schon die Beiträge bevor Du antwortest?!
              Das hab ich überlesen da du nie Absätze machst!

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Das hab ich überlesen da du nie Absätze machst!
                Stimmt, 5 Zeilen ohne Absatz ist auch etwas viel verlangt.
                Sei froh, dass ich wenigstens Satzzeichen mache. Das ist ja auch nicht Usus hier. :craz:

Kommentar

Stimmt, 5 Zeilen ohne Absatz ist auch etwas viel verlangt.
                  Sei froh, dass ich wenigstens Satzzeichen mache. Das ist ja auch nicht Usus hier. :craz:
                  Satzzeichen?? Was denn das?? Ich kenne nur das !! Kann ich mir einfach nicht abgewöhnen jeden Satz mit dem !! zu beenden obwohl es garnicht so !! gemeint ist :kratz::craz:

Kommentar

• @all,

mal ne blöde Frage:
                    könnt ihr euch nicht zum gemeinsamen "in den Wald hinein schreien! treffen?!?!?!
                    Wenn mal die Beiträge so liest, dann könnte man meinen, das ihr:

1. viel zu viel Zet habt
                    2. es nur ca. 5-10 Leute schaffen oder wollen hier zu schreiben
                    3. es immer den einen oder anderen Sündenbock in Foren gibt.

Ich bin jedenfalls morgen in GRevenbroich, den Kopf wieder frei crossen, solltet ihr auch mal versuchen! :psy:

Ja klar ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft aber durch die Art wie ihr hier schreibt, haben andere keine Lust mehr und denke sie stören oder kommen da eh nicht rein.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                      @all,

Ja klar ihr seid eine eingeschworene Gemeinschaft aber durch die Art wie ihr hier schreibt, haben andere keine Lust mehr und denke sie stören oder kommen da eh nicht rein.
                      Kommt vielleicht so rüber weil sich der Großteil Persöhnlich kennt. Aber Willkommen ist hier jeder und wenn man aufn Treffen kommt kann man nachvollziehen warum hier soviel blödsinn gelabert wird:evil::gut2::gut2:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• ich glaube auch das jeder der mit offenen Armen neu in die runde kommt auch herzlich aufgenommen wird. Stellt man sich allerdings still in die Ecke ist das sicher schwerer. Aber das ist doch überall so.
                        Sinn und Zweck des Forums war und ist doch gerade auch das Persönliche und mal gemeinsam fahren.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          ich glaube auch das jeder der mit offenen Armen neu in die runde kommt auch herzlich aufgenommen wird. Stellt man sich allerdings still in die Ecke ist das sicher schwerer. Aber das ist doch überall so.
                          Sinn und Zweck des Forums war und ist doch gerade auch das Persönliche und mal gemeinsam fahren.
                          Stimme ich dir voll und ganz zu!!

Was auch gut klappt! Es gab schon oft kleine Forenrunden!

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            ...: aber durch die Art wie ihr hier schreibt, haben andere keine Lust mehr und denke sie stören oder kommen da eh nicht rein.

Also liebe Leute: Weitermachen, Ziel erreicht. Wir ham uns, was wollen wir mit anderen?!:craz:

Nene, also bisschen doof und Kind muss man sein um hier mitmachen zu können/wollen. Aber dann verschafft einem das Forum so viele Möglichkeiten, das ist nur geil. Ich hab kein Problem mit irgendjemandem, was mich betrifft ist (fast) alles geklärt, Enduroforum sei dank. Schließlich kenne ich ja hier die meisten persönlich und da bin ich sehr froh drum, Enduroforum (Frank) sei dank!

Das Forum ist halt kein normales, das muss man wissen!
                            Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Das Forum ist halt kein normales, das muss man wissen!
                              Richtiiiig..... es ist das geilste Forum der Welt:D

Kommentar

• gibt es normale Foren?????
                                ich denke nicht!!!
                                :Laugh:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X