Spam in ernsthaften Threads
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
es geht auch nicht "um Worte oder Witze verbieten" sondern einfach die 10% Technikfreds die wir haben einigermaßen Spamfrei zu halten
jedem fällt doch mal was witziges ein, dass nicht unbedingt zum Thema gehört ein, aber irgendwann wirds zuviel
und gerade die Husaberg Freds werden zugemüllt !!
wenn man bei Google Husaberg 390 eingibt kommt man direkt hier ins Forum
stellt euch doch mal den Interessenten vor der zum ersten Mal hier ist´und dann zwei Seiten nur Bullshit liest
einfach nicht übertreiben und gut isGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Seh ich auch so.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen...
einfach nicht übertreiben und gut isMilitant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen:kratz:
es ist ein unterschied in einem tread mal kurz einen kleinen spam mit einzubauen als bewußt bestimmte treads von hinten bis vorne mit spam zu zu müllen... und keiner erinnert sich an das eigendliche thema ...geschweige denn das der titel noch irgendetwas mit dem geschriebenen zu tun hat.
komm jetzt sei wieder lieb
:kiss:
Ich hol den Beitrag auch noch mal hoch, da ist alles gesagt....
Mensch Leute, wir haben hunderte themen mit Späm und nur einen klitzekleinen Technikteil, der muss sauber bleiben, damit für alle was dabei ist, Info und Smalltalk....is doch logo oder?
Tauscht Euch mal über Pn aus und beseitigt Missverständnisse, das ist immer am besten als ich öffentlich runterzumachen, für Konflikte braucht man keine Zeugen....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAber mal ein ganz großes DITO :azrael::azrael:
In meinem E-Day fread wird auch schon wieder rum gespamt.:mauer::mauer:
moin achim, einfach dem effe den link zuschicken und dann wird selektiert..Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
jetzt endlich dein Lieblingsthema Meckylein:kiss:Zitat von mecky Beitrag anzeigenwerden wohl einigen heut wieder paar Beiträge abhanden gekommen sein
echt geil wie die erste Stunde hier umgesetzt wird :daumen:
ich nehme diesmal alle Schuld auf mich:holy:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenAmen. Finds auch was doof. Jeder spamt etwas, deswegen pack ich mir auch an meine eigene Nase. Aber hey, ich lass mir das Wort hier nicht verbieten.
ich späm auch....aber nach ein zwei beiträgen muss dat doch jut sein, oder?
nach zuviel gelaber kommt OT so wie nach ganz fest, ganz lose kommt...
so ein bissel selbstkontrolle ist schon klasse, und zum Umgangston der letzten Tage muss ich echt sagen, dass wir uns in richtung pöbelei in anderen einschlägig bekannten foren nähern....sowas will ich hier echt nicht haben, ich möchte weiterhin zu allen geilen treffen, rennen, Grillpartys, Geburtstagen, Hochzeiten etc. kommen ohne dauernd zwischen den Konflikten anderer zu stehen und vermitteln zu müssen und ich möchte weiterhin hier meine Meinung sagen können ohne gleich angepupst zu werden, ich möchte nicht das hier user beleidigt werden (wenn Ihr konflikte habt dann löst sie untereinander, sowas gehört nicht ins forum, hier is kein Kindergarten oder Zickentreff), und dazu habt Ihr Euren Beitrag auch zu leisten, indem Ihr Euch einmischt und den guten, freundlichen und einladenden Ton trefft, Ihr Arschkrampen....
Zuletzt geändert von effeff70; 22.04.2010, 22:11.Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Ich sehe sowas immer objektiv aber die neue Forumsbrille lässt etwas ORF Charakter aufkommen,immer schön den Zahlen(den) folgen,und jetzt sagt mir nicht wieder einer ich mecker rum,daß hier bewegt sich in die falsche Richtung als das es gedacht war und immer wieder reisen Leute das Maul auf die eigentlich ganz still sein sollten...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenjetzt endlich dein Lieblingsthema Meckylein:kiss:
ich nehme diesmal alle Schuld auf mich:holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen.....aber in den Griff bekommt man das hier eh nichmehr,auch nich mit Drohungen vom Admin her.
....
Mecky Du kennst mich doch, ich will hier garnicht von oben herab drohen oder mahnen, aber ich bin nunmal ansprechpartner für alle Fraktionen und nehme alle Meinungen ernst, muss dann abwägen, entscheiden und handeln....früher als User in ORF hat mich das einen dreck gekümmert und ich habe mich gefragt "wozu braucht man diplomatie"...
jetzt weiss ich´s...:gut2:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenIch war nie böse,das haben andere mir immer nur andichten wolln.
Wer mich persönlich kennt weis daß aber

doch, so´n bisserl böse biste....aber direkt und aufrichtig...aber auch ein bissl bescheuert....
Kommentar
-
kotzt euch per PN's aus und spämt hier nicht rum :evil:....sorry ...ich hole
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
also jetzt noch mal ganz Offiziell
wenn ich heute Mist verzapft habe, oder jemanden persönlich angegriffen habem tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür
hatte einen totalen Scheiß Tag und bin immer noch sehr gereizt, was aber dumm anmachen nicht rechtfertigt sondern nur erklärtGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Worschtl halt die Klappe,Du bistn Gutn mit zu viel EnergieZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso jetzt noch mal ganz Offiziell
wenn ich heute Mist verzapft habe, oder jemanden persönlich angegriffen habem tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür
hatte einen totalen Scheiß Tag und bin immer noch sehr gereizt, was aber dumm anmachen nicht rechtfertigt sondern nur erklärt
@Franky
Ich halt mein Maul nich,dat kannste vergessen :kiss:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen.....,immer schön den Zahlen(den) folgen...
Oh, das musst Du mir jetzt und hier mal genauer erklären.... meinst Du die 1250 Euro die das Forum im Jahr an werbeeinnahmen macht (kann ich hier besten gewissens belegen) oder meinst Du die 4000 Euro die ich persönlich jedes Jahr ins Forum Pumpe, für Unterhaltungskosten, Server, Software, Sponsoring....
...komm schon mecky, erzähl uns was Du weisst....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

jaaaaa,wenns die eigenen Freds erwischt is man schnell auf 180 in anderen isses dann egal da kann man selber schön reinmülln ne Worschti 
Kommentar