Spam in ernsthaften Threads
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenWieso, der is doch im moment nicht da.
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen:Auge2: Ich will hier keinen Stress
:tuete::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
gehts denn um technik?Zitat von mecky Beitrag anzeigenwie war das mit dem an die Nase packen ... :tuete:
ah ja
stachel und bahnschwell...körper
oh sorry.. ich bin schon ruhig:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Du brauchst nicht ruhig sein Rolf,nur nicht so tun als das Du auf einmal ohne Fehl und Tadel bist. Das hab ich gemeint.Zitat von afr Beitrag anzeigengehts denn um technik?
ah ja
stachel und bahnschwell...körper
oh sorry.. ich bin schon ruhig:D
Wir haben alle unsere Macken
Kommentar
-
alle, außer meine Berg:love:Zitat von mecky Beitrag anzeigenWir haben alle unsere Macken
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Die funktioniert ja auch nur so gut weil die meißten Teile von Ktm kommen und ausgereift sind!!!Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalle, außer meine Berg:love:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDu brauchst nicht ruhig sein Rolf,nur nicht so tun als das Du auf einmal ohne Fehl und Tadel bist. Das hab ich gemeint.
Wir haben alle unsere Macken
:kratz:
es ist ein unterschied in einem tread mal kurz einen kleinen spam mit einzubauen als bewußt bestimmte treads von hinten bis vorne mit spam zu zu müllen... und keiner erinnert sich an das eigendliche thema ...geschweige denn das der titel noch irgendetwas mit dem geschriebenen zu tun hat.
komm jetzt sei wieder lieb
:kiss:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Die größte macke sitzt ja auch oben drauf!:evil:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalle, außer meine Berg:love:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ich war nie böse,das haben andere mir immer nur andichten wolln.Zitat von afr Beitrag anzeigen
komm jetzt sei wieder lieb
:kiss:
Wer mich persönlich kennt weis daß aber
Kommentar
-
Mecky ein EngelZitat von mecky Beitrag anzeigenIch war nie böse,das haben andere mir immer nur andichten wolln.
Wer mich persönlich kennt weis daß aber

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar