2 Monate Fahrverbot, wer kennt Tricks ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
    Lieber Worschti,

weiß nicht so recht wie ich hilfreich zum Thema beitragen könnte....aber ich hätte noch einen oder ....gute Rote, die ich gerne mit Dir teile...
    Wann kommst Du?

Gruß

Michel
    danke

aber ich glaub du musst kommen, denn ich darf ja net mehr .....

@effchen
    ja, Gradestehen ist richtig, nur ist es auch legal einen Ausweg zu suchen

Radfahren soll ja Kondition bringen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      mein Tipp:

Immer nur 20km/h schneller als erlaubt...gibt noch nicht mal Punkte...nach abzug der toleranz...

Ansonsten: Nicht jammern...gradestehen....:gut2:
      Das nenn ich mal einen guten Tip, versuch es über die Schiene das du darauf beruflich angewiesen bist, das sollte normalerweise klappen beim erstenmal, ansonsten langsamer fahren
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wie gut das mein auto so Leistungsarm ist das es garnicht zu schnell fahren kann,....rein theoretisch
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

mein tipp http://www.anwaltskanzlei-jung.de/index.htm (h. petersohn), hat mir und vielen kollegen immer sehr gut geholfen.

habe meinen lappen (bis jetzt) immer behalten dürfen - war halt etwas teurer.
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

nur mal so am Rande....Fahrzeuge mit denen man regelmäßig tief fliegt, nicht auf einen selber zulassen....

und verhandeln kann ein guter Ra eigentlich immer. Da hat der Christian absolut recht! Mir wurden mal 180 zu schnell vorgeworfen und elektrischer stuhl inkl lebenslanges Fahrverbot von dem "freundlichen" Beamten (nach dem er die A1 hat sperren müssen um mich zu kriegen) angedroht......und geworden sinds 4 Wochen während eines 6Wöchigen Auslandaufenthalts...

Fazit: Ein guter Ra kann zwar keine Wunder bewirken......erreicht aber um Welten mehr als man selbst! :gut2:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              nur mal so am Rande....Fahrzeuge mit denen man regelmäßig tief fliegt, nicht auf einen selber zulassen....

und verhandeln kann ein guter Ra eigentlich immer. Da hat der Christian absolut recht! Mir wurden mal 180 zu schnell vorgeworfen und elektrischer stuhl inkl lebenslanges Fahrverbot von dem "freundlichen" Beamten (nach dem er die A1 hat sperren müssen um mich zu kriegen) angedroht......und geworden sinds 4 Wochen während eines 6Wöchigen Auslandaufenthalts...

Fazit: Ein guter Ra kann zwar keine Wunder bewirken......erreicht aber um Welten mehr als man selbst! :gut2:

mein lieber scholli da hattest mal nen guten anwalt
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von kik Beitrag anzeigen
                mein tipp http://www.anwaltskanzlei-jung.de/index.htm (h. petersohn), hat mir und vielen kollegen immer sehr gut geholfen.

habe meinen lappen (bis jetzt) immer behalten dürfen - war halt etwas teurer.
                @ Jürgen: Falls Du da mal nen Termin haben solltest, sag bescheid.
                Die sind 150 Meter von meinem Büro entfernt :Auge2:
                Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                  mein lieber scholli da hattest mal nen guten anwalt

Jep, wie oben schon erwähnt wurde....wenn sich die Juristen hinter den Türen kennen.....
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

wie geil, wie geil

hab mir speziell Effeffs Vorschlag zu Herzen genommen und hab zu meinen Fehlern gestanden, mich Entschuldigt und Reue gezeigt !!

war definitiv besser wie Foto anzweifeln, vom Aussagenrecht Gebrauch machen, mit Anwalt auftreten oder sonst was

Ursprünglich : 2 Monate Fahrverbot und 4 Points und 420.-€

Nun nur noch 4 Wochen Fahrverbot, 4 Points und 953,75€

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      wie geil, wie geil

hab mir speziell Effeffs Vorschlag zu Herzen genommen und hab zu meinen Fehlern gestanden, mich Entschuldigt und Reue gezeigt !!

war definitiv besser wie Foto anzweifeln, vom Aussagenrecht Gebrauch machen, mit Anwalt auftreten oder sonst was

Da haben sie dir den 1 Monat aber hoch mit Euronen angerechnet.
                      Da sieht man mal wie Vater Staat so eingestellt ist hauptsache der Rubel rollt !!!!

Aber Glück für dich wenn's so besser paßt kann's einen freun ...

Kommentar

wie geil, wie geil

AAAALTER 1000€???

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          AAAALTER 1000€???
                          Wo ist das Problem bei 1000€. Worschti ist Selbstständig. Rechne mal den Stundensatz um und dann siehst du das es günstiger ist als 8 Wochen ohne Lappen. Gerade wenn man auf FS angewiesen ist, kann man nicht nur die Kosten sehen sondern Kosten/Nutzen. Macht er 2 Veranstaltungen im MOnat mehr und hat die Kohle wieder drinnen(Heisst 1 WE mit Catering dafür 4 Wochen früher den Lappen zurück). Das geht aber dann nur mit Lappen und so ist es echt günstig mit 4 Wochen und nen 1000er.:Auge2:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Oder rechne mal aus was es Dich kostet wenn Du 4 Wochen ne Fahrer bezahlen mußt. Da ist der 1000er schon ok.

@ Wurschtl: Hast Du das direkt mit der Busgeldstelle verhandelt oder übern Anwalt ?

gruass Claus
                            Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                            es gibt keine Anderen!

Kommentar

Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Oder rechne mal aus was es Dich kostet wenn Du 4 Wochen ne Fahrer bezahlen mußt. Da ist der 1000er schon ok.

@ Wurschtl: Hast Du das direkt mit der Busgeldstelle verhandelt oder übern Anwalt ?

gruass Claus
                              Ich habs allein mit einer offenen ehrlichen Art probiert, ein paar mal schriftlich mir mein Fehlverhalten im Straßenverkehr eingestanden, mich dafür entschuldigt und meine Einsicht erklärt.

Ich freu mich echt, denn im Kopf hatte ich 2 Monate:azrael:

Jetzt gebe ich am 26.02 ab und bekomme den Lappen dann am 26.03 wieder und spare durch den kurzen Februar noch 3 Tage

Und ich fahr echt langsamer !!!:holy:

Kommentar

Ich habs allein mit einer offenen ehrlichen Art probiert, ein paar mal schriftlich mir mein Fehlverhalten im Straßenverkehr eingestanden, mich dafür entschuldigt und meine Einsicht erklärt.

Ich freu mich echt, denn im Kopf hatte ich 2 Monate:azrael:

Jetzt gebe ich am 26.02 ab und bekomme den Lappen dann am 26.03 wieder und spare durch den kurzen Februar noch 3 Tage

Und ich fahr echt langsamer !!!:holy:
                                Hätte ich nicht gedacht, das die sich darauf einlassen.

Aber es freut mich für dich, die 4 Wochen kriegst schon rum.:gut2:
                                Naja fährst halt mal ein bischen Fahrrad.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Lädt...
                                X