Mit Erfolg wie man sieht
Zeigt her eure Schätze!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenSo ähnlich klug an der Börse rumgespielt
Mit Erfolg wie man sieht
ja aber wo sind die stollen ???:))
gib`s die bei dir auch nur an weihnachten :craz:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Hahahahaha der is gutZitat von KTMädchen Beitrag anzeigenja aber wo sind die stollen ???:))
gib`s die bei dir auch nur an weihnachten :craz:"Geschwindigkeit stabilisiert!"
Kommentar
-
...wieso? Der Verschluß zeigt doch nach hinten.:DZitat von lowbudget Beitrag anzeigenIch würde nie nie nie mit sowas auf dem Heck rumfahren.
Es sei denn ich hätte schon fünf Kinder.Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
is das die neue Waffe, damit du mich nächstes Jahr in Werl schlägst......:craz:Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
Sehr schön das Teil:gut2:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
-
nee, also so honda verstrahlt bin ich nun auch wieder nicht, obwohl was äquivalentes in rot steht auch schon im schuppen, nur ohne motor.:-/Zitat von casicool Beitrag anzeigen@Chris, keine rote ???

Kommentar
-
wohl kaum, die hat ne sehr digitale leistungsabgabe, untenrum nix und oberrum dann feuer ohne ende.:psy:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenis das die neue Waffe, damit du mich nächstes Jahr in Werl schlägst......:craz:
evtl kommt nächstes jahr was spanisches an den start in werl. schau mer mal.

Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAus gegebenem Anlass.....

Das ist nicht lustig, das war schade heute :tuete:PavianParade :paper:
Kommentar
-
Er hat mich noch aus dem Wald angerufen und gesagt " Jetzt darfst du Lachen!" >:)Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenDas ist nicht lustig, das war schade heute :tuete:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar