Forenshirt 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ne Flammen sehen nicht gut aus,das alte sieht besser aus und farbe wäre weis und grau mit schwarz auf jeden fall im Trend.Ich würde auch eins in xl nehmen wenn,s geht ohne Flammen es ist schon immer warm genug beim fahren.
Kommentar
-
Sodele, alles gelesen.
1. Ich nehm eins
2. Es muss richtig gross sein!
3. Die Farbe ist mir völlig egal, wenn
3.a. es grün wird muss es genau den Farbton meiner schönen alten KDX treffen,
3.a.1. es den Farbton meiner KDX trifft, muss aber das blau vom Forenlogo auch dem babyblau von meiner hässlichen Sitzbank angepasst werden.
3.a.2. teile ich mit, wenn ich meine Sitzbank neu bezogen habe, solange müssen hier leider alle warten
3.b. das alte design find ich gut,
3.c. das neue Design find ich auch gut.
4. aber eigentlich ist schwarz oder grau sowieso besser, weil es sich nicht mit dem Logo beisst.
5. ich überleg mal, mir fällt sicher noch was ein.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
ne andere Farbe wäre nett.........das schwarz/grau war ok,aber irgendwie Langweilig......geht irgendwie unter zwischen den ganzen Pimper-Jungens...jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wir müssen ne Designumfrage machen
Die Fragt
Altes Forenshirt
oder
Grundfarbe Weiß und die so zu sagen Flammen grau
oder
Grundfarbe Grau und rest weiß
oder
oder
und einer muss das alte Design mal eben verändern so
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
erstensmal hab ich garnix zu meldenZitat von afr Beitrag anzeigenso wollte ich es auf den armen machen , aber.... mecky hat je sagt..gib´s nicht.
und zweitens,wieso willste Deinen Nick auf die Ärmel flocken lassen :kratz:
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenSodele, alles gelesen.
1. Ich nehm eins
2. Es muss richtig gross sein!
3. Die Farbe ist mir völlig egal, wenn
3.a. es grün wird muss es genau den Farbton meiner schönen alten KDX treffen,
3.a.1. es den Farbton meiner KDX trifft, muss aber das blau vom Forenlogo auch dem babyblau von meiner hässlichen Sitzbank angepasst werden.
3.a.2. teile ich mit, wenn ich meine Sitzbank neu bezogen habe, solange müssen hier leider alle warten
3.b. das alte design find ich gut,
3.c. das neue Design find ich auch gut.
4. aber eigentlich ist schwarz oder grau sowieso besser, weil es sich nicht mit dem Logo beisst.
5. ich überleg mal, mir fällt sicher noch was ein.
Christian, lass mal frische Luft ins Büro.....:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:kratz: Könnte es sein das ich ein Shirt von dir eingepackt habe, plötzlich habe ich 2 Stück hierZitat von durofrank Beitrag anzeigenne andere Farbe wäre nett.........das schwarz/grau war ok,aber irgendwie Langweilig......geht irgendwie unter zwischen den ganzen Pimper-Jungens...
aber bitte nicht hauen
sondern einfach bescheid geben
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar