Forenshirt 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
    Ich wäre mehr für eine dunkle Farbe ist einfach praktischer und vorne klein den Forennamen drauf.
    Forennick ist bei der Herstellung immer so ne Sache!
    Wollte das erst auch für die Strickmützen vom Cannonball machen...hat mich aber nachher der Preis geschreckt.
    Nach Größen zu bestellen und zu versenden ist eine Sache...dann noch den Nick zuordnen...:kratz:
    Das macht nicht nur viel Arbeit, sondern lassen sich die Hersteller in der Regel auch hoch dotieren.
    Den Nick könnte sich ggf. jeder nach persönlichem Gusto im nachhinhein draufflocken lassen! :daumen:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      so weit ich das gesehen habe ist der Entwurf von owayo, und dort kostet die Individualisierung mit nicknamen nix extra. man schickt denen eine ExcelListe mit Name&Grösse den Rest machen die

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Wollte das erst auch für die Strickmützen vom Cannonball machen...hat mich aber nachher der Preis geschreckt.
        Nach Größen zu bestellen und zu versenden ist eine Sache...dann noch den Nick zuordnen...:kratz:
        Das macht nicht nur viel Arbeit, sondern lassen sich die Hersteller in der Regel auch hoch dotieren.
        Den Nick könnte sich ggf. jeder nach persönlichem Gusto im nachhinhein draufflocken lassen! :daumen:

so wollte ich es auf den armen machen , aber.... mecky hat je sagt..gib´s nicht.
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
          so weit ich das gesehen habe ist der Entwurf von owayo, und dort kostet die Individualisierung mit nicknamen nix extra. man schickt denen eine ExcelListe mit Name&Grösse den Rest machen die
          Yep, die vom letzten Jahr sind/waren auch von denen.

Das wär natürlich was anderes! Dann her mit der Marie! :daumen:
          Die Nick-Stickereien auf den Mützen hätten auf alle Fälle bei www.stuco-werbemittel.de den Rahmen gesprengt!

...könnte man das ggf. in die Liste integrieren, die Du dem Effle empfohlen hast!?

Kommentar

...könnte man das ggf. in die Liste integrieren, die Du dem Effle empfohlen hast!?
            auch das geht ohne Probleme

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Hier ist der entwurf, links der von letztem Jahr und rechts der neue...

geht sicher auch mit rot rosa weis grau was ihr wollt, aber jetzt kommt mir nicht mit ich will ein anderes design ich will die streifen quer ich will aber keinen v-kragen ich will meinen usernamen drauf haben....
              Ein heißes Shirt mit den Flammen:love:

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              die Flammen schwarz oder grau,egal,das shirt in der Hauptfarbe weis
              Aber sowa von
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Bitte nicht gleich Steinigen...:angst:
                Aber wuerd's auch ganz in Weiss gehen ohne Flammen-design?
                Ist ja so gesehen kein "mehr" an arbeit duerfte demenstprechend auch nicht mehr Kosten..:kratz:

Wuerd's einfach klasse finden nur weiss mit Forenlogo und Sponsoren (falls sich welche finden lassen)

Wie gesagt ist nur eine Frage...:angst:
                possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                  Bitte nicht gleich Steinigen...:angst:
                  Aber wuerd's auch ganz in Weiss gehen ohne Flammen-design?
                  Ist ja so gesehen kein "mehr" an arbeit duerfte demenstprechend auch nicht mehr Kosten..:kratz:

Wuerd's einfach klasse finden nur weiss mit Forenlogo und Sponsoren (falls sich welche finden lassen)

Wie gesagt ist nur eine Frage...:angst:
                  Nach der Ansage, daß es das Shirt für 47 Mücken gibt, wenn die Arme frei bleiben, sind Sponsoren vorhanden.
                  Flammen gehen meiner Meinung auch ganet!Wir sind doch hier net bei TC´s...
                  Lieber irgendwas dezentes ... aber lasst uns dazu an ensprechender Stelle abstimmen!

Kommentar

bitte keine Flamen

finde Eliots Vorschlag gut:gut2:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

weiss / schwarz und das gehabte design fänd ich auch gut.
                      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                        weiss / schwarz und das gehabte design fänd ich auch gut.
                        HEHE Schwarz Weiß gestreift!!

NENE Also ganz weiß wäre auch genial!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Ich denke es wird niemals jedem recht zu machen sein wie das Shirt später aussieht Hauptsache ist doch es steht groß genug ENDUROFORUM.EU drauf :D
                          Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
                            Ich denke es wird niemals jedem recht zu machen sein wie das Shirt später aussieht Hauptsache ist doch es steht groß genug ENDUROFORUM.EU drauf :D
                            Stimmt, jedem Recht machen kann man es wohl nicht, aber ich würde auch ein schlicht schwarzes oder weißes Shirt bevorzugen. :gut2:
                            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Ja um Ehrlich zu weiß wäre natürlich die Sahne!!!
                              Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                bitte keine Flamen

finde Eliots Vorschlag gut:gut2:
                                Also, möchte auch keinen Flamen dazu...aber ne hübsche Flämin wäre ganz nett!

:weg:

Michel
                                Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                                Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Lädt...
                                X