Telekom???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    ....vor allem werd ich mir den Spruch mal auf die Fahne schreiben,bin ich ja so noch nicht drauf gekommen....:gut2:
    Nix verstehe
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Vielleicht back to the roots ... zwei Dosen und ne Schnur ...

Kommentar

Also wir haben hier auch alles von der Telekom. Soll ein 16000DSL sein und meist ist er auch schnell, wie viel genau prüfe ich nicht ständig.
        Ortsnetz ist seit vielen Jahren Glasfaser, nur die letzten Meter vom Straßenverteiler sind noch Kupfer.
        Hat lange gedauert bis die Telekom sich endlich entschlossen hat die ganzen Verteiler zu tauschen und DSL anzubieten. Leider haben sie nicht gleich die V DSL Baugruppen genommen, mal schauen ob und wann sie Aufrüsten. Eigentlich kam die Telekom erst in die Gänge als es ein Privates Funk Netz im Ort gab. Aber obwohl einer der Betreiber dort ein Bekannter ist sind wir wegen der besseren Stabilität auf die Telekom zurückgegangen.
        Kabel gibt es auch im Ort, schlissen aber anscheinend nichts mehr neu an.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          die ganzen 1 & 1 ,oder ander No Name Netzanbieter sind doch wie lästige Eintagsfliegen und eh in 2 jahren wieder vom Markt
          Allein schon wegen absoluten Obernervwerbung "Hallo, Ich bin Marcell Davis...." würd ich 1und1 nicht nehmen

Ist ja mittlerweile genausoschlimm wie das "KRAAAACKKKK" in der Carglas Werbung
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

So, es ist doch schön das es auch noch Leute vom Fach gibt die sich auskennen, ihren Kopf benutzen und auch des denkens willens sind!:gut2:
            Da gibt es doch wahrhaftig jemand der obwohl er nichts mit dem Telekomichweißnixhauptsacheichkrieggeldunddickesau toverein zu tun hat alle meine Fragen beantwortet und das auch noch so das man es als Laie versteht!!!.....10 mit diesem Potential und das Schwuchtelmagentafarbene T könnte seinen Umsatz erheblich steigern...*winke*

DANKE BOLLE!!!!!!
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

DANKE BOLLE!!!!!!
              Und ich sach noch DANKE FIPPS! :holy: :craz:
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Und ich sach noch DANKE FIPPS! :holy: :craz:
                da gibts im "was habich neu fred" was zu....:evil:
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Lädt...
                X