der Motorradgott Valentino Rossi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
    Ohne ihn ist die MotoGP total langweilig
    das nicht, aber mit Ihm wäre es schöner

    jetzt muss halt ein anderer Lorenzo schlagen

    Kommentar


    • #32
      fährt 2011 zu 90 % für Ducati
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • #33
        Apropos Langeweile
        Ich hab der Moto2 ja sehr skeptisch gegenüber gestanden und trauere den 2T auch hinterher, aber die Klasse funktioniert und ist spannend wie sau.

        Wenn nächstes jar die MotoGP mit 1000ccm Serientriebwerken startet könnte das wirklich für mehr Spannung (mehr Teilnehmer) sorgen.

        Wie der Sprecher sagte: Dann könnte es eine Kalex mit BMW-Motor geben.

        Als ich die auf der Messe gesehen hab, hab ich sie nicht ernstgenommen, aber die scheinen ganz gute Sachen zu machen.

        In der Moto2 klappt es ja richtig gut.

        PS: Weiß jemand was es für einen Zoff zwischen Wimmer und Waldi gibt?
        Echte Fründe

        Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

        Kommentar


        • #34
          zum Glück ist bei dem Unfall auf der Zielgeraden auch keiner zu Schaden gekommen
          hast aber Recht, Moto2 entwickelt sich und zeigt tolle , spannende Rennen
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #35
            ich weis nicht so recht was ich von der Moto2 halten soll, kommt mir vor wie ne Rennserie von Hinterhofschmieden die Motorräder zusammenbrutzeln.

            und wenn die MotoGP mit Serienmotoren kommen dann hat das nicht mehr viel mit der Königsklasse des des Motorradsports zu tun. Wo ist der Unterschied zur Supersport oder Superbike- Klasse ? Über kurz oder lang sind diese beiden Klassen dann überflüssig, entweder ne reine Prototypenklasse oder halt alles seriennah. Von solchen Mischserien halt ich überhaupt nix, das ist der gleiche Sch.... wie die Formel 1 mit eingefrorener Motorenentwicklung.

            Da fehlt mir einfach die technische Faszination der Prototypen wenn nur noch mit Serienmotoren gefahren wird. Ist wie die Tour de France ohne Doping .... :craz:

            Auf Rennspannung etc. hat das logischerweise keinerlei Einfluß

            Kommentar


            • #36
              ich will die zwodackder wieder haben!!!

              Ich fand das soooo geil als es noch die 500er gab und die dinger wild driftent und laut kreischend aus den Ecken kamen.
              Ausserdem finde ich sie Silhouette einer Cagiva 500 immer noch viel schöner als die neuen MotoGP mopeds. Sehr schade ist auch das es die 250er 2T nicht mehr gibt, die Schräglagen der Jungs waren wiklich nicht von dieser Welt.
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #37
                ich will die zweedackder wieder haben!!!

                Ich fand das soooo geil als es noch die 500er gab und die dinger wild driftent und laut kreischend aus den Ecken kamen.
                Ausserdem finde ich sie Silhouette einer Cagiva 500 immer noch viel schöner als die neuen MotoGP mopeds. Sehr schade ist auch das es die 250er 2T nicht mehr gibt, die Schräglagen der Jungs waren wiklich nicht von dieser Welt.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  ich will die zweedackder wieder haben!!!

                  Ich fand das soooo geil als es noch die 500er gab und die dinger wild driftent und laut kreischend aus den Ecken kamen.
                  .

                  ja, dass war geil

                  überhaupt hat das Driften , seit sie nur noch 800ccm fahren , stark nachgelssen:kratz:
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

                    ja, dass war geil

                    überhaupt hat das Driften , seit sie nur noch 800ccm fahren , stark nachgelssen:kratz:
                    Traktionskontrolle, so ein Weichspülprogramm wie eine Berg 390
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Traktionskontrolle, so ein Weichspülprogramm wie eine Berg 390
                      der war gut:Laugh::Laugh::gut2:
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #41
                        Das mit dem Driften wäre einfach wieder zu haben. Einfach die ganzen Elektronischen Fahrhilfen Verbieten, schon entscheidet wider das Gefühl des Fahrers ob er heile ankommt oder im Sanka liegt. Heute geht doch da nur was daneben wenn das Programm nicht zu den Bedingungen oder Reifenzustand passt. Wobei ich keinen wert darauf lege das die Jungs reihenweise auf die Schnauze fliegen. Aber die ganzen Fahrhilfen haben im Sport nicht zu suchen. Es soll der beste Fahrer gewinnen und nicht ein guter Fahrer mit der besten Elektronik. Denn auch mit Elektronik müssen die natürlich noch fahren können. Aber ohne halt noch mehr.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Driften wäre einfach wieder zu haben. Einfach die ganzen Elektronischen Fahrhilfen Verbieten, schon entscheidet wider das Gefühl des Fahrers ob er heile ankommt oder im Sanka liegt. Heute geht doch da nur was daneben wenn das Programm nicht zu den Bedingungen oder Reifenzustand passt. Wobei ich keinen wert darauf lege das die Jungs reihenweise auf die Schnauze fliegen. Aber die ganzen Fahrhilfen haben im Sport nicht zu suchen. Es soll der beste Fahrer gewinnen und nicht ein guter Fahrer mit der besten Elektronik. Denn auch mit Elektronik müssen die natürlich noch fahren können. Aber ohne halt noch mehr.
                          Du bist `n echtes Kind der 80ger.
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #43
                            aber er hat doch recht,
                            bei der Mot2 wollen sie geld sparen, durch einheitsmotoren etc und bei der MotoGP hauen die dann alles auf den Kopf.

                            Weiß eigentlich jemand wann der Rossi wieder das Glück sucht?
                            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              aber er hat doch recht,
                              bei der Mot2 wollen sie geld sparen, durch einheitsmotoren etc und bei der MotoGP hauen die dann alles auf den Kopf.

                              Weiß eigentlich jemand wann der Rossi wieder das Glück sucht?
                              Klar hat er recht! Beim Straßenhobel oder -auto finde ich die Helferlein klasse. Beim Rennsport brauche ich das nicht. Wobei es mit Helferlein schon seeehr viel weniger Unfälle und daraus resultierende Verletzungen gibt. :holy:
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #45
                                hast ja recht, die Helferlein sind nicht verkehrt, und im Rennsport gehören die wirklich nicht hin.
                                Es soll halt der best und nicht NUR die beste Technik gewinnen
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X