der Motorradgott Valentino Rossi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
    Du bist `n echtes Kind der 80ger.
    klar, warum auch nicht
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      ich bin zwar kein kind der achtziger(naja, doch aber ganz knapp), find aber trotzdem dass fahrhilfen verboten gehören, jedenfalls in der motogp.
      Nohc jemand am We in Hohenstein-Ernstthal?

      Kommentar


      • #48
        Die Fahrhilfen sind der Grund warum Geld in diese Veranstaltungen gesteckt werden. Es geht doch darum genau diese Entwicklungen zu testen, zu bewerben und auf die Strasse oder unters Volk zu bringen.
        ________________
        www.enduro-society.com

        Citius, altius, fortius, coitus.

        Kommentar


        • #49
          i fahr selbst ein Straßenmotorrad mit Traktionskontrole und ABS und begrüße jegliche Entwicklung von Fahrhilfen:gut2:
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #50
            Schaue gerade Training Sachsenring . Und der Rossi fährt mit :bravo:

            Ist gerade auf Krücken zu seinem Arbeitsgerät :respect:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Schaue gerade Training Sachsenring . Und der Rossi fährt mit :bravo:

              Ist gerade auf Krücken zu seinem Arbeitsgerät :respect:
              und der Held ist mit Krücken und geschraubtem Schienbein noch 4ter geworden

              der Typ ist echt der dr und Gott auf 2 Rädern:areit:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                und der Held ist mit Krücken und geschraubtem Schienbein noch 4ter geworden

                der Typ ist echt der dr und Gott auf 2 Rädern:areit:
                Und fast hätte es sogar fürs Treppchen gereicht . Hat sich die letzten Runden ein schönes Duell mit Stoner geliefert :gut2:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #53
                  so wie es ausschaut hat er ein großes Problem mit Lorenzo und wird wohl zu Ducati wechseln. Er will auf keinen Fall vom eigenem Teamkollegen geschlagen werden und hat große Probleme mit Lorenzos Erfolg fertig zu werden.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
                    so wie es ausschaut hat er ein großes Problem mit Lorenzo und wird wohl zu Ducati wechseln. Er will auf keinen Fall vom eigenem Teamkollegen geschlagen werden und hat große Probleme mit Lorenzos Erfolg fertig zu werden.
                    vor allem will er für den Lorenzo kein Motorrad entwickeln und endlich mal ein gescheites Moped aus Italien fahren

                    denke über Rossis Leistungen im Motorradsport gibt es keine zwei Meinungen:gut2:
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #55
                      ich denke da hast du recht, als der Rossi zu Yamaha kan, haben ihn alles ausgelacht, wie er von Honda zu Yamaha wechseln kann. Jetzt wo das Bike gut ist, geht er wieder zu einer Firma, die es besser machen könnte.
                      Bin mal gespannt wie Rossi auf der Ducati klar kommt und wie gut er dann ist.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        denke über Rossis Leistungen im Motorradsport gibt es keine zwei Meinungen:gut2:
                        nö, bei 9 WM- Titeln und unzähligen Siegen gibts keine Frage

                        aber Rossi wird halt auch immer älter und inwieweit Rossis Entwicklungsarbeit für Lorenzos Erfolg verantwortlich ist darüber kann nur spekuliert werden.

                        Gut möglich das Lorenzo auch dort ähnliche Talente hat

                        Ich glaub nicht so recht das Lorenzo so konstant gut ist, nur weil er auf dem besten Motorrad sitzt aber von Abstimmung und Entwicklung keine Ahnung hat.

                        Es wäre aber im näxten Jahr die Sensation wenn Rossi auf Ducati seinen 10 Titel einfahren könnte.

                        Kommentar


                        • #57
                          Rossi zu Ducati? Wenn das klappt könnte es der Serie vielleicht wenigstens ein paar Zuschauer mehr bringen. In Italien. Rossi ist für den Motorsport was Picasso für die Malerei ist. Beethoven für die Musiek, Maradonna für den Fussball, ich für meinen Welpen. Aber ich guck mir den Mist inzwischen nicht mehr an mit dem Scheiss Komerz haben die den Sport getötet oder wenigstens soweit vom realen Leben entfernt das kein Schwein sich mehr damit identifiziert und kaum noch Firmen den Laden bezahlen können. Der Trick mit den 600ern könnte die Schose nochmal beleben aber wielange?
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • #58
                            Wenn es dir sooooooo wichtig ist, dass du dich mit dem Material
                            identifizieren kannst, dann schau doch einfach R6 Cup, IDM, Superbike
                            Seriensport oder sonst was!

                            Keine sau will sich mit dem was im Spitzensport passiert identifizieren!
                            Siehe Formel1, Profifußball oder weiss der geier.
                            Die Jungs spielen in einer ganz anderen Liga (sei es vom Material her
                            oder vom Können) und das ist auch gut so!

                            Die Moto Gp ist echt eine klasse Serie und zusammen mit Moto2 und den 125ern an Spannung kaum zu überbieten.
                            Da können sich so gut wie alle anderen Motorsportveranstaltungen ne dicke Scheibe von abschneiden!!!
                            Team Pussy Racing

                            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                              Wenn es dir sooooooo wichtig ist, dass du dich mit dem Material
                              identifizieren kannst, dann schau doch einfach R6 Cup, IDM, Superbike
                              Gsxr750 CUp oder sonst was!

                              Keine sau will sich mit dem was im Spitzensport passiert identifizieren!
                              Siehe Formel1, Profifußball oder weiss der geier.
                              Die Jungs spielen in einer ganz anderen Liga (sei es vom Material her
                              oder vom Können) und das ist auch gut so!

                              Die Moto Gp ist echt eine klasse Serie und zusammen mit Moto2 und den 125ern an Spannung kaum zu überbieten.
                              Da können sich so gut wie alle anderen Motorsportveranstaltungen ne dicke Scheibe von abschneiden!!!
                              Von der MX-WM und AMA MX noch recht deutlich zu überbieten.:D:gut2: WM kann man ja auch live gucken (so auch dieses WE) und AMA MX kommt ein paar Tage später bei youtube. Da braucht man keine Formel 1 mehr.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #60
                                :kratz: Ich kapier die Kritik jetzt sowieso nicht, es sei denn... ;)

                                Die Zuschauerzahlen sind gut, was die Strassen-WM angeht.

                                Ansonsten geb ich dir teilweise recht... (mit Ausnahme von "Maradonna für den Fussball", wahrscheinlich kommt der nicht mehr auf die Knie, denn ich hätte sonst erwartet, daß er bei der WM die Platzmarkierung als white-line aufschnupft)

                                Komerz ist überall, aber bei den Zweirädern lange nicht so, wie bei der F1. Zumindest öffnen die sich für ihr Publikum.

                                Wie ich schon mal sagte (wo eigentlich, hier oder im ORF?), hatte ich die Moto-2 erst evrteufelt, aber die Serie funktioniert wie die Sau.

                                Genau deshalb kritisier ich jetzt die Ansätze mit Serienmotoren bis 1000 ccm für die Moto-GP erstmal nicht.

                                BMW-, Aprilia-, oder was weiß ich nicht was für'n Motor im Roc-, Suter- oder MZ-Farwerk, das hätte was.

                                Zumindest würde die Teilnehmerzahl gepuscht. Beim jetzigen Starterfeld würd ja sogar ich mit meiner 34 Jahre alten Guzzi bei jedem zweiten Rennen in die Punkte fahren. ;)
                                Echte Fründe

                                Enduro-Reise-Impressionen
                                Enduro-Bilstain-Impressionen
                                On-Road-Quickie
                                Guzzi-Spass
                                Bilstain "am Stück"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X