Irmgard und Siegfried in Love
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Klar..!!!Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
Übrigens ist damit ja ganz klar, welches Motorenkonzept nun welches Geschlecht hat, oder???
2 T is ´n Maennchen also fahren nur Weibchen damit....4T ist ´n Weibchen also fahren nur Maenner damit...
Wie im richtigen lebnen halt...oder seid ihr hier alle Schwul...?
@ Holler, gut das du den Siegfried so frisch und Jung auf ´nem Foto verewigt hast..:D
Sieht klasse aus.:gut2:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ich bin nicht Schwul, ich bin nicht Schwul :grjub: :gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenKlar..!!!
2 T is ´n Maennchen also fahren nur Weibchen damit....4T ist ´n Weibchen also fahren nur Maenner damit...
Wie im richtigen lebnen halt...oder seid ihr hier alle Schwul...?
@ Holler, gut das du den Siegfried so frisch und Jung auf ´nem Foto verewigt hast..:D
Sieht klasse aus.:gut2:
Hab gestern Irmgar um den Kurs getrieben, also das Fahrwerk ist jetzt echt der Hammer.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Hab gestern Irmgar um den Kurs getrieben, also das Fahrwerk ist jetzt echt der Hammer.:taste1:
wo warste denn???
Grevenbroich???ich bin extra nach Bilstain gefahren,wegen den vielen Leuten in GB, um dann abends zu lesen,das Arnoldsweiler auch wieder aufgemacht hat
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
ich glaub meinen Augen nicht :gut2: ich glaub mein Moped brauch auch ne VerjüngerungskurZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenFür den Petzi noch ein Schmankerl..................:kiss:
Kommentar
-
Ja es ist soweit......
Der kleine Thor erblickte in der letzten Nacht das Licht der Endurowelt
Irmgard entließ den kleinen Fiffi nach 48stündigem Geburtsvorgang in sein baldig raues leben . Der Mutter und dem stolzen Vater geht es bestens während ihres ChillOut Urlaubes in den jeweiligen Schönheitkliniken.
Als Geburtshelfer oder auch Hebamme gebührt es dem Bubba als erster mit Ihm auf das Zelluloid gebannt zu werden.
Siegfried und Irmgard werden über den weiteren Werdegang des Sprösslinges berichten, als Kindergarten ist wohl Grevenbroich angedacht hernach es zur Grundschule nach Bilstain gehen wird. :D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Geil:DZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJa es ist soweit......
Der kleine Thor erblickte in der letzten Nacht das Licht der Endurowelt
Irmgard entließ den kleinen Fiffi nach 48stündigem Geburtsvorgang in sein baldig raues leben . Der Mutter und dem stolzen Vater geht es bestens während ihres ChillOut Urlaubes in den jeweiligen Schönheitkliniken.
Als Geburtshelfer oder auch Hebamme gebührt es dem Bubba als erster mit Ihm auf das Zelluloid gebannt zu werden.
Siegfried und Irmgard werden über den weiteren Werdegang des Sprösslinges berichten, als Kindergarten ist wohl Grevenbroich angedacht hernach es zur Grundschule nach Bilstain gehen wird. :D
Vor allem ist es ja ein 2Takter geworden:gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
2 takt ist ja auch ein Dominantes Gen...Zitat von Worschti Beitrag anzeigenGeil:D
Vor allem ist es ja ein 2Takter geworden:gut2:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen2 takt ist ja auch ein Dominantes Gen...
Wie wahr Nils........ ich könnt mir vorstellen Irmgard will noch nen Mädel :))
Kommentar
-
Wie einen kleinen 4 Takter na wenn das man dann nicht ein Rasenmäher wirdZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWie wahr Nils........ ich könnt mir vorstellen Irmgard will noch nen Mädel :))
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenMal wieder hoch hol:love:
Ach war das schön als der Holler noch mit Siegfried unterwegs war.:schwärm:
Ja du hast Recht mein Freund ...............:schwärm:
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenMal wieder hoch hol:love:
Ach war das schön als der Holler noch mit Siegfried unterwegs war.:schwärm:
Ja früher war alles besser :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar