Teutschentahl Grand Prix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Teutschentahl Grand Prix

Hallo
    Ich fahre am Freitag mit nem Kumpel nach Teutschentahl war von euch schonmal jemand da ?
    wollte mal wissen ob es da auch Grill zeug Kohle ,Fleisch gibt ?

Worschti willst du mit ? dann sitzen wir an er Quelle

wir wollen nicht zufiel mit schleppen wird ne Ruksack tour und bleiben 4 Tage da hält sich das Fleisch je nach Wetter nicht bis zum schluß
    dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

Zitat von Black Pitt Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich fahre am Freitag mit nem Kumpel nach Teutschentahl war von euch schonmal jemand da ?
    wollte mal wissen ob es da auch Grill zeug Kohle ,Fleisch gibt ?

Doch doch dfa kannste beruhigt sein, die haben das nun nach 20 Jahren in den Griff bekommen da gibt es jeden Tag, tote Tiere und Konsumgüter zu kaufen außer an den Sonntagen, und das nicht nur im Intershop
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Da gibt es bestimmt auch mindestens zehn Bierwagen , wo einer daneben grillt . Verhungern tut bei uns niemand .
      Willkommen im Osten .

Kommentar

Aber nur unter der Vorausseztung dass er nicht Wurst sondern Roster bestellt. Denn bis die deutsch verstehen ... brauchen sie noch ein paar Wiedervereinigungen.

Ist allerdings eine sehr geniale Strecke.

Kommentar

Na Marc ... wie war das mit der Wegbeschreibung und der Bestellung mit den "Bratwürsten" ? Aber Teutschental ist auch kein Aarzgebirge .

Kommentar

Na dann sollte das ja alles klar gehen :-)
            wir fahren um drei(nachts mit dem Zug los und fahren dann ca 6 std. und dann schau ma mal wo die Staubwolke ist

dann sehe ich auch mal das Eisenach im Östen
            komme gebürtig aus Eisenach bei Bitburg
            kenne bis jetzt nur den Schwarzen Drachen der gefällt mir schonmal ganz gut und schmecken tuts auch ;-) gibts die Brauerei noch ?
            :gut2::Bier::Bier:
            dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

Kommentar

Lädt...
            X