Hallo
Ich fahre am Freitag mit nem Kumpel nach Teutschentahl war von euch schonmal jemand da ?
wollte mal wissen ob es da auch Grill zeug Kohle ,Fleisch gibt ?
Worschti willst du mit ? dann sitzen wir an er Quelle
wir wollen nicht zufiel mit schleppen wird ne Ruksack tour und bleiben 4 Tage da hält sich das Fleisch je nach Wetter nicht bis zum schluß
Hallo
Ich fahre am Freitag mit nem Kumpel nach Teutschentahl war von euch schonmal jemand da ?
wollte mal wissen ob es da auch Grill zeug Kohle ,Fleisch gibt ?
Doch doch dfa kannste beruhigt sein, die haben das nun nach 20 Jahren in den Griff bekommen da gibt es jeden Tag, tote Tiere und Konsumgüter zu kaufen außer an den Sonntagen, und das nicht nur im Intershop
Aber nur unter der Vorausseztung dass er nicht Wurst sondern Roster bestellt. Denn bis die deutsch verstehen ... brauchen sie noch ein paar Wiedervereinigungen.
Na dann sollte das ja alles klar gehen :-)
wir fahren um drei(nachts mit dem Zug los und fahren dann ca 6 std. und dann schau ma mal wo die Staubwolke ist
dann sehe ich auch mal das Eisenach im Östen
komme gebürtig aus Eisenach bei Bitburg
kenne bis jetzt nur den Schwarzen Drachen der gefällt mir schonmal ganz gut und schmecken tuts auch ;-) gibts die Brauerei noch ?
:gut2::Bier::Bier:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar