:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
Jockel aus der Eifel.............
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ey Isi du fieser Kerl da, könntest ruhig mal bißchen mehr lieb sein wenn du schon so weit weg bist und ich dich so lange nicht sehen kann.Zitat von Eliot Beitrag anzeigenJockel du alte Spritnudel...wirst wohl deinen eigenn Geburtstag versaufen, und dann wieder sagen.."oh neee jungs tut mir leid ich war gestern so voll"...
:Geb1:

Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!
Kommentar
-
Merci !!:daumen:Zitat von ghost Beitrag anzeigen:bith:
UnbekanntIch spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!
Kommentar
-
Tach Holler, merci für die Grüße hoffe sehen uns demnächst mal wieder Grüße.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenJockel du lieber Spezl zum Geburtstach nur das beste...............:Geb1: :party: :kiss:
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!
Kommentar
-
Zitat von TVH Beitrag anzeigenDer Geburtstagsjockel ist heute noch schwuler geworden :Laugh:
Der denkt nur noch so: :Bier:
:kiss::Bier::schwärm:
:psy::kiss::Bier:

................dann lass mal sehn wie du so denkst.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
................dann lass mal sehn wie du so denkst.
:schwärm:für holler und :Bier: und :Bier: und :psy:
und
und :psy: und
aja und
:Bier::Bier: dann
......bin mindestens genauso schwul
:auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....
Kommentar
-
Zitat von TVH Beitrag anzeigen:schwärm:für holler und :Bier: und :Bier: und :psy:
und
und :psy: und
aja und
:Bier::Bier: dann
......bin mindestens genauso schwul
Thilo.........du sollst mir mal was Neues erzählen !!!!!!! :kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Würde gerne nochmal nochmal mit der truppe wie beim Köhlerhütten -Event :psy: und :Bier: und :party: .......:kiss:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenThilo.........du sollst mir mal was Neues erzählen !!!!!!! :kiss:
Warum ziehen wir eigentlich nicht alle zusammen und sind für immer
zusammen. Könnten dann nur noch Enduro fahren und Nutten bumsen
Kommentar
-
Bin dabei:gut2:Zitat von TVH Beitrag anzeigenWürde gerne nochmal nochmal mit der truppe wie beim Köhlerhütten -Event :psy: und :Bier: und :party: .......:kiss:
Warum ziehen wir eigentlich nicht alle zusammen und sind für immer
zusammen. Könnten dann nur noch Enduro fahren und Nutten bumsen
Wir machen einen Riesengroße Enduro WG !!
Wir mieten uns einen Bauernhof, mitten in einem Waldstück, lassen jedem Abend 10 Nutten kommen, die nach und vor dem Blowjob auch kochen, die Wohnung aufräumem, Bier holen und die Enduros putzen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Petzi steht neben mir, sabbert mir auf die Schulter und´durchsucht gerade den Immobilienteil der Tageszeitung nach BauernhöfenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBin dabei:gut2:
Wir machen einen Riesengroße Enduro WG !!
Wir mieten uns einen Bauernhof, mitten in einem Waldstück, lassen jedem Abend 10 Nutten kommen, die nach und vor dem Blowjob auch kochen, die Wohnung aufräumem, Bier holen und die Enduros putzen

Petzi meint
wir sollten Butchers Eltern rausschmeißen und auf den
Hof ziehen .
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:Zitat von TVH Beitrag anzeigenPetzi steht neben mir, sabbert mir auf die Schulter und´durchsucht gerade den Immobilienteil der Tageszeitung nach Bauernhöfen
Petzi meint
wir sollten Butchers Eltern rausschmeißen und auf den
Hof ziehen .
ich frag mal nach, vielleicht gehen sie freiwillig:Haue:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Geeeenau! Da beim Jens eh Hopfen und Malz verloren ist, resignieren sie vielleicht und ziehen aus! :kratz: :taste1:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenich frag mal nach, vielleicht gehen sie freiwillig:Haue:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
freiwillig :Haue: ???? probiers doch lieber moralisch :holy: auf die Tränendrüse drückenZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:
ich frag mal nach, vielleicht gehen sie freiwillig:Haue:
von wegen dass wir unsere lebensqualität aufbessern würden,
und auf diese Art und Weise ohne Depressionen u. ä. Geschichten
leben könnten und sie so eine kleine gruppe Menschen zu der glücklichsten
Vereinigung der Welt machen
:Bier:
:psy:
Kommentar
-
wie immer, sehr treffend:gut2:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenGeeeenau! Da beim Jens eh Hopfen und Malz verloren ist, resignieren sie vielleicht und ziehen aus! :kratz: :taste1:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar