Jockel aus der Eifel.............

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Jockel du alte Spritnudel...wirst wohl deinen eigenn Geburtstag versaufen, und dann wieder sagen.."oh neee jungs tut mir leid ich war gestern so voll"...

:Geb1:

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:
    :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Jockel du alte Spritnudel...wirst wohl deinen eigenn Geburtstag versaufen, und dann wieder sagen.."oh neee jungs tut mir leid ich war gestern so voll"...

:Geb1:
      Ey Isi du fieser Kerl da, könntest ruhig mal bißchen mehr lieb sein wenn du schon so weit weg bist und ich dich so lange nicht sehen kann.
      Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        :bith:
        Merci !!:daumen:
        Unbekannt

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Jockel du lieber Spezl zum Geburtstach nur das beste...............:Geb1: :party: :kiss:
          Tach Holler, merci für die Grüße hoffe sehen uns demnächst mal wieder Grüße.

Kommentar

Der Geburtstagsjockel ist heute noch schwuler geworden :Laugh:

Der denkt nur noch so: :Bier::kiss::Bier::schwärm::psy::kiss::Bier:

Kommentar

Zitat von TVH Beitrag anzeigen
              Der Geburtstagsjockel ist heute noch schwuler geworden :Laugh:

Der denkt nur noch so: :Bier::kiss::Bier::schwärm::psy::kiss::Bier:

................dann lass mal sehn wie du so denkst.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

................dann lass mal sehn wie du so denkst.

:schwärm:für holler und :Bier: und :Bier: und :psy: und und :psy: und aja und :Bier::Bier: dann ......bin mindestens genauso schwul

Kommentar

:schwärm:für holler und :Bier: und :Bier: und :psy: und und :psy: und aja und :Bier::Bier: dann ......bin mindestens genauso schwul

Thilo.........du sollst mir mal was Neues erzählen !!!!!!! :kiss:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Thilo.........du sollst mir mal was Neues erzählen !!!!!!! :kiss:
                    Würde gerne nochmal nochmal mit der truppe wie beim Köhlerhütten -Event :psy: und :Bier: und :party: .......:kiss:
                    Warum ziehen wir eigentlich nicht alle zusammen und sind für immer
                    zusammen. Könnten dann nur noch Enduro fahren und Nutten bumsen

Kommentar

Würde gerne nochmal nochmal mit der truppe wie beim Köhlerhütten -Event :psy: und :Bier: und :party: .......:kiss:
                      Warum ziehen wir eigentlich nicht alle zusammen und sind für immer
                      zusammen. Könnten dann nur noch Enduro fahren und Nutten bumsen
                      Bin dabei:gut2:

Wir machen einen Riesengroße Enduro WG !!
                      Wir mieten uns einen Bauernhof, mitten in einem Waldstück, lassen jedem Abend 10 Nutten kommen, die nach und vor dem Blowjob auch kochen, die Wohnung aufräumem, Bier holen und die Enduros putzen
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        Bin dabei:gut2:

Wir machen einen Riesengroße Enduro WG !!
                        Wir mieten uns einen Bauernhof, mitten in einem Waldstück, lassen jedem Abend 10 Nutten kommen, die nach und vor dem Blowjob auch kochen, die Wohnung aufräumem, Bier holen und die Enduros putzen
                        Petzi steht neben mir, sabbert mir auf die Schulter und´durchsucht gerade den Immobilienteil der Tageszeitung nach Bauernhöfen

Petzi meint wir sollten Butchers Eltern rausschmeißen und auf den
                        Hof ziehen .

Kommentar

Petzi steht neben mir, sabbert mir auf die Schulter und´durchsucht gerade den Immobilienteil der Tageszeitung nach Bauernhöfen

Petzi meint wir sollten Butchers Eltern rausschmeißen und auf den
                          Hof ziehen .
                          :Laugh::Laugh::Laugh::gut2:

ich frag mal nach, vielleicht gehen sie freiwillig:Haue:

Kommentar

Geeeenau! Da beim Jens eh Hopfen und Malz verloren ist, resignieren sie vielleicht und ziehen aus! :kratz: :taste1:
                            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

:Laugh::Laugh::Laugh::gut2:

freiwillig :Haue: ???? probiers doch lieber moralisch :holy: auf die Tränendrüse drücken

von wegen dass wir unsere lebensqualität aufbessern würden,
                              und auf diese Art und Weise ohne Depressionen u. ä. Geschichten
                              leben könnten und sie so eine kleine gruppe Menschen zu der glücklichsten
                              Vereinigung der Welt machen :Bier::psy:

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                                Geeeenau! Da beim Jens eh Hopfen und Malz verloren ist, resignieren sie vielleicht und ziehen aus! :kratz: :taste1:
                                wie immer, sehr treffend:gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X