Jockel aus der Eifel.............

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Ich schlaf auch in der mitte... :schwärm:
    possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      ...und ich bring Nutella mit!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

ich schlaf AUF dir

...und ich bring Nutella mit! (Zitat Petzi )

Brauchst du nicht ....... wenn einer einen Riesenvorrat und alle Sonderangebote abgeklappert hat, dann ICH
        :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

Kommentar

@ Thilolinchen

Hömma Olle wenn du mir nicht bald nen Bild von deiner Süßen präsentieren kannst glaub ich echt du bist voll schwul.......:D.

Wenn du zum Extrem kommen solltest machen wir uns ein paar Gedanken wie wir den Petz mit dem Marktklausenwirt zusammen bringen können. :weg:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
            @ Thilolinchen

Hömma Olle wenn du mir nicht bald nen Bild von deiner Süßen präsentieren kannst glaub ich echt du bist voll schwul.......:D.

Wenn du zum Extrem kommen solltest machen wir uns ein paar Gedanken wie wir den Petz mit dem Marktklausenwirt zusammen bringen können. :weg:
            Bring das nächste mal ein Bild von ihr mit
            Trotzdem bin ich genauso schwul wie ihr

Komme leider nicht zum Extremen aber hab mit dem Petz heute
            überlegt, dass wir es nicht lange aushalten werden und schnellstmöglich
            wieder was in Richtung Event planen müssen
            Mit dem Marktklausenwirt zusammen bringen wird schwer , weil der Petz
            ja eigentlich nur ein Petzilein für eine Nacht ist :Auge2:

Bin jetzt eine Woche in Norwegen also auch nicht oft online :wait:(wenn überhaupt )

Werde euch alle vermissen
            :auslach: Blümchen und Jockel haben geschwänzt....

Kommentar

:schwärm:Und ich daneben!!!:schwärm:
              Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

Kommentar

Oh man, hab grad mal schnell die letzten zwei Seiten gelesen und ihr seid doch echt die GEILSTEN. Aber es nutzt alles nix wir müssen uns bald wieder sehen mit ganz viel:Bier:,,,,:kiss: und noch mehr:Bier:.
                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Blümchen!

Kommentar

@ Thilolinchen

Also der Thil macht die Woche Skandinavien unsicher und seine Freundin ist ganz allein zu hause! :schwärm:

Da werd ich doch irgendwie nen paaa Fotos auf die Kette bekommen.....
                  ....ich könnt nen Platten vor ihrer Haustüre vortäuschen und schwupp wär ich im Gespräch....
                  ....so nem armen Petzi hilft man doch weiter! :kratz::craz:

@TVH: Nein, Du kannst mir noch hundert mal erzählen daß sie diese Woche in London ist! SIE ist hier!

Kommentar

Einspruch Petzi

der Thilo hat sie mir zuerst versprochen bevor du Grobmotoriker das Mädel ganz kaputt machst
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                      Einspruch Petzi

der Thilo hat sie mir zuerst versprochen bevor du Grobmotoriker das Mädel ganz kaputt machst
                      Nenene, so einfach wird das net! :kratz:
                      Ich muss mir doch auch erstmal nen üblen Trick überlegen, wie ich mich da einschleichen kann...
                      Wer zu erst kommt, spritz....ähhh....malt zuerst! :craz:

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Ich muss mir doch auch erstmal nen üblen Trick überlegen, wie ich mich da einschleichen kann...
                        Naja

wenn die aus London kommt will die eh nix mehr mit Pfälzer zu tun haben

so ne Woche Großstadt kann das Mädel für den Rest ihres Lebens versauen
                        der Thilo muss noch viel lernen....

dachte eigentlich dass der Mentor Petzi da etwas beratend zur Seite steht

aber die Woche lernt sein Mädchen erst mal dazu
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

Verdammten Urinstinkte gelle Petzi..........:Joke: :Laugh:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            Naja

wenn die aus London kommt will die eh nix mehr mit Pfälzer zu tun haben

so ne Woche Großstadt kann das Mädel für den Rest ihres Lebens versauen
                            der Thilo muss noch viel lernen....

dachte eigentlich dass der Mentor Petzi da etwas beratend zur Seite steht

aber die Woche lernt sein Mädchen erst mal dazu
                            Mann Worschti Montagsmorgens is die Leitung aber besonders lang!?

Der Thil hat mir doch nur verzapft, daß die nach London wäre...die weilt natürlich in der Eifel.

Verdammten Urinstinkte gelle Petzi..........:Joke: :Laugh:
                            Und er wähnt sich in Sicherheit am Nordkap....unwissendes Opfer! :azrael:

Kommentar

Jockel

Noch nachträgliche die besten Glückwünsche :Geb1::Geb1: :Bier::Bier:

War ja mit dem Mecky den Atlantikwall verteidigen.:holy:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Jockel alles Gute auch von mir noch nachträglich :Bier:
                                Mit dem Event bei euch fände ich ich auch voll Klasse so als feste Einrichtung einmal im Monat :party: Müssten dann nur mal sehen das wir die Arbeit mit der Organisation aufteilen, damit nicht alles an den aus der SEBZ hängen bleibt. Ich vermiss euch so

Kommentar

Lädt...
                                X