The Show must go on !
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
jenau.....wieviele Tote sind es denn jetzt......sind ein paar wieder auferstanden? ...Gestern waren es 15 und jetzt noch 9??:kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
habe Gestern mal kurz auf N24 rein geschaut...da haben sie ein paar Leute befragt,die dabei waren.....das hörte sich nach hunderten Toten an,und so ne Schnalle aus RS betonte hundert mal das sie erste Hilfe geleistet hat und was sie doch für ne Heldin ist.....und lachte noch dabei....armes Deutschlandjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Da hatte ich mich vertippt Frank,19 sinds und jeder ist einer zuviel,in der Stadt herscht Chaos,überall Medien aus ganz Europa und die Nerven der Ordnungshüter liegen blank.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjenau.....wieviele Tote sind es denn jetzt......sind ein paar wieder auferstanden? ...Gestern waren es 15 und jetzt noch 9??:kratz:
Die ganze Stadt disskutiert warum !
Kommentar
-
Ich hab Euch dann doch mal paar Bilder von heute morgen mitgebracht,ich vermags aber nicht zu vermitteln was sich hier abspielt,Menschen mit Blumen,mit verzweifelten Gesichtern,die Betroffenheit der Duisburger ist sichtbar ...

Kommentar
-
meinst Du da erfährst Du die Wahrheit ???Zitat von afr Beitrag anzeigenist gerade pressekonferenz auf wdr
Ich hab gerade mit 2 Polizisten und einem Rettungssanitäter der Feuerwehr gesprochen ! Das Gelände hätte niemals für so ein riesen Event freigeben werden dürfen und noch was ganz wichtiges,die Panik brach nicht wie gedacht im Tunnel aus sonder dahinter an den Ein und Aufgängen.
Kommentar
-
die wahrheit ist bekannt....man treibt nicht 1000de von rindviechern auf einmal in ein gatter....da gibt es tausende von beispielen zspl. mekka
ich sage mal ...profitgier hatte mal wieder vorrang..
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Es war Platz für ca 350000 Leute,letztendlich warens ca 1,4 Mio. Was haben die sich denn vorgestellt,das da nix los sein wird??? Wir verstehn das alles nicht aber was wir wissen ist das die Orga bei der Stadt lag und beim Veranstalter.Zitat von afr Beitrag anzeigendie wahrheit ist bekannt....man treibt nicht 1000de von rindviechern auf einmal in ein gatter....da gibt es tausende von beispielen zspl. mekka
ich sage mal ...profitgier hatte mal wieder vorrang..
Von dem Feuerwehrmann hab ich noch nix gehört aber eins ist auch klar,Polizei und Feuerwehr haben im Vorfeld gewarnt. Mal sehn wie das ausgeht,die Presskonferenz war ne Fars,hatte ich mir auch nicht anders vorgestell,jetzt muß nur aufgepasst werden das die windigen Gesellen um Sauerland nicht ihre Köpfe aus der Schlinge ziehn aber es wird wohl darauf hinauslaufen das die Ordnungskräfte einen auf den Sack bekommen,wiedermal,leider.
Kommentar
-
Damit Ihr Euch maln Bild machen könnt,rechts ist die Treppe
Kommentar
-
Loveparade 2010 - man ist einfach nur Sprachlos und traurig
. Kann es bis jetzt noch nicht fassen was da abgegangen ist. Meine Tochter hatte mich auch gefragt ob sie mit ihrer Cousine und Freunden(Erwachsenen) dahin kann und ich habe es verboten weil sie erst 14 ist und der Meinung war das Kinder auf der Loveparade nichts verloren haben.
MM nach wurde die Veranstaltung auch in DU gemacht aus reiner Geldgier. Und wenn man dann diese PK sich angehört hat kann man nur
. Jetzt will keiner Verantwortlich sein. Und dann der Spruch bei der PK mit 105.000 Zuschauern die mit der Bahn angereist sind und das er sonst keine anderen Zahlen hätte.
Manmanman, der/die brauchen sich doch nur mal die Bilder anzusehen die vor Ort gemacht wurden. Die Verzweiflung in den Gesichtern der Menschen, die Angst. UNd sich dann bei der PK hinsetzen und so eine scheiße von sich geben.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar