DIEBSTAHL KTM EXC 300 / 2009 mit Unfallverursachung und Fahrerflucht
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Beileid und auch Glückwunch COEXchen, immerhin haste die Maschine wieder!
Aber was sagt uns das? Die 300erter war einfach zu starkt für den Knilch..also muss es nen Hungerhaken sein der nun humpelt! :Haue:
Kommentar
-
Hei,
und, schon was neues? Billabong und Rosendahl sind ja nicht gerade der Nabel der Welt, da kennt doch eigentlich jeder jeden..
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Der Schaden sieht mir aber eher heftiger aus. Genauso sieht meine KLX - Gabelbrücke oben nämlich derzeit auch aus. Und das nachdem ich mit keine Ahnung wie schnell so gegen das Heck eine Audi 80 geknallt bin, dass der um 90 Grad gedreht war. Bei mir ist nicht bei der Brücke geblieben, Rahmen und Gabel, Achse und Vorderrad sind bei mir jedenfalls auch hin, also kostentechnisch Kernschrott. Ich hoffe mal für Dich dass die Versicherung das reguliert oder der betreffende gefunden wird und sich den Spass auch leisten kann.
Ach ja vielleicht hilfts ja bei identifizieren. Eine so aussehende Gabelbrücke bedeutet beim Fahrer nach meiner Erfahrung eine deftige Prellung hinten an der Hüfte und einen ganzen Satz übelst geprellte Rippen. Der dürfte in den letzen Tagen nach meiner Einschätzung mindestens beim Röntgen gewesen sein.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
So wie ich im Moment vermute läuft es auf Totalschaden hinnaus...
Der Rahmenvermesser meinte gestern schon beim bloßen hinschauen, dass er krumm sei...
Zitat " Der ist im Arsch...brauch ich nicht messen...kann mir die Arbeit sparen"
Dann hab ich noch die Vermutung, das die Diebe nicht 1:50 sondern reines Benzin getankt haben.. Zumal ich das Moped mit ca. 54 Stunden und ca. 3-4 Liter abgestellt habe und der Stundenzähler jetzt auf 58,nochwas steht und der Tank 3/4 voll ist.
Mein Verdacht ist der, dass der Motor gefressen hat und der hirnrissige Pisser sich deswegen gemault hat....
Drehen lässte er sich mit E-Starter, kann sich aber auch wieder freigeschlagen haben....
Öffnen durfte ich noch nicht... Klärung vermutlich erst nächste Woche...
Fakt ist, das ich mich garantiert nicht mehr auf den Bock setzen werde...
Ja, das ist das schöne wenn man das Moped in einem 3000 Seelen Kaff stehen hat... Da kennt jeder jeden und die üblichen Verdächtigen aus der Region sind bekannt... Ermittlungen laufen.....
Schaden wird aber erstmal von der Versicherung übernommen....
To be continued.....--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
Na das ist doch aber schon mal etwas. wenn Rahmen und Motor in den Wicken sind, hast Du ne gute Chance auf Null-restwert zu kommen, dann kaufst Du Dir das gleiche Moped wieder und hast ne schöne große Kiste Teile.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenNa das ist doch aber schon mal etwas. wenn Rahmen und Motor in den Wicken sind, hast Du ne gute Chance auf Null-restwert zu kommen, dann kaufst Du Dir das gleiche Moped wieder und hast ne schöne große Kiste Teile.
Nö nix da...
Schau mal in mein Profil....:Auge2:
Jetzt wird gnadenlos gedownsized und Drehzahl geprügelt:psy:
Bei zuviel Restwert können die den Kernschrott gerne halten
Bei den Preisen der 2010er komme ich eventuell ohne große finanzielle Einbuße aus dem Diebstahl...
Was mich nur nervt ist das dieser blöde Pisser noch irgendwo rumrennt...
Mal schauen ob ich nicht irgendwo noch eine Selbstschussanlage ergattern kann...--------------------------
Kommentar
-
gute Wahl mit der 200. Aber bis auf Motor passt da doch alles dran von der 300.
Wenn du den wirklich mal in die Finger bekommst, mach keinen Fehler, sonst hast du mehr Ärger wie der. Wenn der Depp natürlich irgendwo Gegen läuft oder hinfällt kannst du da ja nichts dazu.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Jepp, kannst viel von der 300erter an der 200erter weiterfahren.
200ccm ist geil! :psy:
Kommentar
-
Wahrscheinlich liest er mit,und wartet bis du sie eingefahren hast,um das Ding wieder über die Dorfstraßen schreien zu lassen ,aber macht ja nix,kannst ja dann wieder downsizenZitat von COEXC4 Beitrag anzeigenNö nix da...
Was mich nur nervt ist das dieser blöde Pisser noch irgendwo rumrennt...
Mal schauen ob ich nicht irgendwo noch eine Selbstschussanlage ergattern kann...
:D
Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon
..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Zusätzliche Schritte in der Garage wurden eingeleitet....
Mehr wird im Detail nicht verraten...
Sind aber ein paar elektrische Bauteile dabeigekommen und eine fetter Öse zum Anketten...
Zudem wird in meinem Urlaub ein bissel umgebaut....
Wenn derjenige die da rausholen will, hat er es sich verdient:))--------------------------
Kommentar
-

Hier in dem 2.000 Einwohner Ort gibt es eben diese .... genau so.
Hauptsächlich sind's aber wohl Roller die hier aus Garagen verschwinden
Mein Bruder hatte zwei davon neben meiner 300er in der Garage.
2-3 Männer (Jugendliche?) sind wohl Nachts bei uns übers Tor durch den Garten und wollten in die Garage.
Zum Glück hatten wir zwei Tage zuvor ein neuen Hund (weißer Schäferhund) bekommen.
Jetzt fragt aber nicht, woher der auf einmal wusste wie man die Küchentür (zum Garten hin) aufbekommt.
Die Typen hatten wohl nichts mehr zu lachen *winke*
Am nächsten morgen hab ich dann nur das offen Garagentor gesehen und mich ein wenig gewundert. Den Rest dann von Nachbarn erfahren.
Wenn ich mal überlege was das hier für ein ruhiger Ort gewesen ist als ich noch auf der Straße gespielt habe... und jetzt... Neubaugebiet mit ziemlich vielen Idioten... Wo das noch enden mag ???
Kommentar
-
bei uns haben mal irgentwelche Idioten im suff, die vorher aufm SPortplatz(gegenüber) gefeiert haben nen LKW der vor dem "Carport" vom Firmenhof stand 2 Spanngurte über Kopfhöhe vom carport zum Lkw gespannt...
wenn der Lkw fahrer nachts losgefahren währe (war Sonntag wo Papa das gesehen hat) hätte der Locker das Carport mitgenommen
Und die ganzen (Glas) Flaschen, Müll, und bällen(die die auch gerne gegens Auto oder gegens Haus schießen, natürlich aus versehen) die die in Garten/Wiese werfen ganz zu schweigen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Sag mal, bist du Dir sicher das deine Versicherung das bezahlt?
So wie es auf dem Foto aussieht, war das Lenkradschloss nicht abgeschlossen und ich meine, dass das die Voraussetzung für eine Übernahme des Schadens ist.
Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Das Fahrzeug muß durch geeignete Mittel gegen Diebstahl gesichert sein.Zitat von Thesi Beitrag anzeigenSag mal, bist du Dir sicher das deine Versicherung das bezahlt?
So wie es auf dem Foto aussieht, war das Lenkradschloss nicht abgeschlossen und ich meine, dass das die Voraussetzung für eine Übernahme des Schadens ist.
Nach Auskunft meiner Kollegen aus der Schadenbearbeitung ist die Einstellung in eine verschlossene Einzel-Garage ein geeignetes Mittel und somit ausreichend.
Bei Sammel- oder Tiefgaragen ist das was anderes!Zuletzt geändert von dr-dirt; 10.09.2010, 11:00.Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar