:Bier:
Brauche Eure Hilfe für TV Total !!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Irgend wo ein Pisser hat mein Video als seins hochgeladen.
Nun kann ich mein eigenes Video nicht zeigen, mit der Begründung das ein solches bereits hochgeladen wäre.
Das wo ich mit dem Subaru springe.
Was nun ?
Wie finde ich den Drecksack ???
Kommentar
-
wars signiert ?Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenIrgend wo ein Pisser hat mein Video als seins hochgeladen.
Nun kann ich mein eigenes Video nicht zeigen, mit der Begründung das ein solches bereits hochgeladen wäre.
Das wo ich mit dem Subaru springe.
Was nun ?
Wie finde ich den Drecksack ???
Kommentar
-
Ich würde Youtube und auch TV Total kontaktieren.
Ganz so einfach ist die Sachlage aber nicht Dirk,Du mußt wenns hart auf hart kommt beweisen das es Dein Video ist,das Du die Besitzrechte hast.
Die erste Frage die man Dir stellen wird könnte sein wieso Du auf Deinem eigenen Video zu sehen bist.Das ist kompliziert,ich hab sowas ähnliches mal in nem anderen Forum verfolgt. Selbst wenn es Deine Kamera ist mit der gefilmt wurde müßte der Filmer Dir erstmal die Rechte übertragen,das ist alles nicht so einfach glaub mir.
Hast Du ne Rechtsschutz?
Kommentar
-
Hast du den Subaru noch? Wenn ja hat der irgendein merkmal gehabt das z.b andere subarus selben typs nich haben `? Also z.b ander stoßstange aufkleber was weis ich . DAnn würd ich tvtotal vorschlagen ein Bild von deinem Subaru zumachen mit dir drauf un der andere der des DEIN vid hochgeladen hat auch ein Bild machen soll. Dann wärs eig am einfachsten geklärt.
mfg
Kommentar
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Kann ich alles beweisen, aber das beste ist die Antwort von TV Total.
Ich frage also nach, ob die mal prüfen können und als Antwort kommt: " Danke für die Bewerbung, Ihre Chancen verbessern Sie in dem Sie allen Bekannten und in Foren bekannt machen das man Sie unterstützen soll " usw.
Also eine Antwort, die gar nix mit meiner Mail zu tun hatte.
So wie man es halt kennt.
Kommentar
-
:gut2: Platz 8 :gut2:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar