Brauche Eure Hilfe für TV Total !!!!!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Da würde ich mit dem Forenshirt hingehen.

Aber hundertpro !

Kommentar

Leute...ran an die Tasten, schnell registrieren und voten, dann können wir bald den brenner im TV sehen, wie er dem ganzen einen touch wahnsinn beimischt....

stellt euch nur mal vor, der brenner, in so ner schrottkarre, mit helm und cam die Ihn Zeigt, laut fluchend und jubeln zugleich (wie man ihn halt kennt) und mit einem " jaaaaaaa...jaaaaaaaa.jaaaaaaaa die drecksau hab ich plattgemacht" nach jedem Schubser den er macht....
      und bei jedem 2ten wort das er von sich lässt kommt dieses bekannte zensurgepiepse.... " du piep...dich dummen piep..sollte man...piep pieeeeep pieep...dann kannste auch wieder anständig pieeeeep...:Laugh:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        Da würde ich mit dem Forenshirt hingehen.

Aber hundertpro !
        Das wäre ja dann mal ein amtlicher Einsatz!

Brenner for President! Meine Stimme is auch durch!
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

watt iss denn los....es geht irgendwie nich voran
          jarvissignaturetours.com
          acta non verba

Kommentar

Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            Meine Stimme is auch durch!
            Meine auch
            Gruß
            Frank

Kommentar

Der Typ auf Platz 5 hat ausschließlich Rückvotings, von Leuten, denen er seine Stimme gibt.
              Irgendwie dämlich.

Meine kleine Schwester macht heute mal einige Leute mobil. Und die kennt hunderte !
              Mein Papa legt sich heute auch rein.

Ich hab ein Auto zum trainieren vor der Tür und ein Gelände, die Jungs vom Stock Car club in Eiserfeld helfen mir wenn es klappt mit ganzer Kraft....und die sind gut.
              Bisher wollten die mich nie mitfahren lassen..:kratz:

Veilleicht waren meine Umbau Ideen etwas zu unkonventionell, wer weiß ?

Die hau ich weg diese Pieeeeeeep

Kommentar

so ich habe mal eben in meiner icq liste deinen link mit beschreibung zum voten verbreitet:gut2: ein paar meiner freunde die sowas auch interessiert und einen kompetenten fahrer im tv sehen wollen haben dich schon gewählt
                Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

Die Idee mit dem Rückvoten ist klasse.
                  Man gibt als Teilnehmer jedem anderen seine Stimme. Man bringt also jeden nur um eine Stimme nach vorne, erhält man nur 2 Rückvotings hat man schon dazugewonnen. Sagen wir 300 Bewerber jeder 2 glaubt fair sein zu müssen und votet zurück macht 150 Stimmen. Nicht dumm die Idee.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

Heute Abend fange ich auch mal damit an.

Wenn hier noch einer eine 2. Emailadresse hat, einfach nochmal unter dem Namen der Oma registrieren und nochmal voten.

Ich mach die Show des Jahren, versprochen !

Wer mich leiden kann votet, wei er mich dabei haben will, wer mich nicht ausstehen kann, der votet halt, weil er hofft das ich mich blamiere.

Ist doch ein Argument, oder ?

Kommentar

Heute Abend fange ich auch mal damit an.

Wenn hier noch einer eine 2. Emailadresse hat, einfach nochmal unter dem Namen der Oma registrieren und nochmal voten.

Ich mach die Show des Jahren, versprochen !

Wer mich leiden kann votet, wei er mich dabei haben will, wer mich nicht ausstehen kann, der votet halt, weil er hofft das ich mich blamiere.

Ist doch ein Argument, oder ?
                      Dir würd ich 1000 Stimmen geben Dirk. :schwärm:

Kommentar

Von Dir würd ich sie auch nehmen.

Hey, vielleicht brauche ich ja einen Copilot....wie wärs ?

Kommentar

Von Dir würd ich sie auch nehmen.

Hey, vielleicht brauche ich ja einen Copilot....wie wärs ?
                          hab ich Erfahrung mit,mein Bruder fuhr Gruppe A Früher. :))

Kommentar

der brenner ist leider auf 237 zurückgefallen:wait:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Hi,
                              hab den Link allen die ich kenne geschickt. Hoffentlich kommen so ein paar Stimmen für dich zusammen.

mfg Michal
                              >:) Zwei Hände, Zwei Eier, Zwei Takte >:)

Kommentar

Danke sehr, aber nach dem Absturz von Platz 7 auf indiskutabel weiß ich das da einiges falsch läuft.
                                Vetternwirtschaft und so.
                                Danke an alle, aber bei so einem Mist hat man wohl keine Chance als ehrlicher Bewerber.

Ich bin überzeugt, das ich der einzige unter den Top Ten war, der ohne tägliche Gefälligkeits Votings der Bewerber dort hin gekomen ist.
                                Pro Sieben hat zwar versichert, das man das alles berichtigen will, aber ich glaub nicht dran.

Kommentar

Lädt...
                                X