mfg
Zeigt mal Bilder eurer Offroad-Anfänge (First Contact sozusagen)
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Äh, können wir noch mal über die Rosa MRT Sachen reden? Ich glaub das macht doch Sinn :DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen:Haue: na warte pursche
leider haste wohl recht so 10 kg plus in 11 Jahren
bullshit wenn ich 70 bin wiege 150kg :azrael:

Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenKaum zu glauben das du erst seit 2004 fährst
Und das auch noch mit der Kondi ...
Afr versaut mir immer jede Ausrede ... :taste2:
Kommentar
-
Erstes SuMo in Heilbronn ca. 1994
An der Anzahl der 21/18 Bereifung sieht man daß damals SuMo ganz am Anfang stand.
Die 60 ist Choice aus Mannheim, ich die 48. Wir haben uns erst ca. 15 Jahre später kennengelernt. War dann echt witzig als ich das Foto gefunden habe wo wir zwei hintereinander drauf sind.
André
Kommentar
-
Hmm,
coole Idee,
Und wenn man das so liest sind doch einige spätberufene so wie ich unterwegs. Ich hab auch erst mit 30 angefangen ernsthaft Offroad zu fahren (wenn man von diversen Schotterfahrten mit 2Zyl Moped mal absieht) Das ist aber auch shcon wieder ne ganze Weile her
Ich muß am We mal Bilder suchen gehn.
@ AFR: der auf dem letzten Bild ganz links da ist doch der Holly,oder ?
Da müßte ich auch mal wieder hin
gruass ClausLeben und leben lassen !
Nimm die Menschen wie sie sind,
es gibt keine Anderen!
Kommentar
-
Zitat von Claus Beitrag anzeigenHmm,
coole Idee,
Und wenn man das so liest sind doch einige spätberufene so wie ich unterwegs. Ich hab auch erst mit 30 angefangen ernsthaft Offroad zu fahren (wenn man von diversen Schotterfahrten mit 2Zyl Moped mal absieht) Das ist aber auch shcon wieder ne ganze Weile her
Ich muß am We mal Bilder suchen gehn.
@ AFR: der auf dem letzten Bild ganz links da ist doch der Holly,oder ?
Da müßte ich auch mal wieder hin
gruass Claus
ja ..das haste recht war 2004 im mai ...da hatte ich meine tenere gegen eine lc4 getauscht.....:Dwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Das war so gegen 1984/1985. Mein Vater hat mir einiges gezeigt, vieles habe ich aber selbst zusammen basteln müssen. Damals war mehr bauen als fahren angesagt ;-)Zitat von Rick Beitrag anzeigenWann war das denn :kratz: Hat dein Vater dir die zusammengebaut?
Marko Barthel - Offroad Events - Touren & Training
Kommentar
-
Meine ersten Gespannerfahrungen als Schmiermaxe mit meinem alten Herren 1991 in Neeroteren in Belgien auf einer Hagon/Yamaha XS 720 Und mein erstes 4 Std Enduro auf meiner MTX 80 R ungefähr zur gleichen Zeit.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenMeine ersten Gespannerfahrungen als Schmiermaxe mit meinem alten Herren 1991 in Neeroteren in Belgien auf einer Hagon/Yamaha XS 720 Und mein erstes 4 Std Enduro auf meiner MTX 80 R ungefähr zur gleichen Zeit.
Bild oben rechts, ist am Raderberg, einer von den F 16 Sprüngen sowie wir sie genannt haben.:gut2:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Simson S50, Enduro (Eigenbau)
Kommentar