Alles Schwachmaten in der EU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Es geht doch darum das ALLE zu der Kacke gezwungen werden !

Das ist P I S S E hoch Drei !!!

Und ABS beim Autop kann je nach Untergrund den Bremsweg um das doppelte verlängern.
    Ich bin schon einen verlaubten Feldweg runtergefahren ohne Bremswirkung mit dem Drecks Stottern.
    Ein Bekannter lag 2 Wochen im Koma weil das ABS den Geländewagen am Anhalten gehindert hat.
    Dann ging es 8 Meter einen Abhang runter.

Es geht aber nicht darum, sondern das alle wieder über einen Kamm geschoren werden und sich gefälligst an der Masse der Vollhirnis messen müssen ohne eine eigene Entscheidungsfreiheit zu haben.
    Das wird immer schlimmer.

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
      Deshalb genieße ich das Quer durch die Bösch fahren so denn da fühle ich mich frei von Regeln und Bevormundung :gut2:

Frei Fahrt für freie Bürger

Jupp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        Falsch!

Richtig:
        Es geht doch darum das ALLE sich dazu zwingen lassen!

Gruß
        rata
        www.notfell.de
        E=MC²

Kommentar

Zitat von deerslayer Beitrag anzeigen
          Hi

nich aufregen Brenner! 2017 is die EU eh Geschichte :holy:

davon bin ich fest überzeugt!

Grüße

Grischdian

hoffen wir das beste :))

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen

Das ist P I S S E hoch Drei !!!

Es geht aber nicht darum, sondern das alle wieder über einen Kamm geschoren werden und sich gefälligst an der Masse der Vollhirnis messen müssen ohne eine eigene Entscheidungsfreiheit zu haben.
          Das wird immer schlimmer.

das seh ich aber 100% genauso der freie wille wird immer weiter eingeschränkt und wir schlucken es
          bald sind wir alle gläserne Bürger die nen antrag zum furzen stellen müssen und in selbststeuernden elektroautos von a nach b kommen keinen sex mehr haben uns via reagenzglas vermehren und 150 jahre alt werden...................... zum kotzen

desshalb viva la revolution

mit der passenden begleitmusikhttp://www.youtube.com/watch?v=5pRrPZKAnlo
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

tach ock
            @Huskybrenner seh ich genau so das führt alles zur verdummung der faher
            damals ist man bei schnee 30 kmh gefahren weil man wußte es ist glatt heute fährt man 50 weil man abe esp und weiß der geier hat kann ja nichts pasiren
            früher hat man mehr abstand gehalten weil man wußte mein bremsweg ist länger heute fährt man auf 10 m auf und wundert sich das die kiste draufballert weil das 40 tausend teure auto mit vollausstattung(von abs esp atischlupf ....) nicht schafft zu halten weil da honkog reifen drauf sind wo man doppelt so viel bremsweg hat :Laugh:
            heute fährt man mit 80 duch ne 90 gard kurve weil die elecktrik ausbadet wo man früher im 50 rumgefahren ist
            und ich gehaupte mal die technikt verhindert kaum tote sondern erst wenn die leute denken sie haben keine hilfsmittel und sich die verhältnisse anpassen und wenn das dann gefährlich wird und die technik springt ein dann hat man zu 70% mehr leben gerettet
            ich fahr auch nen wagen ohne abs :gut2: und gind das gut und das zauberwohrt heist abstand

aber antischlupf beim krad macht bestimmt spaß vollgas am hang und die kiste schraubt sich hoch ohne duchzudrehen
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von ratatoxplihue Beitrag anzeigen
              Falsch!

Richtig:
              Es geht doch darum das ALLE sich dazu zwingen lassen!

Gruß
              rata
              falsch,ich fahre nur alte autos wo der zwang noch nicht gezogen hat!!!!!1

Brenner ich versteh dich und seh das genauso!

Kommentar

Mich kotzt die Bevormundung auch an.
                Ich bezweifle ja nicht das ABS Schlecht ist, habe ich sogar in meinem 25 Jahre Alten Auto, aber da kann ich es ausschalten wenn ich will.
                Auch ESP mag in etlichen Situationen gut sein, nur die Physik kann das auch nicht Austricksen, zu schnell ist immer noch zu schnell und endet im Gaben.
                Beim Auto ist der kram, wenn ich das richtig weiß, bis heute noch nicht vorgeschrieben, warum dann beim Moped. Wenn der Markt es will und die Hersteller es mittlerweile ja auch verstärkt anbieten ist doch alles in Ordnung und jeder kann entscheiden was er möchte oder nicht.

Von dem ganzen Kat warn und Euro was weiß ich Wahnsinn bei dem die Luft mittlerweile fast sauberer hinten raus kommen muss wie sie vorne rein geht, fange ich lieber nicht an.
                Eine vernünftige Abgasreinigung sehe ich ja beim Auto noch ein, die Dinger werden in der Regel viel Tausend Km im Jahr gefahren, aber beim Moped mit wenigen Km so ein rissen Aufwand, der Anteil an der Gesamtmenge der Schadstoffe geht doch in der Messungenauigkeit unter.
                Generell wird doch mittlerweile unter dem Deckmantel des Umweltschutzes nur da dran gearbeitet die Leute dazu zu bringen sich was neues zu kaufen.
                Wenn ich an den Wahnsinn mit der Abwarckprämie denke, da wurden haufenweise intakte oft sogar schon recht saubere Autos verschrottet. Die hatten noch lange nicht ihre Lebensdauer ereicht und somit wurden bei der Herstellung nur neue Schadstoffe in die Luft geblasen und bei der vorzeitigen Entsorgung natürlich auch. Absoluter Blödsinn aus Umweltsicht, aber es geht ja sowieso nur um die Wirtschaft.
                Mal am Rande, mir ist gerade die Aussage eines Siemens Messtechnikers zu Ohren gekommen. Bei der Inbetriebnahme einer Messanlage in einem Deutschen Kraftwerk erzählte er von dem versuch die gleiche Anlage in Indien ans Laufen zu bekommen. Hat nicht geklappt, der Messbereich der Sensoren wurde einfach um ein vielfaches überschritten.
                Das soll nicht bedeuten das wir uns jetzt zurücklehnen und nichts machen, aber man soll doch bitte da was machen wo man wirklich einen Effekt hat und nicht da wo man Einfluss auf die 10. Nachkommastelle nimmt.
                Aber mit uns können sie es ja machen.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                X