Airbus A 380
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Airbus ist eine europäische Matschsuppe. Boeing ist ein amerikanischer Riese. Also ob die hier irgendwie zusammen was machen weiß ich nicht genau aber im Grunde ist das Krieg der Welten.
Kommentar
-
Klugscheißmodus on:
Die A380-800 ist mit vier Triebwerken ausgestattet, die an Pylonen unter den Tragflächen montiert sind. Der Kunde hat die Wahl zwischen Rolls-Royce-Trent-97x- oder Engine-Alliance-GP7200-Triebwerken.
Klugscheißmodus off
Klug geschissen dank Wikipedia
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wenn Du Wiki zitierts Spotty dann solltest Du vorher mal was tiefer graben :Auge2: der Lippy könnte uns da bestimmt mehr drüber erzähln ...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenKlugscheißmodus on:
Die A380-800 ist mit vier Triebwerken ausgestattet, die an Pylonen unter den Tragflächen montiert sind. Der Kunde hat die Wahl zwischen Rolls-Royce-Trent-97x- oder Engine-Alliance-GP7200-Triebwerken.
Klugscheißmodus off
Klug geschissen dank Wikipedia
@ Hans
Die Matschsuppe hat Boeing gerade vom Asiatischen Markt verdrängt
Kommentar
-
:isi: ....wenn jetzt schon auf Klugscheißwiki kein Verlass mehr ist....Zitat von mecky Beitrag anzeigenWenn Du Wiki zitierts Spotty dann solltest Du vorher mal was tiefer graben :Auge2: der Lippy könnte uns da bestimmt mehr drüber erzähln ...
@ Hans
Die Matschsuppe hat Boeing gerade vom Asiatischen Markt verdrängt
Kommentar
-
Matschsuppe klingt blöder als ich es meine. Sorry. Cooperatieve ist besser. Aber in dem ich glaube das auf diesem Markt mit harten Bandagen gekämpft wird und wenn der Eine ein Problem hat dan versucht der Andere da maximal Nutzen rauß zu ziehen; damit hab´ich doch Recht odda?
Also ich glaub´das im Moment die zuständigen Figuren bei allen Behörden und Gesellschaften die mit Airbus fliegen totgeschmissen werden mit Meinungen von Typen die eigentlich keine Meinung haben sondern bloß Interressen...
Aber vielleicht hab´ich ja auch bloß Mist im Kopp weil ich schon ewig nicht mehr fahren kann!
Kommentar
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigenMatschsuppe klingt blöder als ich es meine. Sorry. Cooperatieve ist besser. Aber in dem ich glaube das auf diesem Markt mit harten Bandagen gekämpft wird und wenn der Eine ein Problem hat dan versucht der Andere da maximal Nutzen rauß zu ziehen; damit hab´ich doch Recht odda?
Also ich glaub´das im Moment die zuständigen Figuren bei allen Behörden und Gesellschaften die mit Airbus fliegen totgeschmissen werden mit Meinungen von Typen die eigentlich keine Meinung haben sondern bloß Interressen...
Aber vielleicht hab´ich ja auch bloß Mist im Kopp weil ich schon ewig nicht mehr fahren kann!
............................................
:)):)):)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenne...das sind RR-triebwerke.....boing ist der hersteller und konstrukteur des fliegers
aha also von beta die wären besser beim ktm motor geblieben:)):))Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigen
Was passiert eigentlich mit der Umgebung des Airport vo der Riesenadler kurz nach dem Start Runden drehen muß um den ganzen Treibstoff abzulassen um wieder landen zu können......das sind mehrere Tonnen!:panik:
das läuft alles in den bilstainer bach.....:D
Läuft das Moped dann besser wenn es unglücklicher Weise in den Bach gefallen ist?:kratz:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von Donny Beitrag anzeigenLäuft das Moped dann besser wenn es unglücklicher Weise in den Bach gefallen ist?:kratz:
kommt aufs motorenkonzept und die verdichtung an....
Kommentar
-
Ist Dein Arsch glatter wenn Du ihn eincremestZitat von Donny Beitrag anzeigenLäuft das Moped dann besser wenn es unglücklicher Weise in den Bach gefallen ist?:kratz:
Kommentar
-
wenn er den vorher rasiert hat bestimmtZitat von mecky Beitrag anzeigenIst Dein Arsch glatter wenn Du ihn eincremest
:Laugh:
:Joke::weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenwenn er den vorher rasiert hat bestimmt
:Joke::weg:
Du kennst Dich in Meckys Arsch aus????:kratz:
Kommentar
-
nee, ist mir zu altZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDu kennst Dich in Meckys Arsch aus????:kratz:

:weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar