Airbus A 380

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ne...das sind RR-triebwerke.....boing ist der hersteller
    Da drüber lässt sich wiedermal streiten Rolf,aber im Zweifelsfall hast Du recht!

Kommentar

Der Airbus ist eine europäische Matschsuppe. Boeing ist ein amerikanischer Riese. Also ob die hier irgendwie zusammen was machen weiß ich nicht genau aber im Grunde ist das Krieg der Welten.
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Klugscheißmodus on:

Die A380-800 ist mit vier Triebwerken ausgestattet, die an Pylonen unter den Tragflächen montiert sind. Der Kunde hat die Wahl zwischen Rolls-Royce-Trent-97x- oder Engine-Alliance-GP7200-Triebwerken.

Klugscheißmodus off

Klug geschissen dank Wikipedia
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
          Klugscheißmodus on:

Die A380-800 ist mit vier Triebwerken ausgestattet, die an Pylonen unter den Tragflächen montiert sind. Der Kunde hat die Wahl zwischen Rolls-Royce-Trent-97x- oder Engine-Alliance-GP7200-Triebwerken.

Klugscheißmodus off

Klug geschissen dank Wikipedia
          Wenn Du Wiki zitierts Spotty dann solltest Du vorher mal was tiefer graben :Auge2: der Lippy könnte uns da bestimmt mehr drüber erzähln ...

@ Hans

Die Matschsuppe hat Boeing gerade vom Asiatischen Markt verdrängt

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
            Wenn Du Wiki zitierts Spotty dann solltest Du vorher mal was tiefer graben :Auge2: der Lippy könnte uns da bestimmt mehr drüber erzähln ...

@ Hans

Die Matschsuppe hat Boeing gerade vom Asiatischen Markt verdrängt
            :isi: ....wenn jetzt schon auf Klugscheißwiki kein Verlass mehr ist....

Kommentar

Matschsuppe klingt blöder als ich es meine. Sorry. Cooperatieve ist besser. Aber in dem ich glaube das auf diesem Markt mit harten Bandagen gekämpft wird und wenn der Eine ein Problem hat dan versucht der Andere da maximal Nutzen rauß zu ziehen; damit hab´ich doch Recht odda?
              Also ich glaub´das im Moment die zuständigen Figuren bei allen Behörden und Gesellschaften die mit Airbus fliegen totgeschmissen werden mit Meinungen von Typen die eigentlich keine Meinung haben sondern bloß Interressen...
              Aber vielleicht hab´ich ja auch bloß Mist im Kopp weil ich schon ewig nicht mehr fahren kann!
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                Matschsuppe klingt blöder als ich es meine. Sorry. Cooperatieve ist besser. Aber in dem ich glaube das auf diesem Markt mit harten Bandagen gekämpft wird und wenn der Eine ein Problem hat dan versucht der Andere da maximal Nutzen rauß zu ziehen; damit hab´ich doch Recht odda?
                Also ich glaub´das im Moment die zuständigen Figuren bei allen Behörden und Gesellschaften die mit Airbus fliegen totgeschmissen werden mit Meinungen von Typen die eigentlich keine Meinung haben sondern bloß Interressen...
                Aber vielleicht hab´ich ja auch bloß Mist im Kopp weil ich schon ewig nicht mehr fahren kann!

............................................

:)):)):))

Kommentar

ne...das sind RR-triebwerke.....boing ist der hersteller und konstrukteur des fliegers

aha also von beta die wären besser beim ktm motor geblieben:)):))
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Was passiert eigentlich mit der Umgebung des Airport vo der Riesenadler kurz nach dem Start Runden drehen muß um den ganzen Treibstoff abzulassen um wieder landen zu können......das sind mehrere Tonnen!:panik:

das läuft alles in den bilstainer bach.....:D

Läuft das Moped dann besser wenn es unglücklicher Weise in den Bach gefallen ist?:kratz:
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                      Läuft das Moped dann besser wenn es unglücklicher Weise in den Bach gefallen ist?:kratz:

kommt aufs motorenkonzept und die verdichtung an....

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                        Ist Dein Arsch glatter wenn Du ihn eincremest

Kommentar

Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                          Ist Dein Arsch glatter wenn Du ihn eincremest
                          wenn er den vorher rasiert hat bestimmt :Laugh::Joke::weg:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                            wenn er den vorher rasiert hat bestimmt :Laugh::Joke::weg:

Du kennst Dich in Meckys Arsch aus????:kratz:

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Du kennst Dich in Meckys Arsch aus????:kratz:

nee, ist mir zu alt :Laugh::weg:
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
                                nee, ist mir zu alt :Laugh::weg:

Pöser Quaddl......

Kommentar

Lädt...
                                X