Hallo zusammen,
bei mir in der Garage haben sich über die letzten Jahre einige Auto- und Motorradreifen (zum Teil mit Restprofil / Felgen) angesammelt, die ich gerne los werden möchte.
Ein Reifenhindernis im Garten (wäre zwar nett), die Entsorgung im Wald oder verbrennen scheiden aus.
Hat einer einen sinnvollen Tipp, wie ich die Gummis günstig und legal im Raum Düsseldorf / Köln wegbekomme?
In meinem Ort kann man am Betriebshof bis zu 4 Stück gleichzeitig kostenlos abgeben,sollte es doch bei dir auch geben.
Oder Ebay die kaufen alles :))
Bei uns ist die Müllabfuhr und die Deponie privat betrieben... die wollen für alles Kohle sehen.
Ebay ist mir zu aufwändig. Hab keinen Bock auf Diskussionen hinterher, ob der Reifen für 1,50 € nun 0,2mm Profil mehr oder weniger hat.
ab damit nach afrika!...vor jahren hat mal ein kollege alte autoreifen per container nach afrika verschifft, die waren da ganz wild drauf, da sie dort ja keinen tüv haben und froh sind wenn sie geld sparen können. die reifen werden da bis auf die karkase runtergefahren ;-) oder die schneidn sich ihr profil in die fast blanken reifen...ist wirklich so!
ab damit nach afrika!...vor jahren hat mal ein kollege alte autoreifen per container nach afrika verschifft, die waren da ganz wild drauf, da sie dort ja keinen tüv haben und froh sind wenn sie geld sparen können. die reifen werden da bis auf die karkase runtergefahren ;-) oder die schneidn sich ihr profil in die fast blanken reifen...ist wirklich so!
greetz
mausbauch
Ok, dann miete ich mir jetzt einen Container und lade da 12 Reifen rein... das wird sicher ein super Geschäft.
Hast Du eine Adresse, wo ich den Container hinschicken kann? :kratz:
ne, wie gesagt, schon paar jährchen her. der besagte mann, hat die reifen per anruf abgeholt, gesammelt, und als er genug zusammen hatte per container über hamburg-hafen verschickt....
der hatte auch immer in der zeitung inseriert das er kostenlos altreifen abholt...google doch mal, ob es sojemanden auch in deiner nähe gibt.
Ok, dann miete ich mir jetzt einen Container und lade da 12 Reifen rein... das wird sicher ein super Geschäft.
Hast Du eine Adresse, wo ich den Container hinschicken kann? :kratz:
12 Reifen ist ja süß wir hätten vom Verein, unsere Strecke wurde geschlossen, noch ca 700-800 Stück abzugeben
Servus Jo!
bei uns wirst Du sowas für 2,-€ das Stück im Recyclinghof los.
Vielleicht kann Sie irgendein Bauer um beschweren seiner Futtermieten
brauchen?
-kleinschneiden und in die Mülltonne
-in irgendein Schrottauto packen, bevors abgeholt wird
-beim Reifenhändler für 2€...
-Zementwerke brauchen Reifen zum Feuern...
-Lagerfeuer werden mit Reifen zu Signalfeuern....
apropo: ich hätte auch noch ein paar Mopedreifen...
mir fällt noch was ein: Meister beim Autohaus fragen, ob er grad ein paar Halbe brauchen kann - zu den Reifen dazu...;)
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
hatte 6 alte abgenudelte crossreifen draußen ans garagentor gestellt, um sie am nächsten tag zur deponie zu fahren.
zack, bis zum abend waren alle weg - geklaut.
es lebe die großstadt
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar