Tödlicher Unfall eines 2Rad-Fahrers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Tödlicher Unfall eines 2Rad-Fahrers

Hartenstein. Der Sprung über eine sieben Meter hohe Böschung ist am Sonntag in Hartenstein einem 30-jährigen Motocross-Fahrer zum tödlichen Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann mit seiner Maschine auf einer Wiese nahe der A 72 unterwegs, als er in Höhe der Plattenstraße zu einem Sprung ansetzte und nach fast 24 Metern auf der gegenüberliegenden Böschung landete. Hier überschlug er sich und stürzte in ein Gebüsch.

Ein Spaziergänger fand den leblosen Mann und alarmierte den Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. An der Honda entstand ein Schaden von 200 Euro. (fp)

Quelle Freie Presse

Muß den sowas sein?!?!?!

Mein Beileid den Angehörigen.

Gruß Ande

Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
    An der Honda entstand ein Schaden von 200 Euro. (fp)

Quelle Freie Presse
    Herzlich Beileid den Angehörigen

Besonders markaber finde ich den Satz, sowas gehört sich einfach nicht.

Kommentar

Sehr traurige Nachricht . Es kam heute früh bei uns im Radio . Mein Beileid !

Kommentar

über eine Autobahn springen? :kratz: muss das sein
        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

mein beileid

Zitat von offroadr-p Beitrag anzeigen
          Hartenstein. Der Sprung über eine sieben Meter hohe Böschung ist am Sonntag in Hartenstein einem 30-jährigen Motocross-Fahrer zum tödlichen Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann mit seiner Maschine auf einer Wiese nahe der A 72 unterwegs, als er in Höhe der Plattenstraße zu einem Sprung ansetzte und nach fast 24 Metern auf der gegenüberliegenden Böschung landete. Hier überschlug er sich und stürzte in ein Gebüsch.

Ein Spaziergänger fand den leblosen Mann und alarmierte den Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. An der Honda entstand ein Schaden von 200 Euro. (fp)

Quelle Freie Presse

Muß den sowas sein?!?!?!

Mein Beileid den Angehörigen.

Gruß Ande
          MEIN beileid denn Angehörigen!!! NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!

Kommentar

schlimme sache, mein beileid der familie,
            die schadenshöhe hätte sich die presse schenken können fies und respektlos
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

üble Geschichte und der Presse Text ist ja mal recht Makaber geschrieben.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Das ein Mensch zu Tode gekommen ist finde ich auch sehr tragisch. Dazu mein Beileid.

Doch ganz ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee?? Wir sprechen ja nicht über Jungspundübermut, sondern von einem 30 jährigen. Und dann noch alleine so ein Stunt auszuprobieren. Da muss doch was anderes hinter sein. Man springt doch nicht einfach ne 7 Meter hohe Böschung um 24 Meter weiter zu fliegen.

Manche sache versteh ich in unserem Leben nicht. Viel Kraft den Freunden und Angehörigen.

R.I.P
                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Doof ists allemale....:holy:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

Und dann noch alleine so ein Stunt auszuprobieren. Da muss doch was anderes hinter sein. Man springt doch nicht einfach ne 7 Meter hohe Böschung um 24 Meter weiter zu fliegen.

Die Gedanken hatte ich auch .

Wie auch immer . Mit 30 auf so ne Weise aus dem Leben zu scheiden ist immer schlimm . Besonders für die Angehörigen .

R.I.P
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

Man springt doch nicht einfach ne 7 Meter hohe Böschung um 24 Meter weiter zu fliegen.

R.I.P
                      Gasklemmer,Selbstmord,zuviele Crusty Teile oder ähnlichen MTV Scheiß gesehen ?

Man steckt nicht drin

R.I.P
                      Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

Kommentar

Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                        Gasklemmer,Selbstmord,zuviele Crusty Teile oder ähnlichen MTV Scheiß gesehen ?

Man steckt nicht drin

R.I.P

Also wenn er das gemacht hat, war der Selber Schuld! Wie kann man auf so eine dumme Idee kommen?

Den Angehörigen wünsch ich alles gute

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

@Lenni: Von Schuld oder nicht Schuld zu sprechen halte ich nicht wirklich für angebracht. Es ist tragisch. Egal was immer diesen Menschen geritten hat.
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                            Herzlich Beileid den Angehörigen

Besonders markaber finde ich den Satz, sowas gehört sich einfach nicht.
                            Mein Beileid an die Angehörigen. :(

Das sind die rationalen Texte aus den Presseberichten der Polizei.
                            Die werden manchmal einfach 1:1 übernommen.

PS: Die Überschrift von dem Thraed wird sicherlich auch nicht jeder angebracht finden....
                            Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                            Enduro-Bilstain-Impressionen
                            On-Road-Quickie
                            Guzzi-Spass
                            Bilstain "am Stück"

Kommentar

Ohne Worte
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                              X