Hartenstein. Der Sprung über eine sieben Meter hohe Böschung ist am Sonntag in Hartenstein einem 30-jährigen Motocross-Fahrer zum tödlichen Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann mit seiner Maschine auf einer Wiese nahe der A 72 unterwegs, als er in Höhe der Plattenstraße zu einem Sprung ansetzte und nach fast 24 Metern auf der gegenüberliegenden Böschung landete. Hier überschlug er sich und stürzte in ein Gebüsch.
Ein Spaziergänger fand den leblosen Mann und alarmierte den Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. An der Honda entstand ein Schaden von 200 Euro. (fp)
Hartenstein. Der Sprung über eine sieben Meter hohe Böschung ist am Sonntag in Hartenstein einem 30-jährigen Motocross-Fahrer zum tödlichen Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann mit seiner Maschine auf einer Wiese nahe der A 72 unterwegs, als er in Höhe der Plattenstraße zu einem Sprung ansetzte und nach fast 24 Metern auf der gegenüberliegenden Böschung landete. Hier überschlug er sich und stürzte in ein Gebüsch.
Ein Spaziergänger fand den leblosen Mann und alarmierte den Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. An der Honda entstand ein Schaden von 200 Euro. (fp)
Quelle Freie Presse
Muß den sowas sein?!?!?!
Mein Beileid den Angehörigen.
Gruß Ande
MEIN beileid denn Angehörigen!!! NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!
Das ein Mensch zu Tode gekommen ist finde ich auch sehr tragisch. Dazu mein Beileid.
Doch ganz ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee?? Wir sprechen ja nicht über Jungspundübermut, sondern von einem 30 jährigen. Und dann noch alleine so ein Stunt auszuprobieren. Da muss doch was anderes hinter sein. Man springt doch nicht einfach ne 7 Meter hohe Böschung um 24 Meter weiter zu fliegen.
Manche sache versteh ich in unserem Leben nicht. Viel Kraft den Freunden und Angehörigen.
R.I.P
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Und dann noch alleine so ein Stunt auszuprobieren. Da muss doch was anderes hinter sein. Man springt doch nicht einfach ne 7 Meter hohe Böschung um 24 Meter weiter zu fliegen.
Die Gedanken hatte ich auch .
Wie auch immer . Mit 30 auf so ne Weise aus dem Leben zu scheiden ist immer schlimm . Besonders für die Angehörigen .
@Lenni: Von Schuld oder nicht Schuld zu sprechen halte ich nicht wirklich für angebracht. Es ist tragisch. Egal was immer diesen Menschen geritten hat.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar