weil ich gleich am ersten Tag,ohne jegliche Ortskenntnis,ohne Licht und ohne Karte im Dunkeln doch alleine nach hause gefunden habe!!!!
voll bizarr eigentlich!!!!!und weil wir das Bachbett gerockt haben!!!!!!!
als zweites natürlich GST dreißigzehn !!!!!!:gut2:
super geiles Wetter,mega nette Leute und natürlich den Tagebau nicht zu vergessen!!!Einfach das flair dieser privaten Veranstaltung!!!!
tja und als Zuschauer war natürlich das X-treme ne gute Sache!!!!Sehr sehr viel gelacht im "Pool" und abends beim :Bier: und mitgelitten mit denen,die sich bei den Temperaturen um den Kurs gequält haben!!
was zu Beginn des Jahres als Highlight zu sehen war,ist auf der einen Seite das Indoor X-Treme gewesen,weil auch nur super nette Leute mit am Start waren und die Strecke vom Stefan und seiner Familie und Freunden super hergerichtet worden ist!!!Dank noch mal ans SES Racingteam!!!

desweiteren das WinterEnduroCamp,wo die Grubencrew auch ihren Anteil mit hatte!!!!Mir wurde zwar der Helm aus dem Auto geklaut,hat aber dem Spass keinen Abbruch getan!!!Schön im kalten durch die Woops!!!!Nur Fett!!!!!
Aber die besten Aktionen waren bis jetzt immer beim Hecky!!!Nur konnte ich bei der Pfingstaktion leider nicht mit teilnehmen!!Sch..Arbeit!!
Aber alles andere war aller erste Sahne!!!!Viel viel Wald und noch mehr Bier und Party!!!!!!

Danke nochmal Volker!!!

:schwärm::D
DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL
:D

in Süpplingen auf dem Schirm und das Kackwetter im Sommer
wo leider auch das Xtreme war, für solche Temperaturen ist ein Baer halt einfach nicht gemacht
Kommentar