Enduroforum-Jahresrückblick 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

als erstes Rumänien!!!!:)):))

weil ich gleich am ersten Tag,ohne jegliche Ortskenntnis,ohne Licht und ohne Karte im Dunkeln doch alleine nach hause gefunden habe!!!! voll bizarr eigentlich!!!!!
    und weil wir das Bachbett gerockt haben!!!!!!!

als zweites natürlich GST dreißigzehn !!!!!!:gut2:

super geiles Wetter,mega nette Leute und natürlich den Tagebau nicht zu vergessen!!!Einfach das flair dieser privaten Veranstaltung!!!!

tja und als Zuschauer war natürlich das X-treme ne gute Sache!!!!Sehr sehr viel gelacht im "Pool" und abends beim :Bier: und mitgelitten mit denen,die sich bei den Temperaturen um den Kurs gequält haben!!

was zu Beginn des Jahres als Highlight zu sehen war,ist auf der einen Seite das Indoor X-Treme gewesen,weil auch nur super nette Leute mit am Start waren und die Strecke vom Stefan und seiner Familie und Freunden super hergerichtet worden ist!!!Dank noch mal ans SES Racingteam!!!
    desweiteren das WinterEnduroCamp,wo die Grubencrew auch ihren Anteil mit hatte!!!!Mir wurde zwar der Helm aus dem Auto geklaut,hat aber dem Spass keinen Abbruch getan!!!Schön im kalten durch die Woops!!!!Nur Fett!!!!!

Aber die besten Aktionen waren bis jetzt immer beim Hecky!!!Nur konnte ich bei der Pfingstaktion leider nicht mit teilnehmen!!Sch..Arbeit!!
    Aber alles andere war aller erste Sahne!!!!Viel viel Wald und noch mehr Bier und Party!!!!!! Danke nochmal Volker!!!
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

1. ORS-Lauf in Sörgaard (DK) weil ich echt gut drauf war und der Kurs meinem eher durchschnittlichen Fahrkönnen entgegenkam.
      2. ORS-Lauf in Vaale, weil das Gelände top gesteckt war und ich sogar mit der 950er eine Runde geschafft habe (450er war leider nicht fahrbereit)
      3. Grimme mit den LC8lern, weils immer wieder geil ist
      4. Heidechallenge bei den Nordtwinlern, weil ich mich, ohne mit der Wimper zu zucken, durch ne knapp 80cm hohe Wand im Tiefsand gebohrt habe

Gruß
      Jens
      Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

Ich habe in diesem Jahr mit unserem Sport nur Tops erlebt.
        Denke nicht dass man von Flop sprechen kann wenn man auf der Enduro sitzt.
        Ich habe soviele Leute hier kennen gelernt, mit ihnen soviel lustige Touren gefahren, sei es im Inland oder im Ausland.
        Es war jedes mal auf die ein oder andere Art sehr kurzweilig , abenteuerlich und es gab immer viel zu lachen.
        Die ganzen Pausenund Afterfahrt Gespräche waren extrem Humorvoll und einfach nur schön.
        Zum Glück hat sich keiner bei einer Tour die ich dieses Jahr erleben durfte verletzt und außer ein paar Grünröckverfolgungen gab es nichts unangenehmes.
        Auch dass der Sport ein Teamsport ist, in dem man sich gegenseitig hilft, aufeinander wartet und sich bei Schmerzen auf tröstet zeigt wie Wertvoll unser Sport ist.
        Wie schon oft gesagt gehts beim Endurieren und überhaupt im Leben nur um Lebensqualität.
        Und das Gefühl hab ich bei jedem Meter auf der Enduro
        Und nun freue ich mich auf Glatteis, Winter und Schnee denn meine Spike bereiften Mefos sind so gut wie da
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

mein Highlight war das Dawn to Dusk Enduro in Wales! :gut2:
          Top Veranstalltung, tolle Strecke und ne menge beklopter Leute um mich rum!!!!

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

ach ja hab vergessen:

ich hab das Forum für micht entdeckt...

oder hat das Forum mich entdeckt???:kratz:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Es gab 2010 nur geniale Termine angefangen

beim Indoor Enduro übers Winter Enduro Camp in Schnee und Eis, Rommersheimenduro, Böschtour in der Eifel, Ballade Bernissart, die 2 GST 2010, das Xtrem in Lux, die Beru, Offroadrite in Holland, die Enduromania, in Bobbio, in Brelingen und und und....

Es waren alles Highlights nicht nur wegen der Strecken sondern vor allem weil man mit Freunden unterwegs war. Ob beim Grillen am Mondsee:Bier:, im Festzelt nach der Beru :party:, in der knalligen Hitze in Dudelange oder mitten in der Nacht im Wald in Rumanien, es war einfach nur Geil.

Kommentar

JOOO Also ich fand auch das es ein schönes Jahr war! Knapp 70H mehr auf der Uhr und auch einiges dazu gelernt.

Meine Highlights waren

Das treffen mit Achim und CO in HOOPE weil es einfach spaß gemacht hat mit den Jungs mal wieder zu schnacken

Endurodeocrew Frankenbostel, Alpershausen, Vellahn

Brelingen

Und der SUPER Urlaub beim Frank!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Unangefochten auf der 1: Die Geburt von meinem Sohnemann

Platz 2: GST 2010 und 3010...coole Leute, geile Strecke, der geile Larsen :schwärm::D
                  Platz 3: Neue 200erter....Herrlisch.

Platz 4: Das Enduroforum....wo ich fast nur noch abhänge. ORF superselten. Hier wird gerockt....i love you boys (and mädelz)

Ansonsten war dieses Jahr wenig los wegen Nachwuchs...nächstes Jahr wird besser (hoffe ich).
                  Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    Es gab 2010 nur geniale Termine angefangen

beim Indoor Enduro übers Winter Enduro Camp in Schnee und Eis, Rommersheimenduro, Böschtour in der Eifel, Ballade Bernissart, die 2 GST 2010, das Xtrem in Lux, die Beru, Offroadrite in Holland, die Enduromania, in Bobbio, in Brelingen und und und....

Es waren alles Highlights nicht nur wegen der Strecken sondern vor allem weil man mit Freunden unterwegs war. Ob beim Grillen am Mondsee:Bier:, im Festzelt nach der Beru :party:, in der knalligen Hitze in Dudelange oder mitten in der Nacht im Wald in Rumanien, es war einfach nur Geil.

Das kann ich fast unverändert übernehmen.
                    Klar war ich nicht bei allen der genanten Veranstaltungen, dafür bei ein paar die da fehlen.

Aber das entscheidend ist doch das Treffen bekannter Leute und das Kennen lernen neuer.

Wobei natürlich die Woche Rumänien schon super toll war, endlich mal eine Woche urlaub und dann noch in so einer Landschaft Moped Fahren und das noch mit einer tollen Truppe.
                    Na gut, der Führer war manchmal etwas „krank“, der Weg Endet und er fährt im Bach weiter. Aber wenn man sich da dran gewöhnt hat macht das auch spaß.

Oder der Ausflug mit dem Knightliner, auch tolle Truppe und Bielstain ist schön, das Maxi toll und das Extrem in Lux natürlich auch. Na gut, die Zugfahrt nachhause war nicht so schön, aber man kann nicht alles haben.

GST ist einfach immer gut.

Dann gibt es sicher noch mehr tolle Veranstaltungen und Tage.
                    Auch mal etwas dazu lernen und den inneren Schweinehund überwinden, es war einfach schön.
                    Wobei noch ist das Jahr nicht vorbei, kann also noch mehr schönes dazu kommen und im Nächsten Jahr dann so weitergehen.

Zuletzt geändert von ghost; 18.11.2010, 13:20.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

1. 24h Torgau. Bin einfach überwältigt von der Atmosphäre und dem ganzen drumrum:schwärm:
                      2. Gst...brauch ich nix zu sagen.... feinstes Enduro,feinste Leute,megamäßig Spaß und blödes gelaber
                      3.Das Wochenende in Hoope und Frankenbostel
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        1. 24h Torgau. Bin einfach überwältigt von der Atmosphäre und dem ganzen drumrum:schwärm:
                        2. Gst...brauch ich nix zu sagen.... feinstes Enduro,feinste Leute,megamäßig Spaß und blödes gelaber
                        3.Das Wochenende in Hoope und Frankenbostel

Bei 1 und 3 bin ich schon mal an der Seite.

Aber Lingen war auch sehr schöööön, da hab ich ne Gas Gas gewonnen. :D
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Bei 1 und 3 bin ich schon mal an der Seite.

Aber Lingen war auch sehr schöööön, da hab ich ne Gas Gas gewonnen. :D
                          Waaaahhh ahahaha ahahah ahahahahahah

Lingen war der Schwärzeste Tag in diesem Jahr
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Na gut, der Führer war manchmal etwas „krank“, der Weg Endet und er fährt im Bach weiter. Aber wenn man sich da dran gewöhnt hat macht das auch spaß.

Endlich hast du es, einfach immer mir nach fahren und keine Fragen stellen :))
                            Dann wierd nach ein '"wenig'" Schinderei alles gut
                            Ich sehe du bist berreit für die Tour 2011
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Meine Highlights sportlich :psy:waren die Veranstaltungen der Endurodeocrew in Delmsen und Zschopau obwohl ich dort aus Blödheit eine extra Minute geholt habe. Ansonsten war noch genial die paar Tage bei Frank und Nathalie, unsere Tour mit dem Knightliner nach Bilstain, Wonk und Luxemburg, und natürlich auch der CB und die Beruparty.
                              Ansonsten gibt es ja fast nur Highlights denn jedesmal fahren ist doch immer wieder schön, und genauso das sitzen,dummes Zeug quatschen hinterher
                              Als negativ habe ich noch den Abflug mit unsauberer Landung in Süpplingen auf dem Schirm und das Kackwetter im Sommer wo leider auch das Xtreme war, für solche Temperaturen ist ein Baer halt einfach nicht gemacht
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Als negativ habe ich noch den Abflug mit unsauberer Landung in Süpplingen auf dem Schirm und das Kackwetter im Sommer wo leider auch das Xtreme war, für solche Temperaturen ist ein Baer halt einfach nicht gemacht
                                du sagst es Jogibären sind auch nicht dafür gemacht:))

Kommentar

Lädt...
                                X