Enduroforum-Jahresrückblick 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
+ - Tough One Wales
- Ostern mit Rolf, Achim ,Kotze ,Mirko und Chinablau in Bilstain.
- 1.Mai in Hoope Park inkl. Maddin ,Roli und Lenni und Ziehsohn.
- Christi Himmelfahrt mit Feldjäger beim Grasbahnrennen
- Köhlerhüttenevent in der Eifel
- Enduro Extrem ,allerdings nur der Pool denn der Laurent aufgestellt hat :D
- Besuch der Sturmtruppen aus der Eifel mit Besuch des Grasbahnrennens......:Bier:
- Der noch ausstehende Nikolausevent.:love:
- ........alle Kurztrips mit den Forenkameraden :psy:
- Früh und Dämmerschoppen mit Gregor ,Lars und Kotze am Erzberg.
- Und die weltbeste Veranstaltung 2010 , den Cannonball nicht vergessen. :schwärm:
-
- Eigentlich nur der Erzberg da die Veranstaltung mich nicht mehr mag
Zuletzt geändert von hollerdiboller; 20.11.2010, 14:47.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Bravo, kenn dich zwar nicht und es freut mich trotzdem, nach der Leidensgeschichte.Zitat von sucram Beitrag anzeigenKann wieder endurieren!!
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenach ja hab vergessen:
ich hab das Forum für micht entdeckt...
oder hat das Forum mich entdeckt???:kratz:
natürlich hat das Forum dich entdeckt....:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Für mich gab es dieses Jahr zwei motorsportliche Highlights und mein persönliches Highlight des Lebens. GST 2010 und GST 3010 waren Superveranstaltungen auch wegen der SUPER-Gäste! :gut2:
Aber das wurde alles getoppt durch den einzigartig-grossartigen Augenblick der Geburt meiner Tochter... so süüüss :schwärm:
GST - Enduro unter Freunden
sach an...da habbisch jarnix von jehört...Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenFür mich gab es dieses Jahr zwei motorsportliche Highlights und mein persönliches Highlight des Lebens. GST 2010 und GST 3010 waren Superveranstaltungen auch wegen der SUPER-Gäste! :gut2:
Aber das wurde alles getoppt durch den einzigartig-grossartigen Augenblick der Geburt meiner Tochter... so süüüss :schwärm:
Glückwunsch Papi....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Der eine Abend in den Sommerferien mit Holler und seinem Zügling war geil:gut2:
Gefolgt von den GST, einfach Klasse Orga, geiles gelände, geile Strecke:gut2:
Die paar mal LSB mit Carsten, Bothi und Dirk
Hannover war dieses jahr auch einsame Spitze, hatte dieses jahr einen echt guten Schwierigkeitsgrad
Der Morgen inner Grube bei Meggy undm Qaddel mit Malibu
Das Training inner Wiese mit beweglichen Hindernissen
Eigentlich waren alle Veranstaltungen dieses Jahr der Knüller, außer Lingen, da war das Fahrerfeld(bis auf die üblichen bekloppten) nich so meins
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ganz oben, GST 1+2:schwärm:
Super nette Leute, super entspannt und geiles Gelände.
Ilona, nächstes Mal musst Du mit!!!!!
Das andere Higlight war ein Training in Martins Crosscamp in Ungarn. Viel gelernt, wenns auch an der Umsetzung noch hapert ;)
Und das erste Mal einen Double gesprungen -und geschafft.:gut2:
Enduromäßig ging aufgrund des Wetters leider nicht ganz so viel, aber roundabaut wars genial.
Martin konnte, bzw. kann super erklären und zeigen und die abendlichen Videoauswertungen auf Großbildleinwand verursachten regelmäßig Lachkrämpfe.
Schaun wir mal was der 04.12. :panik:+ 11.12. noch bringt dann kann ich ja noch was einfügen.
LG Nicky
Kommentar
-
Glückwunsch Andre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:gut2::gut2:Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenAber das wurde alles getoppt durch den einzigartig-grossartigen Augenblick der Geburt meiner Tochter... so süüüss :schwärm:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Mein Highligt war natürlich GST 2010 (hat leider nur für den 1. Termin gereicht).
Ansonsten ist es natürlich super, dass ich mich nicht verletzt habe.
Aber ansonsten war das Jahr nicht so super. Hatte gehofft viel mehr fahren zu können, aber entweder hatten meine Endurokollegen keine Zeit, oder ich, oder... Bin bis jetzt nur bisl mehr als 55h dieses Jahr gefahren
. Würde doch so gerne mehr fahren
.
Gruß Qwert
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

in Süpplingen auf dem Schirm und das Kackwetter im Sommer
wo leider auch das Xtreme war, für solche Temperaturen ist ein Baer halt einfach nicht gemacht

Kommentar