10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....ich hab dann mal nen neuen Fred aufgemacht....
Oh drei drehende Sterne Uwe ich verneige mich in völliger Demut vor dir........:areit:
:bravo:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
soll man da eigentlich glückwunsch sagen?!?:kratz::kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....ich hab dann mal nen neuen Fred aufgemacht....
oder nur,DU SPAMER!!???
ach egal,haste dir verdient Uwe!!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....ich hab dann mal nen neuen Fred aufgemacht....
:Laugh::Laugh::Laugh: ... sich selbst beweihräuchern .. iss ja der Brüller !!! :Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh: ... sich selbst beweihräuchern .. iss ja der Brüller !!! :Laugh::Laugh::Laugh:
die show muß weiter gehen......
:bravo::Auge2::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja ja ... was auch sonst ... :Auge2:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendie show muß weiter gehen......
:bravo::Auge2:
... doch nie anders gewesen :)) ... oder !? :who:
:Joke:
Kommentar
-
Mein Gott jetzt geht das schon wieder losZitat von Loeckchen Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh::Laugh: ... sich selbst beweihräuchern .. iss ja der Brüller !!! :Laugh::Laugh::Laugh:
Uwe :areit:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Stimmt :Laugh:Zitat von ghost Beitrag anzeigenBaer Komm Kopf hoch, nur noch gut 400 neue die du mit Gruß aus der Küche begrüßen musst und du bist auch im 10000 Club :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Also Selbstbewußtsein hat dir dein Coach schon genug gegeben:kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenna ich bin halt ein höflicher und aufgeschlossener Mensch:))Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenAlso Selbstbewußtsein hat dir dein Coach schon genug gegeben:kratz:
Oh nein sie meint da müssen wir noch ordentlich dran arbeiten, denn ich bin so ein toller Kerl nur ich kann es nicht zugeben 
Außerdem hat sie gesagt: Das ich echt gut im Bett bin, denn ich kann 10 Stunden am Stück durchschlafen:))Zuletzt geändert von baer; 29.11.2010, 11:43.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
moinZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen.....ich hab dann mal nen neuen Fred aufgemacht....
ist das dann auch ein fed in dem soviele post machen kann bis ich 10000 habe :kratz:
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar