Hau rein!:bravo:
10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
okZitat von berti80 Beitrag anzeigenAußer in Technikfreds darfst Du das überall:holy:
Hau rein!:bravo:Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
und da ist schon das ProblemZitat von Napotex Beitrag anzeigen
suche ein euro jobber!!!!
Muss nicht viel können, nur bis 10.000 zählen
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
wird ihr doch einen geben der das kann :kratz:Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenund da ist schon das Problem
.
.
obwohl
.
.Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
also ich würde den Job annehmen aber mir fehlt die Qualifikation.Zitat von Napotex Beitrag anzeigenwird ihr doch einen geben der das kann :kratz:
.
.
obwohl
.
.
Ich kann nur bis 7000.
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenalso ich würde den Job annehmen aber mir fehlt die Qualifikation.
Ich kann nur bis 7000.

diese jugend von heute
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
oder du wartest einfach noch ein-zwei Tage dann wird bestimmt der ein oder andere der noch nicht für das Forenshirt bezahlt hat,dir ein Angebot machen ob er es auf diesem Weg abarbeiten kann.Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
diese jugend von heute
Kommentar
-
da habe ich schon eine bessere idee! bestellt sind die sachen ja,ich lass sie aber erst bedrucken, wenn alle bezahlt haben und veröffentliche die namen.Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenoder du wartest einfach noch ein-zwei Tage dann wird bestimmt der ein oder andere der noch nicht für das Forenshirt bezahlt hat,dir ein Angebot machen ob er es auf diesem Weg abarbeiten kann.
dann könnt ihr euch auf dem nächsten forentreffen bedanken, das der nikolaus nicht kamWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
an alle die noch nicht bezahlt habenZitat von Napotex Beitrag anzeigenda habe ich schon eine bessere idee! bestellt sind die sachen ja,ich lass sie aber erst bedrucken, wenn alle bezahlt haben und veröffentliche die namen.
dann könnt ihr euch auf dem nächsten forentreffen bedanken, das der nikolaus nicht kam
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar