10 000er Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
zu spät ich habe schon unterschriebenZitat von Robbe Beitrag anzeigenPro Beitrag nen Euro? Ich nehm den Job!

aber nur bis 7000, danach kannst du einsteigen.
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
ein euro jobber soll heissen du bekommst einen euro pro stundeZitat von Robbe Beitrag anzeigenPro Beitrag nen Euro? Ich nehm den Job!
wie du gemerkt hast, gibs hier noch mehr bewerber, also genommen wird, wer am wenigsten haben will.
bin da nicht so böse wenn es letztendlich 12000 beiträge werden
Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
nachwuchsspammer??? wäre dann ja eher ein deluxe spammer, ich lasse in meinem namen spammen und das auch noch sehr billig >:)Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenRaus hier Nachwuchsspammer..........
Kommentar
-
:kratz:Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenGibts bei dir dann auch so ne Beschäftigtenversicherung? wenn was beim tippen schief geht:frech:Hast du den das ganze auch angemeldet net das dann bald der zoll bei dir klopft
darüber kann man redenWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Was issn hier los? Das sollte ein Fred seröser Beiträge werden.....nehmt Euch gefälligst ein Beispiel an mir.....>:)
@ Michel
Kaltgetränk geht klar
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWas issn hier los? Das sollte ein Fred seröser Beiträge werden.....nehmt Euch gefälligst ein Beispiel an mir.....>:)
@ Michel
Kaltgetränk geht klar
:weg:
Richtig Uwe aber hatten wir nicht schon mal die Diskusstion über erwünschten und unerwünschten (sinnlosen) Spam.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
419 :craz:Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen418 meinst wohl Napotex
Kommentar
-
upppss sin ja jetzt 419:craz::craz: stimmt ja wie konnt ich mich nur verschreiben:craz::craz:Zitat von Napotex Beitrag anzeigen419 :craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar