10 000er Fred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Das Sammeln im 10.000er Bereich stagniert aber schwer .... :who:
    Liegt wohl am Erreichen der Selbigen ...

Kommentar

• Zitat von Loeckchen Beitrag anzeigen
      Das Sammeln im 10.000er Bereich stagniert aber schwer .... :who:
      Liegt wohl am Erreichen der Selbigen ...
      Kennst du nicht das Gefühl wenn man alles erreichzt hat was man erreichen wollte
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Kennst du nicht das Gefühl wenn man alles erreichzt hat was man erreichen wollte

und wovon träumst du, das du es mal real erreichen kannst?
        Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen

und wovon träumst du, das du es mal real erreichen kannst?
          Das wird noch dieses Jahr was, da bin ich mir ziemlich sicher ich schaffe das , ich glaube daran, an den 3
          . Drehstern und dann mache ich das hier nur noch aus Spaß>:)

Kommentar

Das wird noch dieses Jahr was, da bin ich mir ziemlich sicher ich schaffe das , ich glaube daran, an den 3
            . Drehstern und dann mache ich das hier nur noch aus Spaß>:)
            nicht diskutieren, handeln! ich will den stern sehen :))
            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

• Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
              nicht diskutieren, handeln! ich will den stern sehen :))
              Ich bin doch dabei und außerdem habe ich mein Ziel für heute schon erreicht 9.9

Kommentar

Ich bin doch dabei und außerdem habe ich mein Ziel für heute schon erreicht 9.9
                noch ist der Tag nicht zu Ende

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  noch ist der Tag nicht zu Ende
                  Ja aber im moment wird die Zeit knapp ich muss zur Abwechselung auch mal etwas arbeiten

Kommentar

Ja aber im moment wird die Zeit knapp ich muss zur Abwechselung auch mal etwas arbeiten
                    dann mal ran, ich werde jetzt meinen Buggy freilegen und dann ein paar Spielsachen einbauen:))

Kommentar

• Ich glaube ich habe da gerade einen schweren Fehler im Beitragszähler beim Baer entdeckt, dadurch müssen wir der Fahrnis den anderen gegenüber wohl leider 1849 Beiträge bei ihm streichen, die Korrektur erfolgt in den nächsten Stunden oder Tagen >:):auslach::frech:
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Ich glaube ich habe da gerade einen schweren Fehler im Beitragszähler beim Baer entdeckt, dadurch müssen wir der Fahrnis den anderen gegenüber wohl leider 1849 Beiträge bei ihm streichen, die Korrektur erfolgt in den nächsten Stunden oder Tagen >:):auslach::frech:
                        Janeeisklar und selbst das würde ich mit hilfe meiner Forenhomies dann auch noch schaffen , zB. der Feldjäger seine Bianca ist doch froh wenn er ihr nicht auf die nerven geht und etwas zu tun hat:D gell Lutz

Kommentar

Janeeisklar und selbst das würde ich mit hilfe meiner Forenhomies dann auch noch schaffen , zB. der Feldjäger seine Bianca ist doch froh wenn er ihr nicht auf die nerven geht und etwas zu tun hat:D gell Lutz

geb mir mühe . nur das schreiben geht im moment etwas mühsam :craz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Wer weiß was sich da noch alles so findet >:)
                            ich glaube wir brauchen einen findigen Programmierer, der baut dann ein Programm das immer bei ereichen des 9999 Beitrages mal so 5- 500 wieder streicht

Das ist dann auch keine Bösartigkeit, das ist Motivation dich weiterhin anzustrengen und nicht bei ereichen der 10000 gemütlich zurücklehnen und nichts machen.

Wobei Bestechungen natürlich auch helfen würden
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Wer weiß was sich da noch alles so findet >:)
                              ich glaube wir brauchen einen findigen Programmierer, der baut dann ein Programm das immer bei ereichen des 9999 Beitrages mal so 5- 500 wieder streicht

Das ist dann auch keine Bösartigkeit, das ist Motivation dich weiterhin anzustrengen und nicht bei ereichen der 10000 gemütlich zurücklehnen und nichts machen.

Wobei Bestechungen natürlich auch helfen würden
                              Ach immer ruhig die 10000 ist doch schon lange erreicht ich denke da nur an die 365 die mal aus geheimnisvollen Grüden incl. des ganzen Threads gelöscht wurden bevor der Guten Morgen Fred ** entstand

Kommentar

Lädt...
                              X