Happy Christmas......
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
ach ich wollt noch anmerken, dass weihnachten für mich das zwiespältigste konsumfest ist das wir kennen...ich mache mir garnichts daraus...nur die erinnerungen als kind waren schön....bis auf die erpressungen...wenn du nicht...dann gibt es nichts zu weihnachten...aber dann sitzen alle mit guter mine zum bösen spiel an einem tisch und tuen so als hätten wir uns alle lieb...ne danke...
...geh ich lieber kohle verdienen...:))
...so...jetzt könnt ihr mich steinigen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Die Idee hat noch Jemand :DZitat von effeff70 Beitrag anzeigen...geh ich lieber kohle verdienen...:))
Quelle:http://andrearaithel.wordpress.com/page/5/
und die hats von www.nichtlustig.de :)
Also frohe Weihnachten
Ob mit oder ohne tolle Geschenke ist doch egal, Hauptsache mal richtig ausspannen.
Kommentar
-
Bin früher zu Weinachten immer ins Metal Mania gegangen.
Aber seit ich Weihnachten durch meine Frau anders kennengelernt habe ist es trotz des Konsumterrors ein richtig schönes Fest für mich geworden. (Hätte ich früher auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe) Alleine schon meiner Tochter zu liebe mache ich mit.
Wichtig ist was man draus macht.
Ich hoffe, dass niemand alleine zuhause sitzt und der Weihnachtsabend stressfrei und harmonisch verläuft.
Also allen eine Frohe Weihnacht."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Mir gefällt Weihnachten denn dann ist bei uns die Kasse immer besonders voll
Zudem genieß ich einmal im Jahr das Heile Welt geschauspiele:D
Frohe Weihnachten Kollegas
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
warum steinigen???Ist das Forum jetzt in den Iran angegliedert???Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenach ich wollt noch anmerken, dass weihnachten für mich das zwiespältigste konsumfest ist das wir kennen...ich mache mir garnichts daraus...nur die erinnerungen als kind waren schön....bis auf die erpressungen...wenn du nicht...dann gibt es nichts zu weihnachten...aber dann sitzen alle mit guter mine zum bösen spiel an einem tisch und tuen so als hätten wir uns alle lieb...ne danke...
...geh ich lieber kohle verdienen...:))
Aber seh ich ähnlich!!viel zu viel kommerzielle Scheiße!!!
trotzdem euch allen ein schönes Weihnachten!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ebend!
Ich spreng auch den Konsumterror auf und seh Weihnachten einfach als Zeit der Besinnung.
Einfach mal "reset" machen, tief durchatmen und mal durchhängen lassen.
Ein paar symbolische Geschenke, für die, die einem nicht nur zu dieser Jahreszeit in's Bewußtsein rücken.
In diesem Sinne, wünsch ich allen ...

... und wer's mag, noch ein symbolisches Geschenk dazu .. http://www.stalker-game.com/store_di...layer_skin.zip
Kommentar
-
Da kann ich mich nur anschließen:gut2:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenMir gefällt Weihnachten denn dann ist bei uns die Kasse immer besonders voll
Zudem genieß ich einmal im Jahr das Heile Welt geschauspiele:D
Frohe Weihnachten Kollegas
Frohe Weihnachten zusammen
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Fröhliche Weihnachten, eine besinnliche Zeit um danach wieder möglichst viele unsinnige Dinge zu tun.
Wünsche allen lieben Menschen aus dem Forum schöne Festtage.
Kommentar
-
Den weisen Worten vom Mirko möchte ich mich anschließen. Frohes Fest und lasst es ruhig angehen.
Euer lästiges Quad>:)Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar