Happy Christmas......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Happy Christmas......

Wünsch ich allen Forenkameraden bekannt oder unbekannt und deren Familien auf das wir uns Ihm neuen Jahr gesund und munter neuen Herausforderungen stellen und der geilsten aller Sportarten frönen können.

Bombert is ne Freestyler..........

jo schöne feiertage
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

da schließe ich mich gerne an, frohes und feuchtes Fest
      Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
      Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

Gesegnete und erholsame Weihnachtstage dem ganzen Forum und lasst Euch vom Grinskistl reichlich beschenken.

Gruß
        Beda

Kommentar

Ho Ho Ho,

Frohe Weihnachten auch von mir

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle und guten Rutsch 2011!!
            geht net, gibts net

Kommentar

ach ich wollt noch anmerken, dass weihnachten für mich das zwiespältigste konsumfest ist das wir kennen...ich mache mir garnichts daraus...nur die erinnerungen als kind waren schön....bis auf die erpressungen...wenn du nicht...dann gibt es nichts zu weihnachten...aber dann sitzen alle mit guter mine zum bösen spiel an einem tisch und tuen so als hätten wir uns alle lieb...ne danke...

...geh ich lieber kohle verdienen...:))

...so...jetzt könnt ihr mich steinigen...
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

Die Idee hat noch Jemand :D

Quelle:http://andrearaithel.wordpress.com/page/5/
                und die hats von www.nichtlustig.de :)

Also frohe Weihnachten
                Ob mit oder ohne tolle Geschenke ist doch egal, Hauptsache mal richtig ausspannen.

Kommentar

Bin früher zu Weinachten immer ins Metal Mania gegangen.
                  Aber seit ich Weihnachten durch meine Frau anders kennengelernt habe ist es trotz des Konsumterrors ein richtig schönes Fest für mich geworden. (Hätte ich früher auch nicht gedacht, dass ich das mal schreibe) Alleine schon meiner Tochter zu liebe mache ich mit.
                  Wichtig ist was man draus macht.
                  Ich hoffe, dass niemand alleine zuhause sitzt und der Weihnachtsabend stressfrei und harmonisch verläuft.

Also allen eine Frohe Weihnacht.
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

Kommentar

Mir gefällt Weihnachten denn dann ist bei uns die Kasse immer besonders voll

Zudem genieß ich einmal im Jahr das Heile Welt geschauspiele:D

Frohe Weihnachten Kollegas
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      ach ich wollt noch anmerken, dass weihnachten für mich das zwiespältigste konsumfest ist das wir kennen...ich mache mir garnichts daraus...nur die erinnerungen als kind waren schön....bis auf die erpressungen...wenn du nicht...dann gibt es nichts zu weihnachten...aber dann sitzen alle mit guter mine zum bösen spiel an einem tisch und tuen so als hätten wir uns alle lieb...ne danke...

warum steinigen???Ist das Forum jetzt in den Iran angegliedert???

Aber seh ich ähnlich!!viel zu viel kommerzielle Scheiße!!!

trotzdem euch allen ein schönes Weihnachten!!
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Ebend!
                        Ich spreng auch den Konsumterror auf und seh Weihnachten einfach als Zeit der Besinnung.
                        Einfach mal "reset" machen, tief durchatmen und mal durchhängen lassen.

Ein paar symbolische Geschenke, für die, die einem nicht nur zu dieser Jahreszeit in's Bewußtsein rücken.

In diesem Sinne, wünsch ich allen ...

... und wer's mag, noch ein symbolisches Geschenk dazu .. http://www.stalker-game.com/store_di...layer_skin.zip
                        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                        Enduro-Bilstain-Impressionen
                        On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          Mir gefällt Weihnachten denn dann ist bei uns die Kasse immer besonders voll

Zudem genieß ich einmal im Jahr das Heile Welt geschauspiele:D

Frohe Weihnachten Kollegas
                          Da kann ich mich nur anschließen:gut2:

Frohe Weihnachten zusammen
                          Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

Fröhliche Weihnachten, eine besinnliche Zeit um danach wieder möglichst viele unsinnige Dinge zu tun.
                            Wünsche allen lieben Menschen aus dem Forum schöne Festtage.

Pavian Parade

Mein YouTube Kanal :gut2:
                            http://www.youtube.com/user/Elrubio450

Kommentar

Den weisen Worten vom Mirko möchte ich mich anschließen. Frohes Fest und lasst es ruhig angehen.

Euer lästiges Quad>:)
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                              X