Bustipps...Vito ? Andere ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

....................

auf ebay.co.uk

wird ein linksgelenkter sharan 4x4 angeboten

Zuletzt geändert von arbalo; 10.01.2011, 07:10. Grund: ...
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

Kommentar

Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      war doch nicht so ernst gemeint!!!

MB 100,kommt drauf an,was du damit machen willst!!sind schon kleine Hundehütten und Mopped passt schon rein,der Pruus hat ja auch so einen,aber mir wäre der zu klein.

Klar war das ernst gemeint, habe ich gehört...Du willst mich produzieren und zu einem T4 verleiten.
      Von da bis zur EXC ist es ja nur ein kleiner Schritt. Hör doch auf, bist längst durchschaut...

Am MB 100 stören mich nur die 2 Sitze, brauche eigentlich minsistens 3.
      Der Laderaum reicht mir.

Kommentar

Hatte ja schon 2 Trafic 4x4. Sind mir die allerliebsten. Den da würde ich ja ungesehen kaufen, aber ohne AHK kein Wohnwagen...

Die beiden anderen hatte ich schon entdeckt.

Schön wäre einer mit vorne 3 Sitzen und dahinter noch 1-2. Leider werde ich nebenbei keinen PKW haben und muß so damit auch mal zur Arbeit fahren.

Daher kam auch der MB 100 in betracht, wenn er hinten Sitze hat.

Trafic würde ich aber vorziehen.

Bin aber auch Exoten nicht abgeneigt. Nur Rost sollte wenig vorhanden sein. Das ist leider eine Schwachstelle der Renaults.
        Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2011, 07:36.

Kommentar

mal ne frage zu Mitsubishi Space Gear,

passt da wirklich ein Moped rein und wie groß ist der Innenraum???
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
            Hatte ja schon 2 Trafic 4x4. Sind mir die allerliebsten. Den da würde ich ja ungesehen kaufen, aber ohne AHK kein Wohnwagen...

Die beiden anderen hatte ich schon entdeckt.

Schön wäre einer mit vorne 3 Sitzen und dahinter noch 1-2. Leider werde ich nebenbei keinen PKW haben und muß so damit auch mal zur Arbeit fahren.

Daher kam auch der MB 100 in betracht, wenn er hinten Sitze hat.

Trafic würde ich aber vorziehen.

Bin aber auch Exoten nicht abgeneigt. Nur Rost sollte wenig vorhanden sein. Das ist leider eine Schwachstelle der Renaults.

Dirk, das sollte doch das kleinste Problem sein.....:kratz:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Das hatte ich auch bei meinem Auto gedacht, das ich gestern verkauft habe.

War doch ein großes Problem. Da bin ich vorsichtig geworden. Gerade bei 4x4 Modellen gibts schon mal ein böses Erwachen wenn man eine Kupplung sucht.

Was ist mit den älteren Transit ?
              Da sieht man auch sehr oft viel Rost, oder ?

Bei Mobile ist ein Space Gear (L400). Sieht aber aus, als wenn es mit einer Enduro hinten drin sehr knapp wird. Wäre aber auch als PKW zu brauchen..

Auch der eine oder andere LDV ist zu finden. Die sind natürlich sehr groß.

Hmmm....ich hab schon Kopfweh vor lauter suchen und vergleichen und überlegen.

Kommentar

Alte Transits nie mehr!

Motor ist supergeil. Der 86PS Turbo hat absolut Kraft und braucht kein Sprit...aber meine meinem war der Rahmen gerissen und gerostet...geht gar net!
                Motor ist auch supersimpel...nix Hightech...viel selberschrauben!

Aber bei den Teilen haste 50% - 50% Chancen...manche Baujahre halten, andere quillen auf wie Blätterteig!
                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

bin bis jetzt froh mit meinem 92er t4 2,4d 77ps

kein rennwagen aber ist ok robust man kann dran schrauben so schlimm ist ja nu net und das geliste der multivan hat 6 sitze und wird als so-kfz sonstige eingestuft ich löhne 172,- steuern und 250,- versicherung mit tk im jahr dazu noch ca 9l diesel was willst mehr und ist nicht so klobig wie n ducato und konsorten.
                  ansonsten bleibt noch der scudo die sind auch ganz ok
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                    bin bis jetzt froh mit meinem 92er t4 2,4d 77ps

kein rennwagen aber ist ok robust man kann dran schrauben so schlimm ist ja nu net und das geliste der multivan hat 6 sitze und wird als so-kfz sonstige eingestuft ich löhne 172,- steuern und 250,- versicherung mit tk im jahr dazu noch ca 9l diesel was willst mehr und ist nicht so klobig wie n ducato und konsorten.
                    ansonsten bleibt noch der scudo die sind auch ganz ok

Sag ich doch

Er will es ja nicht hören T4
                    muß ja nicht in Orange sein.:love:
                    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

In einen Scudo 2 Moppeds rein und einen 1000kg Wohnwagen hinten dran ?
                      Kommt mir knapp vor.

T4 müßte 1. billig sein, 2. Syncro und 3.mit neuem Schwuchtelzahnriemen.
                      Das haut wohl nicht hin.

Ich werde mir den Space Gear diese woche mal anschauen und ganz nebenbei hoffen, das noch ein weiterer Trafic 4x4 reingestellt wird, der passt.

Kommentar

Moin Moin,

also MB 100 würde ich nicht empfehlen, ist zwar die robuste W123 ger Technik, aber eine absolute Rostlaube und TOTAL verbaut.

Nen Vito von 1998 hatte ich mal, zum Glück NUR als Firmenwagen....

Injektoren verkokt, Automatikgetriebe kaputt und ROST, ROST, ROST,

Also lieber Finger weg....
                        Grüße

:trara:godfather of dirt:trara:

Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

Kommentar

Ok, die beiden werde ich dann mal von der Favoritenliste streichen.

Kommentar

Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                            In einen Scudo 2 Moppeds rein und einen 1000kg Wohnwagen hinten dran ?
                            Kommt mir knapp vor.
                            2 Moppeds samt Fahrerausrüstung passen problemlos in einen Scudo erster Baureihe. Auch der 1000 kg Wohnwagen geht bei 1300 kg Anhängelast. Schwieriger wird es dann bei den gewünschten 3 Sitzplätzen. Das geht mit zwei Moppeds im Auto nur mit einer durchgehenden Sitzbank vorne, wobei der mittlere Sitz für einen Erwachsenen nur für Kurzstrecken taugt.
                            Schauen solltest Du dann nach einem Diesel mit dem HDI- bzw. JTD-Motor.
                            Grüsse,
                            Tom

Kommentar

Selbst bei einem T5 ist der mittlere Sitz nicht für Erwachsene auf längeren Strecken tauglich.

Kommentar

Dito!

T4 für zwei Mann gut, bei drei viel zu eng. ICh fand den T4 von der breite zu schmal.
                                Zwei Mopeds nebeneinander war nur mit viel gefummel möglich.

Vom Fahren her natürlich klasse...eher PKW als Transporter.....aber ich brauch mehr Platz und Breite!
                                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                                X