Bustipps...Vito ? Andere ?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenGratuliere Dirk, aber nicht direkt den Subaruhang ausprobieren....
Ich würds tun...:))
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Naja, wir wollen nicht so sein, zur Hälfte runter, wenden und wieder hoch. Wollen ja nicht zu viel verlangen.>:)Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenWie jetzt ?
Rauf oder runter ?
Militant tolerant!
Kommentar
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Grad kam doppelte TÜV ernüchterung.
Probleme beim Bus und beim Wohnwagen. Voll die Arschkarte.
Bus: Leuchtweitenregulierung und Schweißarbeiten hintern den Hinterrädern an einer sehr problematischen Stelle, am Wohnwagen ist nun die Gasprüfung angeblich Pflicht geworden seit diesem Jahr und mit funktionslosem Kühlschrank ist da nichts zu machen.
Ich krieg die Pest...
Kommentar
-
genau, nimmst den Anlauf vom runterfahren direkt mit:craz:. Damit erleichtern wir dir ja noch das ganze.Zitat von Max Beitrag anzeigenNaja, wir wollen nicht so sein, zur Hälfte runter, wenden und wieder hoch. Wollen ja nicht zu viel verlangen.>:)
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
War die Leuchtweitenregulierung bei den Ducatos nicht per Wasserdruck, vom Scheibenwaschwasserbehälter:kratz:Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenGrad kam doppelte TÜV ernüchterung.
Probleme beim Bus und beim Wohnwagen. Voll die Arschkarte.
Bus: Leuchtweitenregulierung und Schweißarbeiten hintern den Hinterrädern an einer sehr problematischen Stelle, am Wohnwagen ist nun die Gasprüfung angeblich Pflicht geworden seit diesem Jahr und mit funktionslosem Kühlschrank ist da nichts zu machen.
Ich krieg die Pest...
Und ich bin der Meinung das gab es nicht im Zubehör... 150€ wirste wohl einplanen müssen wenn du das anders nicht geflickt bekommst:angst:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
133 plus Porto für den Umbausatz auf Elektrisch, dann Spurstange rechts (ok das geht) und die bescheuerten Antriebswellenmanschetten HINTEN ! (ich sag ja, ein richtiges Allradauto hat eine Starrachse wie mein Trafic hatte !!!).
Dann noch sehr umfangreiche und schwierige Schweißarbeiten am hinteren Hilfsrahmen bei der Stoßstangenaufnahme.
Das übersteigt leider meine technischen Möglichkeiten, also hoffe ich auf etwas Hilfe von dem einen oder anderen.
Aber der Zahnriemen (richtige Autos haben Steuerkette !) und die Traggelenke sind gut, die Bremsen sehr gut und nix klappert oder rappelt.
Wohnwagen bekommt dann doch die Tage den Stempel wenn die neuen Reifen drauf sind. Der nette TÜV Mann kommt dann bei mir vorbei (sein Sohn ist ein Endurokollege)
Kommentar
-
Schweissarbeiten am Rahmen sind doch net zulässig, oder? :kratz:
Oder fällt der Hilfsrahmen da raus?
Kommentar
-
Mir eigentlich egal, denn er hat gesagt, das das geschweißt werden muß.
Jetzt muß ich erst mal Ersatzteile besorgen. Spurstangeköpfe kosten nur 10 Euro.
Dann die Achsmanschetten hinten und die Scheinwerfersache.
Schweißen kommt zum Schluß.
Kommentar
-
Wieso, ist doch ein Auto, da darf man doch schweißen, muss halt vernünftig werden, dann sollte das kein Problem sein.
Aber ich denke das ding ist auf alle Fälle besser als die in Spanien Zusammengekloppten MB 100 und Vito
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Also ich versteh das nicht! Eigentlich meckerst du über alle Autos außer deinen alten Trafi.
Wieso hast du den denn nicht mehr und wieso holst du dir so einen nicht einfach wieder?
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
1. schlecht ranzukommenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso ich versteh das nicht! Eigentlich meckerst du über alle Autos außer deinen alten Trafi.
Wieso hast du den denn nicht mehr und wieso holst du dir so einen nicht einfach wieder?
2. muß halt nehmen was für die Kohle gerade drin ist. Der Gebrauchtmarkt ist kein Wunschkonzert.
War ein riesen Fehler den abzugeben, das hatte aber auch mit einer dummen Aktion zu tun, die mir damit passiert ist.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar