Tips für n New York Trip...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
obwohl ich da schon ewig nicht mehr warZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenPssstt Lars ...........:kiss:.........du bist eindeutig zu viel durch die Südeifel geprägt.
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Ich will den Achim nur auf seinen Fehler aufmerksam machen damit er nicht auf mein Niveau abrutscht:schwärm:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenwenn der Achim mal ein"e" zuviel rein schreibt,machte hier gleich die Welle,aber les mal deine Beiträge,wenn du frühs mit 3,9 auf'm Kessel irgendwas postest!!
Schwulsau!!!
:Joke::Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenobwohl ich da schon ewig nicht mehr war
Nö überhaupt nicht , ist ja erst 6 Wochen her :D .......ich hab den Bock auf jedenfall seitdem nicht mehr angefasst.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
na da wirds mal wieder zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenNö überhaupt nicht , ist ja erst 6 Wochen her :D .......ich hab den Bock auf jedenfall seitdem nicht mehr angefasst.
ich war silvester,Neujahr und gestern in Bilstain am fahren!!!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenna da wirds mal wieder zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich war silvester,Neujahr und gestern in Bilstain am fahren!!!!
Ich wartre bis Achim aus der Hufe kommt.....
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch wartre bis Achim aus der Hufe kommt.....

und warum?? brauchste jemand,der dir in Hintern tritt??:angst:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
und warum?? brauchste jemand,der dir in Hintern tritt??:angst:
Doofkopp ,du packst es ja nicht bis hier.........:isi:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenIch wartre bis Achim aus der Hufe kommt.....
ich könnt bald schwach werden.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Sa. ??? Müsstest mich aber abholen die OpaKarre hat noch keine AHK.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenich könnt bald schwach werden.:schwärm:
Kommentar
-
Also:
Intrepid Museum ist nur was für Technik Enthusiasten.
Wenn schon "I am Legend" wie wär's dann mit der Zufahrt zur Grand Central Station (Das war da, wo der Hund von Will Smith angefallen wurde).
Grand Central ist auf jeden Fall einen Blick wert.
Im Keller auf keinen Fall die Oyster Bar verpassen. Dutzende verschiedener Austern Arten. Auch für Skeptiker ein Weg Wert.
Wenn schon Deli, dann DAS Deli schlechthin: Katz' Delicatessen, 205 East Houston Street, das ist da wo bei "Harry und Sally" Meg Ryan ihren Ihr-wisst-schon-was hatte. Der Tisch an dem sie saß ist markiert ("sit here and have what she had").
Probier das Pastrami Sandwich, echt Klasse.
Wie gut ist Dein Englisch?
Im Time Out Magazine (gibt's an jeder Ecke) stehen immer Tips für Standups und Off-Broadway Stücke oder auch mal Lesungen in Universitäten. Mitten auf dem Time Square bekommst Du auch in einer Bude Resttickets für Broadway Stücke.
Hot Dogs! Ein Muss! Aber nur zwei Möglichkeiten die originalen zu bekommen:
Gray's Papaya und Nathan's. Beide konkurrenzlos und lecker.
Nathan's hat eine Bude auf Coney Island, das kann man schön verbinden.
Wenn Dein Englisch brauchbar ist habe ich noch einen Tip für englischsprachige Reiseführer. Kannst mir ja mal 'ne PN schicken.
Vier Tage für NY sind auf jeden Fall ARSCHKNAPP! Trotzdem:
:neid::neid::neid::neid::neid::neid:

Gruß
UliImmer dran denken
:
Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Kommentar
-
schau mal in deinen Secret rein!!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSa. ??? Müsstest mich aber abholen die OpaKarre hat noch keine AHK.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Vor kurzen gabs für den Ausspruch nochZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSa. ??? Müsstest mich aber abholen die OpaKarre hat noch keine AHK.
Hast es wohl eingesehen >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenVor kurzen gabs für den Ausspruch noch
Hast es wohl eingesehen >:)
No Comment !!
Ich will auch nach New York , muss mir mal die Strasse der Gierigen Geldhaie beschauen. Brooklyn Bridge, Fifth Avenue , Central Park und und und.........also 4 Tage ist reichlich wenig.
Kommentar
-
könn ja mal nen Forentreffen machen :))Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
Ich will auch nach New York , muss mir mal die Strasse der Gierigen Geldhaie beschauen. Brooklyn Bridge, Fifth Avenue , Central Park und und und.........also 4 Tage ist reichlich wenig.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar