Der "Was mache ich am Wochenende" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der "Was mache ich am Wochenende" Fred
Moped zum Service bringen, anschließend in der angeschlossenen "Gastronomie" ein Bierchen nehmen und Bergos 91. Geburtstag ordentlich feiern. :holler: Übernachtet wird diesmal im Laden ....Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Stichworte: -
-
Mit Jever+Pinkel+Wurst+Kassler+Kohl+Kartöffelkes und nachher nen Kurzen? Oder zwei?
Vorher auch mit Bosseln?Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Da war ich gestern:))Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenBesuch beim Chefstyler in Düsseldorf ... Jan Delay & Disco No. 1
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
wir bosseln nicht, wir laufen nur ca 2 std. haben einen kohlwagen mit musik rund umleuchte und ner menge bier, korn und kleinen knaberein drin. gibt kleine spielchen wie teebeutel weitwurf oder was sich das kohlkönigspaar ausgedacht hat. dann fressen, wo ist ja geheim und wird von kohlkönigs paar nicht verraten, wahl des neuen kohlkönigs paar, abtanzen des alten paares, an tanzen des neuen paares mit verleihung der königskette und dann die flaschen auf den tisch :holler: ganz traditionellZitat von Bombert Beitrag anzeigenMit Jever+Pinkel+Wurst+Kassler+Kohl+Kartöffelkes und nachher nen Kurzen? Oder zwei?
Vorher auch mit Bosseln?Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Freitag abend - noch keine Ahnung
Samstag - Mopped reparieren
Samstag abend - Faschingsparty im Nachbarfdorf:holler:
Sonntag - brach liegen
also wie jedes Wochenende:kratz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
meine schwester auch:gut2:Zitat von baer Beitrag anzeigenDa war ich gestern:))
ich werde am wochenende mal bissl was für die schule tun da das moped fahren ja wohl noch nix wird
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Heut FIFA runde und Döner essen sowie Moto schauen
Morgen Fusi schauen und Mathe pauken
Sonntag eventuell Strecke in Alpershausen weiter aufbauen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Endlich mal die Sch..xerkältung auskurieren. Also Sofa und noch ein wenig was fürn Shop tun. Sonntach ab innen Osten, Freunde besuchen...
Gruß
Jens
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDa war ich gestern:))Ist das Baerchen jetzt mit deiner Schwester zusammen :kratz:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenmeine schwester auch:gut2:
WE: morgen auf Geburtstag sonst
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Schuppen aufräumen und auch sonst alles Machen was meine Frau :schwärm: mir "vorschlägt" :azrael:
Kommentar