Der "Was mache ich am Wochenende" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wenn ich mir das gerade so draussen ansehe, Schneeschüppen

Jaja, ich weiss, es ist Winter.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wie jetzt kommt die Weiße Pest zurück.:panik:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenWenn ich mir das gerade so draussen ansehe, Schneeschüppen

Jaja, ich weiss, es ist Winter.
Ich will Frühling jeeeeeettttttzzzzzzzzztttttttttttt
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Erst mal gar nichts."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
ich glaube nicht..:who:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst das Baerchen jetzt mit deiner Schwester zusammen :kratz:
WE: morgen auf Geburtstag sonst
wer weiß was da abgeht in wolfsburg:craz:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Erst Dachboden entrümpeln, dann `n paar Stündchen ins Büro und zwischendurch mit den Fellgesichtern in den Bösch. Und am Sonntag geht`s mit den Kidies in den Zoo sofern es nicht regnet wie Sau.****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenErst Dachboden entrümpeln, dann `n paar Stündchen ins Büro und zwischendurch mit den Fellgesichtern in den Bösch. Und am Sonntag geht`s mit den Kidies in den Zoo sofern es nicht regnet wie Sau.
Naja , hört sich aber nich voll spektakulär an...........das ginge aber spannender.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Die 18 tägige Californien Reise vorbereiten (ab 31.01.),
meine alten Handguards an der Beta abschrauben, damit ich die neuen,
bei Psycho bestellten, noch montieren kann sobald sie kommen
Gruß vom Bodensee,
Kai
Kommentar
-
Planänderung:
Heute Die fenster im Sportraum mitm Gärtner+Sohn+Papa eingebaut und mache morgen mit´m Sohn ne Mofatour und nachmittags fahre ich alleine inner wiese, die ich kurzfristig mitm Chinesischen Handbagger ummodelliert habe. Ne etwas über Kniehohe Kante, und ne durchfahrt eingebaut, wo man eigentlich springen könnt:d Nur leider muss ich mit der 450er fahren, weil die seit dem 28.11 nicht mehr bewegt wurde
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
du hast das schon echt schwer:))Zitat von chinablau Beitrag anzeigen:d Nur leider muss ich mit der 450er fahren, weil die seit dem 28.11 nicht mehr bewegt wurde
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar