Kumpel Baerchen...........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:Geb1::bith::Geb1:

akkes Gute
    Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

Kommentar

Immer ausreichend Traktion und dass Dir nie mehr der Gaszug hängen bleibt.
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

Kommentar

:Geb1: in die Küche!

Alles Gute und viel:holler: und:Bier: und und:party:

Und das Du bald Dein Gaszugtrauma überwunden hast

Kommentar

von mir auch alles Gute :Geb1:
          " Wie lang geht das noch soooo "
          ------------------------------
          :psy: www.endurorom.de

Kommentar

Glückwunsch Forenbaerli!
            Militant tolerant!

Kommentar

Von mir auch alles Gute:Geb1:
              Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

Das Baerchen, ja nun alles gute zu deinem .. Geburtstag

Sieht man dir ja ned an, das du Superseniorklasse fahren kannst :Laugh:

Lass dich mal schick feiern :Bier:
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Oh danke schön ihr Lieben:schwärm:, man bei den ganzen Glückwünschen muß ich doch glatt ein Träne weg drücken ich danke euch allen
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

oha, gerade erst gesehn, da gestern komakarnevalrosenmontag war.

also herzlichen glückwunsch
                      Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

nach persönlich gestern heute noch mal hier
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

:taste2: shit gestern keine Zeit fürs Forum gehabt. Stefan, alles Gudde zum Burzeltag nachträglich.:Bier:
                          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Lädt...
                          X