akkes Gute
Kumpel Baerchen...........
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-

Immer ausreichend Traktion und dass Dir nie mehr der Gaszug hängen bleibt."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
:Geb1: in die Küche!
Alles Gute und viel:holler: und:Bier: und
und:party:
Und das Du bald Dein Gaszugtrauma überwunden hast
Kommentar
-
von mir auch alles Gute :Geb1:
Kommentar
-
Das Baerchen, ja nun alles gute zu deinem .. Geburtstag
Sieht man dir ja ned an, das du Superseniorklasse fahren kannst :Laugh:
Lass dich mal schick feiern :Bier:Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
oha, gerade erst gesehn, da gestern komakarnevalrosenmontag war.
also herzlichen glückwunsch
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
:taste2: shit gestern keine Zeit fürs Forum gehabt. Stefan, alles Gudde zum Burzeltag nachträglich.

:Bier:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar