SPENDENAUFRUF! Delphintherapie für Andre
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das vermute ich auch.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenVielleicht liegt es daran dass manche denken, was so ne Delphintherapie wohl gross bringen mag:kratz:
...
Hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich viel mit solchen Kindern zu tun habe und kann sagen dass das eine sehr gute Sache ist .
.....
Übrigens geht es bei der Aktion auch um Lebensqualität
!
Dann macht es wenigstens für den Sporty . Lasst die Liste explodieren.
So sammeln ist oft undankbar für den, der sich ein Herz fast und es macht. Respekt und Hochachtung für die, die es dennoch tun! :daumen:
Es muss doch nicht immer Weihnachten sein.
Dann lege ich mal nach. Überweisung kommt morgen."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Also ich denke mal das die meisten hier 3x7 Jahre alt sind.Ich bin auch kein Spezialist und weiss trotzdem das sowas Berge versetzen kann.Zitat von Tesox Beitrag anzeigenVielleicht liegt es daran dass manche denken, was so ne Delphintherapie wohl gross bringen mag:kratz:
...!
Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.
Kommentar
-
Aber das weiss wahrscheinlich nicht jeder, woher auch wenn man noch nie was damit am Hut hatteZitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenAlso ich denke mal das die meisten hier 3x7 Jahre alt sind.Ich bin auch kein Spezialist und weiss trotzdem das sowas Berge versetzen kann.
...
Kommentar
-
Ein guter Start.:gut2:Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen.....
(ich hoff die spende ist angekommen, meine erste überweisung)
mfg"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigenSo 1 mal weniger getankt dafür kann er wieder besser leben gibt einen ein gutes gefühl.
Also Jungs spendet sogar ein Schüler kann 10€ aufbringen wie ihr seht.
(ich hoff die spende ist angekommen, meine erste überweisung)
mfg
Ist angekommen
:respect::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ganz klar, so eine Spende ist toll und sinnvoll. Auch steht da Sporty hinter und sorgt dafür das alles richtig abläuft. Ist also eine gute Sache dort zu Spenden.
Ungünstigerweise gibt es noch ganz viel andere Dinge für die Spenden gut und wichtig sind. Da selbst die Leute die ständig neue Mopeds kaufen und auch sonst finanziell einigermaßen gut da stehen nicht die Mittel haben überall wo es sinnvoll ist zu spenden, muss jeder für sich entscheiden ob und wo er wie Spendet.
Aber eine Dose in LSB neben die Sammeldose für das Treffen zu stellen ist bestimmt nicht schlecht, da kommt dann auch der eine oder andere € zusammen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
mit der Dose beim LSB find ich gut und würde da auch was rein steckenZitat von ghost Beitrag anzeigenGanz klar, so eine Spende ist toll und sinnvoll. Auch steht da Sporty hinter und sorgt dafür das alles richtig abläuft. Ist also eine gute Sache dort zu Spenden.
Ungünstigerweise gibt es noch ganz viel andere Dinge für die Spenden gut und wichtig sind. Da selbst die Leute die ständig neue Mopeds kaufen und auch sonst finanziell einigermaßen gut da stehen nicht die Mittel haben überall wo es sinnvoll ist zu spenden, muss jeder für sich entscheiden ob und wo er wie Spendet.
Aber eine Dose in LSB neben die Sammeldose für das Treffen zu stellen ist bestimmt nicht schlecht, da kommt dann auch der eine oder andere € zusammen.
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenGanz klar, so eine Spende ist toll und sinnvoll. Auch steht da Sporty hinter und sorgt dafür das alles richtig abläuft. Ist also eine gute Sache dort zu Spenden.
top idee....da sagt keiner nein und es spendet sich viel leichter
meine frau und ich zbsp. spenden jeden monat ca. 150 euro an verschiedene einrichtungen + die katastrophenbeiträge
wir haben uns irgendwann gesagt wir können nicht die ganze welt retten.
im allgemeinen :respect: :gut2::gut2::gut2: für den sporty
nach dem treffen ....sieht das anders aus ..da bin ich überzeugtwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hej Sporty, was ist aus der Aktion geworden?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
Ende der Spendenaktion ist der 24.4.2010
Kommentar
-
Vermutlich ist er bei dem vielen Geld schwach geworden und damit durchgebrannt.Zitat von stebu Beitrag anzeigenHej Sporty, was ist aus der Aktion geworden?

Das ist nat. nicht ernst gemeint."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
-
Das will ich doch nicht hoffenZitat von Donny Beitrag anzeigenVermutlich ist er bei dem vielen Geld schwach geworden und damit durchgebrannt.
Kommentar
-
nene..der sporty is mit mir in münchen malochen, der ist abends zu platt zum schreiben....:Laugh:
der durofrank und ich wir hauen auch noch nen hunni rein, viel ist nicht zusammengekommen, Ihr könntet ruhig alle mal paar euros überweisen, dauert 45sec online..gebt ja sonst auch für jeden scheiss hunderte eueros aus...
also her mit die kohlen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar