SPENDENAUFRUF! Delphintherapie für Andre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht , der Sportheimer ist einer der feinsten und ehrlichsten Kameraden die ich kenne
    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


    Kommentar


    • #77
      Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
      da weiss ich wenigstens das das geld auch ankommt!!! und zwar da wo es hin soll
      Genau darum sollte es am Ende des Tages gehen !!

      Am Ende zählt das Ergebniss, die Welt wierd nur besser wenn man Anfängt sie besser zu machen !!

      Sprüchen wie z.b. Wenn alle an sich denken ist auch an alle gedacht kann ich nicht mehr hören !!!

      Was für den Einzelnen nur ne Kleinigkeit ist kann in der Summe andere schon viel weiter bringen.

      Ich für meinen Teil finde solche "kleinen" Aktionen sehr gut, die von Herzen kommen und wirklich was bewegen.

      Denn Rest sollten die Beteildigten "Partein" bei passender Gelegenheit regeln ....

      Durch solche unglücklichen "Missverständnisse", wie auch immer entstanden sollte aber der Sinn einer solchen Aktion nicht in den Hintergrund gedrängt werden !!

      Mann kann die Welt nicht "retten" aber ein kleines Stück besser machen kann sie ein jeder von uns !!

      Gebt euch nen Ruck, Kleinvieh macht auch Misst ......
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #78


        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Im Leben nicht , der Sportheimer ist einer der feinsten und ehrlichsten Kameraden die ich kenne
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #79
          Rene,da gab es keine Missverständnisse,das sind Tatsachen die da passiert sind und das sollte man auch nicht mit nem Fingerzeig abtun
          Der Maino denkt die ganze Welt ist SEINE Firma und er kann mit jedem umspringen wie er will !!! Er ist der Chef :Laugh: Auf jedenfall fühle ich mich in meiner Meinung über ihn hiermit bestätigt,er ist ein absoluter Judas und das größte Kameradenschwein welches mir je über den Weg gelaufen ist(mit der Meinung steh ich nicht alleine) und darum kommt der jetzt auf mein Ignorierliste der Waschlappen...





          Kommentar


          • #80
            Bevor ichs vergesse....

            all die jenigen, die eine Spendenquittung benötigen, schicken mir bitte bis zum 23.7. eine PN mit den entsprechenden Daten....Name Firma, Betrag....


            Sporty

            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #81
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Im Leben nicht , der Sportheimer ist einer der feinsten und ehrlichsten Kameraden die ich kenne



              Durofrank und ich haben auch unseren teil gegeben, also bitte, wer noch was geben möchte, her damit...:gut2:
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #82
                habe meinen Teil auch beigetan
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod



                Kommentar


                • #83
                  erledigt
                  ich kicke mit dem Daumen....

                  Kommentar


                  • #84
                    aufauf und Kohle raus.....sonst :Haue:.................:Laugh:
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #85
                      :angst: habsch doch schon lange
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                        Also ich spende gerne was, wenn auch sicher gestellt ist , dass das Geld bis zum 31.07.2011 ankommt.
                        Kann ja sonst sein, dass es noch 1 oder 2 Jahre dauert bis 1000.-€ zusammen kommen und dann spende ich doch lieber irgendwo wo es dann auch zeitnah ankommt.
                        Kann aber jeder machen wie er will, denn Spenden sind ja freiwillig.
                        Schließlich kann man ja direkt spenden, wenn einem die Wartezeit hier zu lang wird.


                        ach so worschti, was ist denn jetzt mit seiner spende, datum steht ja jetzt, schickst das dem sporty oder schickst du es mir und ich nehm das am 24sten in bar mit????
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #87
                          Interessant was sich aus einem Spendenaufruf entwickeln kann...
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                            Interessant was sich aus einem Spendenaufruf entwickeln kann...

                            ...fast genauso absurd wie ein Grillfleischfoto in Facebook !! :Laugh:

                            Sorry für OT .die betreffenden Personen wissen was gemeint ist ;)!

                            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              ...fast genauso absurd wie ein Grillfleischfoto in Facebook !! :Laugh:

                              Sorry für OT .die betreffenden Personen wissen was gemeint ist ;)!
                              :)):))
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                                ...fast genauso absurd wie ein Grillfleischfoto in Facebook !! :Laugh:

                                Sorry für OT .die betreffenden Personen wissen was gemeint ist ;)!
                                :craz:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X