SPENDENAUFRUF! Delphintherapie für Andre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• SPENDENAUFRUF! Delphintherapie für Andre

Heute erreicht mich die Nachricht, dass der Sohn eines lieben Bekannten schwer krank ist. Von einer Krankheit wußte ich zwar, nicht aber von der schwere der Krankheit. Ich kopiere den Text einfach mal hier rein......
    Würde mich freuen, wenn wir als Enduroforum da einen kleinen Beitrag zu beitragen könnten.....

Warum benötigt Andre eine Delphintherapie?
    Wir sind bekannte von Familie Fox und haben die Gruppe für Andre hier eingerichtet.
    Bei Andre, er ist jetzt 5 Jahre alt, besteht eine angeborene Muskelerkrankung, die zu einer erheblichen muskulären Schwäche führt.
    (Spinale Muskelatrophie).
    Der Junge kann nicht laufen und sich aufgrund der schwachen Muskulatur lediglich in einem elektroangetriebenen Rollstuhl bewegen. Die geistige Entwicklung des Kindes ist vollständig unbeeinträchtigt. Andre musste sich bereits mehrfach in seinen jungen Jahren Operationen unterziehen und viel Zeit im Krankenhaus verbringen.
    Die Krankheit wird weiter voranschreiten, eine Heilung ist nach heutigem medizinischen Stand nicht möglich. Andres Lebenserwartung entspricht bei weitem nicht dem Durchschnitt.
    Durch eine Delphintherapie wird Andre Lebensfreude und einen Motivationsschub erhalten.
    Unterstützt werden kann eine Delphintherapie für das Kind durch eine Spende an den gemeinnützigen Verein
    Fin in Motion e.V. Schillerstraße 16
    46047 Oberhausen
    Repräsentanten dieses Vereins sind u.a.Franziska van Almsick,Rudi Altig und Prof.Walter Tröger. Weitere Infos unter www.fin-in-motion.de

Das Spendenkonto von FIN IN MOTION e.V. lautet:

Konto: 500 024 27
    BLZ: 365 500 00 Stadtsparkasse Oberhausen
    Verwendungszweck: Spende Andre Fox

Über Ihre Unterstützung einer Delphintherapie für Andre würde er und seine Eltern sich sehr freuen.
    Zuletzt geändert von Sporty67; 06.04.2011, 19:31.
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Geht klar - mach ich gleich morgen.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

Kommentar

Wenn wir genügend Spender würden. Könnten wir das Geld sammeln und dann als einen Betrag im Namen des Enduroforums der Familie (der Organisation) überreichen! Ich würde den Betrag dann entsprechend Aufrunden weils eben ein guter Bekanter von mir ist....
      Wäre ganz nebenbei auch ne feine Werbung für die sonst so bösen Endurofahrer....

Sagt mal Eure Meinung...
      Zuletzt geändert von Sporty67; 04.04.2011, 20:47.

Kommentar

Da sind wir bei..... Also, Knete zu dir und du schiebst das dann rüber :kratz:

Oder wie :kratz: Über Forumsspende mit Verwendungszweck

Sach mal an
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

OK, also ich würde die Bankverbindung per PN verschicken. Schickt mir dazu ne PN Betreff Andre Fox

Verwendungszweck auf der Überweisung: Andre Fox

und euren Forennick....

Ende der Spendenaktion ist der 24.4.2010

Danke, das wird ne super Sache
          Zuletzt geändert von Sporty67; 04.04.2011, 21:38.

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            Wenn wir genügend Spender würden. Könnten wir das Geld sammeln und dann als einen Betrag im Namen des Enduroforums der Familie (der Organisation) überreichen! Ich würde den Betrag dann entsprechend Aufrunden weils eben ein guter Bekanter von mir ist....
            Wäre ganz nebenbei auch ne feine Werbung für die sonst so bösen Endurofahrer....

Sagt mal Eure Meinung...

Find ich gut. Sag einfach Bescheid wo es hin soll - schick mir bitte die PN
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              OK, also ich würde die Bankverbindung per PN verschicken

Verwendungszweck: Andre Fox

und euren Forennick....

Ende der Spendenaktion ist der 24.4.2010

Danke, das wird ne super Sache

Na dann, schick mal ne PN

Kommentar

bin dabei...:gut2:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

So, ist erledigt

Also Jungs, schön mit machen :daumen:

Kommentar

die ersten PN`s sind raus....:gut2:

Gebt Euch nen Ruck und macht mit

Kommentar

Ich mach mit.Schick mir die Daten:daumen:
                      Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
                        Ich mach mit.Schick mir die Daten:daumen:

Kommentar

Find ich ´ne klasse Sache.:gut2:

In´nem anderen Forum wurde sowas auch schon mal ins Leben gerufen und ich glaube Bombert (korrigier mich wenn ich falsch liege) war da der Initiator.

Gab´ne riesen Resonanz und der kleine Patrick konnte damals die Therapie machen was ihm und nicht zu vergessen seinen Eltern enorm geholfen hat!

Denke wenn jeder´n 10er übrig hat ist das schon ein guter Anfang!

Ich bin ultra froh so einen halbstarken Teenie,die aber gesund ist,daheim zu haben!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            So, ist erledigt

Also Jungs, schön mit machen :daumen:
                            Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig

Kommentar

Los Leute, ist eine super Aktion und nach meiner Erfahrung bringt die Therapie den Kindern echt viel!

Und mit 10000-12000€ privat kaum zu stemmen...

Kommentar

Lädt...
                              X