Bradl und Vettel, die neuen deutschen Motorsporthelden
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du Peilst auch garnix, oder? >:):)):kiss:Zitat von casicool Beitrag anzeigengay ?
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Nicht direkt , aber letzes Jahr waren beide da Max und Ken sowie Steve Ramon und Clement Desalle.Zitat von stebu Beitrag anzeigenHast Du etwas in der Richtung gehört? Würde mich auch freun, wenn er dort wäre.
Ist halt ein WE vor dem WM Lauf in Lommeln und somit gutes Traning, bei ähnlichen Bodenverhältnissen.:taste1:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wäre schon geil, vollrelaxt mit nem Bierchen in der Hand der Elite zuzuschauen.Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNicht direkt , aber letzes Jahr waren beide da Max und Ken sowie Steve Ramon und Clement Desalle.
Ist halt ein WE vor dem WM Lauf in Lommeln und somit gutes Traning, bei ähnlichen Bodenverhältnissen.:taste1:
Kommentar
-
na da bin ich gespannt drauf: http://www.gaskrank.tv/magazin/racin...jahresvertrag/Team Pussy Racing
Kommentar
-
Sieht nicht schlecht aus.Zitat von stebu Beitrag anzeigenNa dann lassen wir uns mal überraschen. Wäre schon geil, vollrelaxt mit nem Bierchen in der Hand der Elite zuzuschauen.

guckst du hier.
: http://www.mcetensfeld.de/n_201_ADAC...nprogramm.html
Quelle:MCE TensfeldWER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
:areit:
Ob's der Bradl noch schafft ist ein anderes Thema:kratz:
Der Bradl wird abgekocht werden und das schon seit mindestens 5 Rennen.
:respect::areit: ...................dem Sebastian.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Trotzdem Respekt, weil der wirklich kämpft und das mögliche herausholt ohne runter zu fallen.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDer Bradl wird abgekocht werden und das schon seit mindestens 5 Rennen.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenTrotzdem Respekt, weil der wirklich kämpft und das mögliche herausholt ohne runter zu fallen.
Also das ist auch das mindeste ......
......für mich nichtsdestotrotz eine klare Kopfsache oder hast du andere Informationen ?
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
50% kleine Gebrechen am Moped und 50% Kopfsache. Eventuell sind keine Größeren Schuhe de (siehe Papa Bradel :kratz: )Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlso das ist auch das mindeste ......
......für mich nichtsdestotrotz eine klare Kopfsache oder hast du andere Informationen ?
Is aber meiner Meinung ein anderes Kaliber wie die deutschen Vorgänger der letzten Jahre nach Waldmann zu seinen besten Zeiten.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Der konkurrent aus Spanien hat auch das doppelte Budget zur Verfügung und damit auch dass bessere Material.Zitat von factory525 Beitrag anzeigen50% kleine Gebrechen am Moped und 50% Kopfsache. Eventuell sind keine Größeren Schuhe de (siehe Papa Bradel :kratz: )
Is aber meiner Meinung ein anderes Kaliber wie die deutschen Vorgänger der letzten Jahre nach Waldmann zu seinen besten Zeiten.
Egal, die Rechnung wird zum Schluss gemacht und es bleibt spannend.
Zudem fährt der Bradl echt intelligent :gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenEgal, die Rechnung wird zum Schluss gemacht und es bleibt spannend.
Zudem fährt der Bradl echt intelligent :gut2:
Hab nix anderes behauptet.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Verrückt wie sich das Blatt wendet und wie schnell sich im Motorsport alles ändern kannZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenSchade Bradl ....gut gefahren und die Attacke wäre meiner Meinung nach tatsächlich noch gekommen, fahre ausnahmsweise zielorientiert in Valencia denn am Sieg von Marquez dort zweifle ich nicht. :respect:
13ter Platz reicht im Finale, aber man sieht ja wie schnell es geht und das nächste Rennen ist erst rum wenn die Flagge fälltGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar