Bradl und Vettel, die neuen deutschen Motorsporthelden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    und er ist der erste deutsche Motorrad Weltmeister nach Raudies 1993 .

Hat echt lange gedauert .
    Ja Glückwunsch zum WM Titel, das ist dieses Jahr echt Super:
    Roczen
    Bradl
    Laier
    Vettel

Endlich ist Deutschland mal wieder im Motorsport angekommen und so kann es ruhig weiter gehen!!!!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ja stimmt schon,

nur wird die Hälfte der Genannten von den Medien ignoriert.

gruass Claus
      Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

Kommentar

... und die andere Hälfte unangemessen rübergebracht.

Gestern hieß es Moto2 live 12:10 - 13:00 Uhr

Was war auf dem Videorekorder? Fussballgequatsche mit einer Einblendung man könne sich das ganze im Internet ansehen. :mauer:

Es sollte Beschwerden zur Dorna hageln, bei Eurosport wurde der Sport mehr nicht wie ein Notnagel behandelt ... :(

Absoluter Nonsens die Rechte an Sport1 gegeben zu haben.

Die Dorna wollte bewußt nationale Sender haben, damit der Sport mehr gewürdigt wird. Tolle Würdigung sich das im Internet anzusehen.
        Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

Kommentar

Zitat von Rick Beitrag anzeigen
          ... und die andere Hälfte unangemessen rübergebracht.

Gestern hieß es Moto2 live 12:10 - 13:00 Uhr

Was war auf dem Videorekorder? Fussballgequatsche mit einer Einblendung man könne sich das ganze im Internet ansehen. :mauer:

Es sollte Beschwerden zur Dorna hageln, bei Eurosport wurde der Sport mehr nicht wie ein Notnagel behandelt ... :(

Absoluter Nonsens die Rechte an Sport1 gegeben zu haben.

Die Dorna wollte bewußt nationale Sender haben, damit der Sport mehr gewürdigt wird. Tolle Würdigung sich das im Internet anzusehen.
          ich finde du übertreibst. seit sport 1 das übernommen hat, hat sich in meinen augen einiges verbessert. alex hofmann als kommentator und boxenluder absolut super, tlw. hd qualität und vor allen dingen (bis auf gestern) alle rennen immer in voller länge, wenn auch wg "fußballgequatsche" nicht immer live. über mielke kann man diskutieren

bei eurosport läuft die übertragung doch total beschissen, wer mehr zahlt wird übertragen. wie oft habe ich bei eurosport golf, tennis oder sonstwas anstatt moto gp, sbk oder supersport aufgezeichnet, hier ist absolut kein verlass auf die übertragungszeiten.
          Zuletzt geändert von wasse_losse; 07.11.2011, 12:56.
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

Das hab ich aber schon öfter erlebt, das es die Rennen nur im Netz life gab und im TV gekürzte Zusammenfassungen.

Ausserdem bin ich gerade in dem Fall ziemlich stinkig, weil ich a) Fussball gar nicht leiden kann, b). mich ganz gerne auf die Programminfo verlassen möchte und c.) ich ausgerechnet das wichtigste für mich nicht auf dem Videorecorder hatte (Ehrung von Simoncelli).

Mielke und Hofman sind klasse, keine Frage, aber ich würde lieber wieder ganze Rennsporttage 10-16:00 Uhr mit schlechterer Bildqualität haben, als ständig dieses "in die zweite Reihe" schieben.
            Echte Fründe

On-Road-Quickie
            Guzzi-Spass
            Bilstain "am Stück"

Kommentar

Bradl fährt nächstes jahr Moto GP!!!

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1230400

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Da geh ich zwar auch von aus, aber das Fell des Bären wird erst verteilt, wenn er erlegt ist...

(Nur nix verschreien)

Ich hoffe auf jeden Fall, daß das klappt.

Der MotoGP-Vertrag ist nur noch reine Formsache. In erster Linie müssen noch Details bei der Finanzierung geklärt werden.
                Quelle: http://www.motorsport-total.com/moto..._11111003.html
                Echte Fründe

On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

Kommentar

Vettel mit genialer Leistung auf Pole. :areit: Ich liebe diesen neuen Yas Marina Circuit.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Vettel mit genialem Dreher gedrückt! Faule S**!

Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

Kommentar

• Hat er aber gut hingekriegt der Arbeitsverweigerer.........:D

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Hat er aber gut hingekriegt der Arbeitsverweigerer.........:D
                        und hat vor der zweiten Kurve schon 200 Meter Vorsprung gehabt:areit:
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• So nun ist die Tinte unter den Vertrag zwischen Bradl und LCR getrocknet.
                          Unser GP2 Weltmeister hat einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet und erhält eine von den insgesamt 4 neuen 1000er Honda. LCR wird dazu eine gr. Werksunterstützung erhalten.
                          http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Ja dann. Feuer frei......:psy:

Kommentar

• wer den Vettel mal live sehen will, ich habe noch 2 Karten für das Race of Champions am 04.12.11 in D-Dorft kann dort nichthin wegen 4h Enduro!!!
                              Also wer Lust hat bitte PN an mich hätte gerne 50,-€ dafür!
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• der vettel...........:grjub::gut2: unglaublich
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X