Bradl und Vettel, die neuen deutschen Motorsporthelden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Roczen Interessiert hier anscheinend keinen :azrael:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Wer interessiert sich schon für Offroad-Motorsport?
      Christian
      www.lange-koeln.de

Kommentar

Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        Wer interessiert sich schon für Offroad-Motorsport?
        Scheinbar noch nicht mal wir selbst...
        Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
          Fährt der nicht bei der DTM mit? :kratz:

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
            Näää, der spielt bei der Damen Fußball Nationalmannschaft im Tor

Kommentar

Näää, der spielt bei der Damen Fußball Nationalmannschaft im Tor
              Ne ne, ihr verwechselt da jemanden. Der Roczen zieht doch Samstags immer die Lottozahlen. Mann , Mann, ihr Kulturbanausen.

Gruss Thomas
              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Kommentar

Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigen
                Ne ne, ihr verwechselt da jemanden. Der Roczen zieht doch Samstags immer die Lottozahlen. Mann , Mann, ihr Kulturbanausen.

Gruss Thomas
                Jetzt haust Du was durcheinander! Der macht nur die Mittwochsziehung.

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                  Nene, der hat schon was mit Motocross zu tun, meine er schiebt in Hoope die Strecke
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Nene, der hat schon was mit Motocross zu tun, meine er schiebt in Hoope die Strecke
                    Also fährt er den Radlader, und hat dem Meyhoff den Job geklaut, aber mal im Ernst schnell ist der Junge ja und fahren kann er, bei uns ist er nach einem DM Lauf vor 4-5 Jahren, noch 3 Stunden mit einer Monkey solange rumgefahren und rumgespielt biss er die Treppe mit dem Teil gewippt hat wo andere mit einem Vollcrosser gerade mal hochgekommen sind. Allerdings finde ich den Nagel viel symphatischer der Roczen ist doch schon etwas weit abgehoben für meinen Geschmack.
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Also fährt er den Radlader, und hat dem Meyhoff den Job geklaut, aber mal im Ernst schnell ist der Junge ja und fahren kann er, bei uns ist er nach einem DM Lauf vor 4-5 Jahren, noch 3 Stunden mit einer Monkey solange rumgefahren und rumgespielt biss er die Treppe mit dem Teil gewippt hat wo andere mit einem Vollcrosser gerade mal hochgekommen sind. Allerdings finde ich den Nagel viel symphatischer der Roczen ist doch schon etwas weit abgehoben für meinen Geschmack.
                      Wat? Findeste echt?:kratz:
                      Ich finde den soweit voll aufm Boden geblieben, lustiger Zeitgenosse. Zumindest ist mir nix negativ aufgefallen, wenn er hier schonmal im Fox-Laden ist.:kratz:
                      Man darf ja auch nicht vergessen, dass ihn jeder aus der Szene kennt und er permanent zugelabert wird von Hinz und Kunz. Da muss man irgendwann auf Durchzug stellen, sonst kriegt man doch nen Föhn.:craz:
                      Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Wat? Findeste echt?:kratz:
                        Ich finde den soweit voll aufm Boden geblieben, lustiger Zeitgenosse. Zumindest ist mir nix negativ aufgefallen, wenn er hier schonmal im Fox-Laden ist.:kratz:
                        Man darf ja auch nicht vergessen, dass ihn jeder aus der Szene kennt und er permanent zugelabert wird von Hinz und Kunz. Da muss man irgendwann auf Durchzug stellen, sonst kriegt man doch nen Föhn.:craz:
                        Dito! Vorallem für einen 16 Jährigen der soviel rummel abbekommt ist der echt noch auf dem Teppich. Aber so ein alter sack wie Stefan kommt mit der Jungen Mentalität eines Zukünftigen Ama-Supercross Siegers und James Stewart bezwinger nich klar >:):kiss:

Kommentar

Ich kann weder gegen Ken noch gegen Max etwas sagen. Fahren können Sie beide top.
                          Menschlich gesehen sind es zwei verschiedene Typen aber beides nette Jungs.

Kommentar

Hier ich wo die Hand hebt
                            Vielleicht haben wir ja Glück und er ist in Tensfeld.:holy:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Hast Du etwas in der Richtung gehört? Würde mich auch freun, wenn er dort wäre.

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                Hier ich wo die Hand hebt
                                Vielleicht haben wir ja Glück und er ist in Tensfeld.:holy:
                                Das wär geil! Da würd ich mir sogar ein Plakat mit "Ken,Ich will ein Kind von dir!" Machen>:)

Kommentar

Lädt...
                                X