Bradl und Vettel, die neuen deutschen Motorsporthelden
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Scheinbar noch nicht mal wir selbst...Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenWer interessiert sich schon für Offroad-Motorsport?
Militant tolerant!
Kommentar
-
Fährt der nicht bei der DTM mit? :kratz:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenRoczen Interessiert hier anscheinend keinen :azrael:
Kommentar
-
Näää, der spielt bei der Damen Fußball Nationalmannschaft im TorZitat von stebu Beitrag anzeigenFährt der nicht bei der DTM mit? :kratz:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Ne ne, ihr verwechselt da jemanden. Der Roczen zieht doch Samstags immer die Lottozahlen. Mann , Mann, ihr Kulturbanausen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNäää, der spielt bei der Damen Fußball Nationalmannschaft im Tor
Gruss ThomasBin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Kommentar
-
Jetzt haust Du was durcheinander!Zitat von EnduroTom Beitrag anzeigenNe ne, ihr verwechselt da jemanden. Der Roczen zieht doch Samstags immer die Lottozahlen. Mann , Mann, ihr Kulturbanausen.
Gruss Thomas
Der macht nur die Mittwochsziehung.
Kommentar
-
Nene, der hat schon was mit Motocross zu tun, meine er schiebt in Hoope die StreckeZitat von stebu Beitrag anzeigenFährt der nicht bei der DTM mit? :kratz:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Also fährt er den Radlader, und hat dem Meyhoff den Job geklaut, aber mal im Ernst schnell ist der Junge ja und fahren kann er, bei uns ist er nach einem DM Lauf vor 4-5 Jahren, noch 3 Stunden mit einer Monkey solange rumgefahren und rumgespielt biss er die Treppe mit dem Teil gewippt hat wo andere mit einem Vollcrosser gerade mal hochgekommen sind. Allerdings finde ich den Nagel viel symphatischer der Roczen ist doch schon etwas weit abgehoben für meinen Geschmack.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNene, der hat schon was mit Motocross zu tun, meine er schiebt in Hoope die Strecke
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wat? Findeste echt?:kratz:Zitat von baer Beitrag anzeigenAlso fährt er den Radlader, und hat dem Meyhoff den Job geklaut, aber mal im Ernst schnell ist der Junge ja und fahren kann er, bei uns ist er nach einem DM Lauf vor 4-5 Jahren, noch 3 Stunden mit einer Monkey solange rumgefahren und rumgespielt biss er die Treppe mit dem Teil gewippt hat wo andere mit einem Vollcrosser gerade mal hochgekommen sind. Allerdings finde ich den Nagel viel symphatischer der Roczen ist doch schon etwas weit abgehoben für meinen Geschmack.
Ich finde den soweit voll aufm Boden geblieben, lustiger Zeitgenosse. Zumindest ist mir nix negativ aufgefallen, wenn er hier schonmal im Fox-Laden ist.:kratz:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass ihn jeder aus der Szene kennt und er permanent zugelabert wird von Hinz und Kunz. Da muss man irgendwann auf Durchzug stellen, sonst kriegt man doch nen Föhn.:craz:Militant tolerant!
Kommentar
-
Dito! Vorallem für einen 16 Jährigen der soviel rummel abbekommt ist der echt noch auf dem Teppich. Aber so ein alter sack wie Stefan kommt mit der Jungen Mentalität eines Zukünftigen Ama-Supercross Siegers und James Stewart bezwinger nich klar >:):kiss:Zitat von Max Beitrag anzeigenWat? Findeste echt?:kratz:
Ich finde den soweit voll aufm Boden geblieben, lustiger Zeitgenosse. Zumindest ist mir nix negativ aufgefallen, wenn er hier schonmal im Fox-Laden ist.:kratz:
Man darf ja auch nicht vergessen, dass ihn jeder aus der Szene kennt und er permanent zugelabert wird von Hinz und Kunz. Da muss man irgendwann auf Durchzug stellen, sonst kriegt man doch nen Föhn.:craz:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenRoczen Interessiert hier anscheinend keinen :azrael:
Hier ich
wo die Hand hebt 

Vielleicht haben wir ja Glück und er ist in Tensfeld.:holy:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Das wär geil! Da würd ich mir sogar ein Plakat mit "Ken,Ich will ein Kind von dir!" Machen>:)Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHier ich
wo die Hand hebt 

Vielleicht haben wir ja Glück und er ist in Tensfeld.:holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar