Wildkameras?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Gute GPRS Fotofalle

Hallo,

ich habe mich für eine GPRS Wildkamera entschieden und zwar Ltl Acorn 5310MM. Da jemand fast jeden Abend meine Bienenstöcke berührt und wollte ich gerne wissen wer das ist.

Im Angebot steht, dass die Fotofalle alles in allem entpricht HD Video, unsichtbare 940nm Aufnahme, 20m Range und usw. Haben Sie schon Erfahrung mit dem Gerät und seid ihr zufrieden.
    jaeger-werden verfügt über eigene Werkstatt für Reparatur von Wildkameras Kaufen Sie Ihre Fotofalle NICHT von unbekannten Händler, weil bei Ausfall kommen Sie wieder bei uns und es wird teurer jaeger-werden ist offizieller Partner von Ltl Acorn Die Bilder werden direkt über GPRS an Ihre E-Mail gesendet und zwar ohne das als…

Viele Grüße Beck

Kommentar

Kommentar

Ich nutz die selbe kamera, wollte mal wissen wer immer von meinem tellerchen isst und in meinem bettchen schläft..... Jetzt hat sich herausgestellt dass ich paranoid bin und selber alles auffresse und dann vollgefressen ins bett gehe.... Wat soll ich jezz machen?

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Ich nutz die selbe kamera, wollte mal wissen wer immer von meinem tellerchen isst und in meinem bettchen schläft..... Jetzt hat sich herausgestellt dass ich paranoid bin und selber alles auffresse und dann vollgefressen ins bett gehe.... Wat soll ich jezz machen?

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
          Versuchs mit ner anderen Kamera. Eine mit möglichst geringer Auflösung lässt mehr Spielraum für Spekulationen bei der Auswertung der Bilderchen.

Kommentar

Zitat von pbeshev1 Beitrag anzeigen
            Hallo,

ich habe mich für eine GPRS Wildkamera entschieden und zwar Ltl Acorn 5310MM. Da jemand fast jeden Abend meine Bienenstöcke berührt und wollte ich gerne wissen wer das ist.

Im Angebot steht, dass die Fotofalle alles in allem entpricht HD Video, unsichtbare 940nm Aufnahme, 20m Range und usw. Haben Sie schon Erfahrung mit dem Gerät und seid ihr zufrieden.
            jaeger-werden verfügt über eigene Werkstatt für Reparatur von Wildkameras Kaufen Sie Ihre Fotofalle NICHT von unbekannten Händler, weil bei Ausfall kommen Sie wieder bei uns und es wird teurer jaeger-werden ist offizieller Partner von Ltl Acorn Die Bilder werden direkt über GPRS an Ihre E-Mail gesendet und zwar ohne das als…

Viele Grüße Beck
            Hallo Beck,

und herzlichen Glückwunsch zu diesem Gerät, du hast eine wirklich gute Wahl getroffen.
            Mit der Acorn wirst du dem Störenfried bestimmt schnell auf die schliche kommen.
            Schade ist nur, das es keine Sau interessiert.

Viel Grüße, der Nestbeschmutzer:craz:

Kommentar

Jaaaaaa dieses Internet.........

ich benutz die kamera ja auch. Die ist aber wirklich ganz schlecht.
              Bei mir sind immer nur Enduro Fahrer drauf und kein bischen Wild.
              Müsste dann ja eigentlich Enduro Kamera heißen :Devfin:

kann ich nicht empfehlen
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Man man man,

ich glaub fast ich filme mich immer selbst.......
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Jaaaaaa dieses Internet.........

ich benutz die kamera ja auch. Die ist aber wirklich ganz schlecht.
                  Bei mir sind immer nur Enduro Fahrer drauf und kein bischen Wild.
                  Müsste dann ja eigentlich Enduro Kamera heißen :Devfin:

kann ich nicht empfehlen

Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung von der Materie .
                  Auf deiner Kamera tauchen keine Enduro Fahrer auf, die fahren nämlich nur brav auf geeigneten und umweltgerechten Trainingsgeländen und Rennveranstaltungen.
                  Bei den von dir gefilmten asozialen Motorradrowdys die unsere schöne Natur zerstören, handelt es sich um Wildcrosser und der einzige Verdienst dieser Gruppe menschlichen Abfalls ist es, der Wild(crosser)kamera ihren Namen und eine Aufgabe zu geben

Kommentar

Man man man,

Paranoide schizophrenie ?

Hab dich trozdem lieb onkel

Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Man man man,

Bist halt ne Rampensau... :gut2:

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 

:))

:kratz: dazu braucht man(n) eigentlich keine kamera, die waage lügt nicht - zumindest meine nicht, leider

Kommentar

Die Fotofalle ist an sich eine super Kamera nun die Akkulaufzeit kann etwas verbessert werden. Da findest du ein Testbericht über Acorn 5310MM

Zitat von pbeshev1 Beitrag anzeigen
                          Hallo,

Viele Grüße Beck

Kommentar

Lädt...
                          X